Schüchterne Singles: lieber nicht ansprechen oder lieber Korb

Nicht ansprechen oder Korb?

  • Lieber nicht ansprechen: Meine Fantasie ist schöner als die Realität

    Stimmen: 17 30,4%
  • Lieber Korb: Da weiß man, was man hat

    Stimmen: 18 32,1%
  • Lieber nicht ansprechen, sondern auf Umwegen herausfinden, dass man einen Korb bekommen hätte

    Stimmen: 14 25,0%
  • Ich nix betroffen; ich nur putzen hier

    Stimmen: 7 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Definitiv hatte ich lieber nen Korb einkassiert - auch wenn es unendlich viele waren. Aber wenigstens konnte ich dann sagen, dass ich genug Arsch in der Hose hatte, um meine Schüchternheit für den Augenblick zu überwinden.
Wenn ich sie nicht angesprochen hätte, hätte ich mich nachher nur schlechter gefühlt, und zwar als elender Schlaffi.
 

Benutzer80839 

Benutzer gesperrt
Kommt drauf an. Also auf der Straße oder ähnlichem spreche ich niemand Fremden an. In ner Disko/Bar sieht das ganze bissel anders aus, obwohl ich da eher unverfänglichen Smalltalk bevorzuge und da ist ein Korb relativ unwahrscheinlich...
 

Benutzer10046 

Meistens hier zu finden
Definitiv hatte ich lieber nen Korb einkassiert - auch wenn es unendlich viele waren. Aber wenigstens konnte ich dann sagen, dass ich genug Arsch in der Hose hatte, um meine Schüchternheit für den Augenblick zu überwinden.
Wenn ich sie nicht angesprochen hätte, hätte ich mich nachher nur schlechter gefühlt, und zwar als elender Schlaffi.

Sic! Ich versuche das, so oft es geht ... Da hab ich wenigstens Klarheit! Ist vielleicht nicht besser als fantastische Träume, aber mein Leben spielt sich im Hier und Jetzt ab, nicht im Hätte, Wäre, Wenn!
 

Benutzer85347 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab prinzipiell nie jemanden Fremden angesprochen, weil ich davon nie was gehalten hab.

Stattdessen hab ich Situationen bevorzugt in denen ich unverbindlich mit Menschen sprechen kann, wie private Partys, gemeinsame Sportaktivitäten oder was auch immer. Da stellt sich die blöde Frage mit dem Korb nicht und da gibt es dann auch keine Peinlichkeiten, sondern es ergeben sich einfach nette Unterhaltungen.

Was für einen Sinn es ergeben soll, wildfremde Menschen anzusprechen von denen man gar nichts weiß, hab ich noch nie verstanden. Dabei zufällig eine passende Partnerin zu finden ist doch unwahrscheinlicher als Lotto spielen.

gut gebrüllt.

könnt ich auch gleich hingehen: "hey, käffchen trinken? du bist so hübsch."
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren