Schönster Nickname im Forum?

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
*such*

so wirds geschrieben:

]NoveMberrain[

und genau das M in der mitte machts, find ich. man liest nicht auf dem ersten blick ,was da steht. aber wenn mans liest, hört sichs irgendwie .... gut an.*g*

Mann im M :zwinker: nd
 

Benutzer18636  (37)

Verbringt hier viel Zeit
nastasia und unbekannte klingen hübsch =D aber die_venus auch

ich habe schon oft mit dem gedanken gespielt wenn ich ne tochter habe sie venus zu nennen aber die erste wohl lieber nami =P
 

Benutzer20652  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Marla
BeeInLuv
petite étoile
succubi (richtig?)
lumière de lune

männliche User haben keine "schönen" Namen zu haben
 

Benutzer13006  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Nicht Du

Zwar nicht schön aber irgendwie der coolste Nick...
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
starlight.fire erinnert mich an sowas wie saberrider,deshalb magichs irgendwie!
 

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
doughboy schrieb:
männliche User haben keine "schönen" Namen zu haben

Was denn sonst? Cool, hart, nicht schön = männlich?

Finde ich gar nicht!
Mir gefällt zum Beispiel kleinerprinz3
und natürlich Kirby, der Name ist total süß :gluecklic

lg
*himbeere*
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Ich frag mich schon die ganze Zeit wie man das "Voce" in Sotto's Nick ausspricht...
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
.. und ich 'SottoWotsche' (also nicht wirklich 'tsch' aber so in die Richtung :zwinker:)

Schöne Nicks.. öhm. Ich denk nochmal nach, ja :zwinker:
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag von Namen her Thanathan und natürlich BpFaN^^ Nachtschatten mag ich auch.
 

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
MooonLight schrieb:
.. und ich 'SottoWotsche' (also nicht wirklich 'tsch' aber so in die Richtung :zwinker:)
Das soll doch auch was italienisches sein ("voce" müsste "Stimme" heißen; "sotto" weiß ich nicht), dann müsste man das auch so aussprechen.

@SottoVoce: Stimmt das? :zwinker:
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
ich; sottovoßs(e) *g also n "zischendes" S am Ende.. *g komishc zu beschreiben :grin:

und manchma mach ich ein I dazwischen... sottovoice *G

vana
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
unbekannte schrieb:
nastasia und unbekannte klingen hübsch =D aber die_venus auch
ich habe schon oft mit dem gedanken gespielt wenn ich ne tochter habe sie venus zu nennen aber die erste wohl lieber nami =P


Danke :smile:
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Dirac schrieb:
Das soll doch auch was italienisches sein ("voce" müsste "Stimme" heißen; "sotto" weiß ich nicht), dann müsste man das auch so aussprechen.

@SottoVoce: Stimmt das? :zwinker:

Ja stimmt. *lach* Also, dieses "Wotsche" (ganz weich gesprochen) ist richtig. Sotto heißt wörtlich "unter, tief". Im Endeffekt heißt es aber "sanfte Stimme" oder sowas...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren