schönsten Momente mit Freund/in

Benutzer117111 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi!

Was waren bis jetzt eure schönsten Momente in einer Beziehung? :smile:
 

Benutzer121914 

Benutzer gesperrt
Naja ich bin zwar jetzt single aber ich hatte viele schöne momente mit ihm.. z.B als ich krank war und er mich gleich nach der schule besucht hat und sich um mich gekümmert hat :smile: oder in der Nacht bevor er in den Urlaub flog ist er extra um 2 in der Nacht zu mir und hat die letzten paar stunden noch mit mir verbracht wie im film ^^

Das macht mich ganz traurig :/ wenn ich so dran denk
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ach da gibts viele. :zwinker: Für jeden ist "der schönste Moment" ja was anderes. Für mich ist es zb der Moment wo mein Freund von Arbeit nach Hause kommt und sich freut mich zu sehen. :smile: (könnt natürlich auch daran liegen dass das Essen fertig ist :totlach: ) Scherz, es sind eher so Kleinigkeiten zb wir lachen einfach drauf los und haben richtigen Lachflash oder wir liegen nebeneinander und genießen den Augenblick oder er repariert etwas und ich seh sein Strahlen danach wenns wieder funktioniert.
 

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
* auf einem Konzert wo wir uns bei einem bestimmten Lied an den Händen gehalten und gerührt der Musik gelauscht haben
* das Wiedersehen nach einem halben Jahr Fernbeziehung
* der Sex neulich :link:
* ...
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Sein Antrag Vorgestern, Ringe aussuchen heute :zwinker: Termin beim Standesamt ausmachen. :zwinker:
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Meistens waren es romantische Dinge wie der erste Kuss in einer Beziehung oder nette Gesten seinerseits :zwinker:
 

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Das erste Treffen. Der Spaziergang durch die Stadt. Das Gespräch im Park auf der Bank. Der erste Kuss dort.

Die Woche bei mir. :smile: Die Woche bei ihr. Alles wunderbare Momente an die ich gerne denke. :smile:
 

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Ein Moment, den ich gerade besonders präsent in meiner Erinnerung habe, also meistens einer, der gar nicht lange her ist. Da reicht eigentlich auch schon ein Lächeln, um einen Moment wunderschön zu machen. :ashamed: Was mir gerade aus der letzten Zeit einfällt: wie wir zusammen auf dem Konzert herumhüpfen, wie er übermüdet seinen Kopf auf meine Schulter legt, wie er mir eine Wärmflasche bringt und dabei so liebevoll schaut, ...
 
1 Woche(n) später

Benutzer124838  (33)

Ist noch neu hier
Unsere Beziehung hatte schon viele schöne Momente, am meisten haben sich aber 2 tief eingeprägt.

1. Unser allererstes Treffen, leichter Schneefall, eisige Kälte, Weihnachtsmarkt und ich hatte meine Handschuhe vergessen. Und was macht mein Schatz? Hat mir erstmal neue schwarze Handschuhe mit 2 rosa Steinchen Herzen drauf gekauft, kurz danach haben wir dann auch schon Händchen gehalten :love:

2. Die Geburt unserer 1. Tochter. Er war die ganze Schwangerschaft für mich da, hat mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen, hat den Haushalt geschmissen und sich um die Große gekümmert. Als die Geburt dann los ging ist er mir nicht mehr von der Seite gewichen. Der Augenblick, wo er die Kleine dann zum ersten Mal in den Armen hielt und sie mit verliebten Blick anschaute :herz: einfach wunderschön. Und da wusste ich, mit diesem Mann möchte ich alt werden. Auf diesen Mann kann ich mich immer verlassen :smile: Und nun ist Kind Nr.3 unterwegs und wir freuen uns riesig!
 
D

Benutzer

Gast
In der derzeitigen Beziehung gibt es nur EINEN schönsten Moment.
Und der Dauert seit
105 Tagen, 11 Stunden, 16 Minuten und 24 Sekunden an.

:grin:

Die letzte Beziehung hielt 10 Jahre und es waren ebenfalls sehr, sehr viele schöne Momente, die ich nicht missen will und garnicht aufzählen KANN, weil ich immer für DEN MOMENT lebe und liebe.

Ein Moment ist schön, solange er ein Moment ist. Sobald der Moment vergangen, muss man sich bemühen, einen nächsten, schönen Moment z schaffen und/oder zu erleben.

Jeder Moment reiht sich dann an den nächsten, bis sie einen Zeitraum des Glücks geschaffen haben.
Die Zeit vergeht, aber die Momente nicht.

Wer danach lebt und liebt und es versteht, Momente zu genießen, weil man sie nie wieder zurückholen kann, der weiss, was es bedeutet zu leiben, glücklich zu sein oder eine glückliche und erfüllende PArtnerschaft zu führen. Bis der Moment kommt, an dem die Zeit still steht. Bis kein schöner Moment mehr da ist, sondern der Moment einer Entscheidung, einer Trennung gekommen ist.

Aber auch das birgt die einmalige Chance, wieder neu anzufangen und jeder für sich mit jemand anderen neue, schöne Momente zu erleben.
 

Benutzer117617 

Öfter im Forum
Es gibt jeden Tag schöne Momente, die ich nicht missen möchte. Doch gebe ich zu, dass das "Ja" nach meinem Heiratsantrag und die Hochzeit, wie auch die Geburt unserer Kinder manches in den Schatten stellen.
 

Benutzer121281  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Jajaja, alles ist supi, jeder Moment ist kostbar, usw usf.
Soviel zum Klischee-Denken.

Aber es gibt dennoch viele Momente, die besonders herausstechen.

Das letzte vom Dienstag: Er hat allen Leuten im Jassverein Bescheid gesagt, um Mitternacht den Raum abdunkeln lassen und mir dann eine Torte mit Kerze drauf zu meinem Platz getragen - singend. :grin: Bei soviel süssem Kitsch musst' ich dann auch fast heulen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren