Schüchterne Jungs anmachen

Benutzer10884  (33)

Benutzer gesperrt
Meine Freundin und ich machen ab und zu zum spaß die Jungs in der Disco an. Bei manchen merkt man gleich dass sie schüchtern sind, aber auch sehr interessiert. Je mehr wir ihnen in die Augen sehen und flirten, desto unsicherer werden sie. Uns macht das irgendwie Spaß.... ganz nah heranstehen, beim Gedränge manchmal SEHR dicht und lange. Viele werden dann rot! Sind wir zu gemein? Es gibt sicher mehrere Mädels denen das gefällt - meldet euch!

Benutzer48572 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin und ich machen ab und zu zum spaß die Jungs in der Disco an. Bei manchen merkt man gleich dass sie schüchtern sind, aber auch sehr interessiert. Je mehr wir ihnen in die Augen sehen und flirten, desto unsicherer werden sie. Uns macht das irgendwie Spaß.... ganz nah heranstehen, beim Gedränge manchmal SEHR dicht und lange. Viele werden dann rot! Sind wir zu gemein? Es gibt sicher mehrere Mädels denen das gefällt - meldet euch!

Woah seid ihr toll.....vielleicht wirst du auch irgendwann mal verarscht.

Benutzer59019 

Verbringt hier viel Zeit
schüchterne jungs können wenn man oft sowas an ihnen macht angst entwickeln.. die man schwre loswird! diese aus spass anmacherei kann irgendwann auch ein seehr negatives eigengefühl hervorrufen! also wnen ihrs nich wirklich ernst meint sondern die immer abblitzen lässt obwohl ihr ihnen vorher hoffnungen gemahct habt dann lasst es! euch machts villeicht spass aber sowa skann leben ruinieren! ich sprech hier aus eigenerfahrung! und wnen dann macht das nur bei emotional starken männern und deprimiert schüchterne nich noch extra ich bitte euch drumm

Benutzer18342 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn Mann weiss das es nur 'n kleiner Flirt ist, ist's ya ok, aber anderst ist es fies.

Benutzer57430 

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich ist das gemein :kopfschue
Wie kann man sich bloß über sowas lustig machen ?:angryfire

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Mh.
Klingt als sei euch langweilig ? Vielleicht wird es langweilig wenn man schon alle durchhat, dass man sich eben an die Schüchternen ranmachen muss.

Benutzer39758 

Verbringt hier viel Zeit
soviel zum thema frauen sind in der pubertät den jungs voraus was die reife angeht..... und die hier ist schon 18....gruselig:kopfschue

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
wemm ihr sie nur anmacht um euch über ihre reaktionen lustig zu machen find ich das schon fies!

S

Benutzer

Gast
lol ihr seids schon besonders lustig und wenn man das mit euch macht ist des Gehäule über die bösen Jungs die einen nur verarschen groß....
Kommt ihr beiden mir mal an dann gibts wirklich was zu lachen.

Benutzer16248 

Verbringt hier viel Zeit
Gaaaaaaaanz tolle Sache Oo
Die Worte lächerlich und kindisch reichen schon fast nicht mehr aus um sowas zu beschreiben...

Benutzer52345  (35)

Verbringt hier viel Zeit
liebe threadstarterin.. vielleicht treffen wir uns mal ? dann bring ich einen freund mit, der ist calvin klein model.. bei dem werden auch welche wie du meist recht schüchtern.. und dann verarschen wir dich so hart wie du's verdienst, sodaß du weinend aus dem club rennst. lust ?

und da heißt es männer sind schweine..

Benutzer55220 

Verbringt hier viel Zeit
Männer, jetzt tut mal nicht so weich hier !!!

Hey!

Mädchen und Frauen die auf diese Art Männer anmachen sind nur auf der Suche nach Selbstbestätigung um ihr eigenes Ego aufzubauen.

Genau diesen Typ Frauen solltet ihr als solche Frauen betrachten die es nicht anders verdient haben als verarscht zu werden.

Wenn Ihr in die dann nur das Lustobjekt seht dann brauch es Euch auch nicht peinlich zu sein.

Greift doch einfach mal zu Männer ! Flachlegen, Spaß haben und dann kommt die nächste. Wenn sie es nicht anders wollen ? ! ?

Ich finde es unter alles Sau und würde als Mann nie ein schüchternes Mädel so behandeln. Irgendwo sind doch immer Gefühle dabei die man verletzten kann ...

Benutzer18342 

Verbringt hier viel Zeit
Greift doch einfach mal zu Männer ! Flachlegen, Spaß haben und dann kommt die nächste. Wenn sie es nicht anders wollen ? ! ?
Geb mir die Adresse von denen und los gehtz :grin: ...

Ich finde es unter alles Sau und würde als Mann nie ein schüchternes Mädel so behandeln. Irgendwo sind doch immer Gefühle dabei die man verletzten kann ...
Ob das überhaupt Spaß machen würde? Also das Flirten sicher net ... das Gefühl andere zu verletzten ohne selbst verletzt zu werden wohl schon ehr ...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren