Schüchterne Jungs anmachen

Benutzer58979 

Verbringt hier viel Zeit
mag vllt euer ego enorm aufpuschen... ist aber nicht in ordnung...
stellt euch mal vor sämtliche jungs würden solche spielchen mit euch spieln?
das verletzt doch nur :frown:

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Ja Gott. Es ist vielleicht nicht aufallend "nett", vor allen Dingen nicht beneidenswert, was die beiden da abziehen, aber nun tut mal bitte nicht so als hätten sie damit die gesamte männliche Rasse mental vergewaltigt. @ Männer

Und vor allem ein solches Verhalten auf alle Frauen zu beziehen:
Womit auch bestätigt wird, dass dieser Thread https://www.planet-liebe.com/vbb/showthread.php?t=127930 den Tatsachen entspricht!
finde ich ziemlich oberflächlich. Im Übrigen stimme ich sarkasmus 100%ig zu, denn wer so blöd ist auf derartig Anmachen hereinzufallen hat wirklich selbst Schuld.

D

Benutzer

Gast
LohoL Klappe ey....

Aber wenn hier wieder jemand rumheult und sagt das er keine abbekommt dann heisst wieder von euer Seite: Dann geh doch aus, in die Disco, da lernste Maedels kennen!

Na das nenn ich mal Schizophrenie!

Aber die allgemein propagierte Meinung der Frauen das Maenner blöd und oberflächlich sind is ja sowieso klar, deswegen kann man das einfach mal als Argument reinbringe, hey Frauen koennen kein Auto fahren, ist so, immer wenn ich ne Karre seh die faxen macht und zu bloed ist irgend ne Aktion durchzufuehren und dran vorbeifahre, dann sitzt ne Frau am Steuer, Vorturteile leben hoch.

Seid bloss still mit Samthandschuhen und sojet, das erwartet keiner, aber mit der Einstellung dahin zu gehen und schüchternen Kerlen so umzuspringen ist nunmal assozial! Allso labber nit von wegen Männerkollektivmentalvergewaltigung -.-

Die Maedels da soleln sich mal nich wundern wenn se an nen Typen geraten der doch ncih so scheuchtern is wie se dachten und dann anfangen zu grabschen oder so was ihr ja so gern moegt, und dann beschert ihr euch wieder.... manchmal koennt ich echt kotzen...

Und jetzt los, zerfetzt mich!!!!

EDIT: Achja, um jetzt die Oberflächlichkeit der dummen Männer zu bestaetigen: HAHA Lustig, FREEWARE -.-

Wer keine Ironie und keinen Sarkus muss versteht sollte am besten alles wieder vergessen weils eh keinen Sinn hat -.-

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren