S
Benutzer
Gast
Hi!
Ich mache normalerweise meinen Namen alle Ehre, aber heute habe ich eine Ausnahme gemacht, mir einen Account erstellt und diese Geschichte niedergeschrieben. Warum möchte ich euch meine Story erzählen?? Vielleicht hilft sie ja dem einen oder anderen schüchternen Kerl weiter. Also bis Freitag hab ich auch zu den Leuten gehört, die nie ein Mädl ansprechen bzw. so gut wie nie und schon garnicht in einer Disco.
Für euch gibts jetzt mal die Kurzversion des Abends. Also ich mit 3 Kumpels in der Disco, wie jedesmal ein bisschen was getrunken zum Anheitern. Hab dann auch schon mal ein 2 Runden gedreht, wer denn alles da ist (Ich liebe es, diese Runden zu drehen, da kann man so schön die Lage checken
Ein Kumpel von mir zieht mal wieder seine Schachtel Zigs raus, also rauchen wir mal eine. Aber Feuer hatte er natürlich keins. Er meinte ich soll den Typen da in de Nähe fragen ob der Feuer hat. Ich hab dann gemeint, warum nen einen Typen fragen wenn man auch ein nettes Mädl fragen kann und schon war ein ganz kurzer Smalltalk mit einer Dreigruppe am Laufen. Hab mich dann gleich gewundert, wie einfach dass doch war. So schön ungebunden, man muss ja keine weiteren Absichten haben.... Ich hab dann diese Nummer gleich nochmal getestet, mit den beiden "Opfern" haben ich dann erstmal eine halbe Stunde geredet und ein bisschen getanzt. Am Ende von der Nacht sind mir dann wieder die drei Girls von vorher aufgefallen. Ich hab mich dann einfach mal zu ihrem Platz hingehockt, weil sie auf der Tanzfläche waren, und 5 min später war sie dann auch schon da, die mir vorher die Zig angezündet hat. Sie hat dann schon gewusst dass ich ja sowieso nie Feuer habe *gg* und so sind wir ins Gespräch gekommen und haben eine halbe Stunde geflirtet --> bestens dachte ich mir. Das war ja viel einfacher als ich gedacht hatte. Am Schluss sind wir dann noch auf die Tanzfläche weil sie mir unbedingt das tanzen zur musik die gerade läuft zeigen wollte.
vielleicht probiert es ja auch mal jemand von euch der sich sonst nicht traut mal einfach nach Feuer zu fragen, auch wenn man Nichtraucher ist. Ich rauch nämlich normalerweise auch nur am Wochende mal eine
und da nur wenn mir jemand eine anbietet :bandit: Ihr könnt gerne euer Kommentar dazu abgeben oder sagen wie man noch ein Gespräch anfangen kann ohne direkt seine Absichten offenzulegen.
Gruß,
Silentreader
Ich mache normalerweise meinen Namen alle Ehre, aber heute habe ich eine Ausnahme gemacht, mir einen Account erstellt und diese Geschichte niedergeschrieben. Warum möchte ich euch meine Story erzählen?? Vielleicht hilft sie ja dem einen oder anderen schüchternen Kerl weiter. Also bis Freitag hab ich auch zu den Leuten gehört, die nie ein Mädl ansprechen bzw. so gut wie nie und schon garnicht in einer Disco.
Für euch gibts jetzt mal die Kurzversion des Abends. Also ich mit 3 Kumpels in der Disco, wie jedesmal ein bisschen was getrunken zum Anheitern. Hab dann auch schon mal ein 2 Runden gedreht, wer denn alles da ist (Ich liebe es, diese Runden zu drehen, da kann man so schön die Lage checken
vielleicht probiert es ja auch mal jemand von euch der sich sonst nicht traut mal einfach nach Feuer zu fragen, auch wenn man Nichtraucher ist. Ich rauch nämlich normalerweise auch nur am Wochende mal eine
Gruß,
Silentreader