schönste Stellung für die Jungs

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
D

desy

Gast
Hallo!
Bei welcher Stellung spürt ihr Jungs euren Schatz am intensivsten, welche ist am gefühlsintensivsten?
Mein Schatz liebt es von hinten! Gehts euch auch so, oder ist das einfach bei jedem total verscheiden?
Die Frage gilt übrigens auch an die Mädels - welche Stellung mag euer Freund am liebsten?

S

succubi

Gast
hab zwar keinen freund, aber der mit dem ich ab und an sex hab, der liebt die reiterstellung.
und von hinten mag er's auch sehr gern... allerdings gefällt ihm glaub ich eh fast jede... *ggg*

S

sexy-eyes

Gast
er muß mögen was ich mag!!! *g*
nein, also mein Freund mag am liebsten die Reiterstellung, ist ja auch verständlich, da hat er am wenigsten zu tun!

Juvia  

Sehr bekannt hier
Mein Ex mochte auch dir Reiterstellung am liebsten ... find ich aber auch ganz gut, weil man dann die Kontrolle über den anderen hat (ausnahmsweise mal :tongue: )

B

bohrer

Gast
hey

anmerkung:ich hätte mehr antworten von jungs erwartet...

ich finde so eine art hündchenstellung ganz schön[das heisst doch so wenn man von hinten vagianal verkehr hat oder!?]bei der sie sich nach vorne auf einen tisch bett oder irgenwas stützt ein bein darauf legt und er dann wenn sie sich nach vorne bäugt von hinten vaginal einführen kann...
klingt schwer [find ich persönlich] ist aber leicht und macht dann tierisch spass !

solong bohrer

S

schlumpfie20

Gast
bei meinen Ex Freunden war es eigentlich die Reiterstellung und bei meinem letzten Freund so ne Abwandlung der Missionarsstellung.

So long
Claudia :zwinker:

S

Schlumpfin

Gast
Also mein Freund, mag sehr sehr gerne die Liebesschaukel oder wei man die nennt! Aber eigenltich mag er ja alle Stellungen :tongue:

Bis denne

N

nadi-mäuschen

Gast
Mein Freund - oder sagen wir mal, alle Jungs, mit denen ich mal zusammen war, mochten die Reiterstellung am liebsten.
Deren Begründung war immer, daß sie dann tiefer "rein kommen" und sie noch die Brüste streicheln können.
Außerdem können sie genau so beobachten, wie die Frau richtig kommt.
Weiterhin fühlten sie sich richtig ausgeliefert, wenn die Frau die Intiative ergreift.

Naja, solange es mir Spaß macht ... :zwinker:

eure nadi

D

DerSosse

Gast
Kann nur von mir sprechen:
Am heftigsten sind die Empfindungen von hinten, weil man da irgendwie von einem anderen Winkel eindringt oder so, was weiß ich warum.
Allgemein hab ich keine Lieblingsstellung, Hauptsache Abwechslung.
Nicht mögen tu ich die Missionarsstellung, die ist unbequem und hat überhaupt keinen besonderen Reiz irgendwie.

Daniel

S

Sini

Gast
Warum,die Missionarsstellung ist aber auch nciht schlecht,wenn man phantasie hat.Das Becken bei der stellung erhöhen da kann der Mann tiefer eintringen und kann die frau zusätzlich mit den fingern bearbeiten,na und das ist doch super,diese stellung.Naja für mich zumindest :grin: :drool:

Eyeless   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Da gibt es genau zwei Stellungen:

Also 1. a tergo/von hinten/hündchenstellung

oder 2. sie sitzt auf 'nem (Schreib-)Tisch und ich stehe davor

Viel Spaß :grin:

L

Letti

Gast
Ihr findet das was ich jetzt sage bestimmt nicht so toll,aber A Tergo/Hündchenstellung oder von Hinten find ich irgendwie für die Frau eine ernidrigung...Ich weiß nicht wie ich das besser ausdrücken soll.Ich mein sie ist sozusagen doch eigentlich nur sowas wie eine lebende Gummipuppe,
oder? Aber andererseits wenn ihr das auch spass macht,dann soll sie das ruhig tun.

Bärschen   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht emfindest du ja so aber ich glaube nicht das es spaß macht weil Mann dann
denkt "Ja sie erniedrigt sich vor mir,ich bin der herr und sie hatt alles für mich zu tun was ich will"
ich glaube das ist eher wieder eine Erziehungssache,so ähnlich wie mit dem blasen
Natürlich wenn sie es nicht mag sollte sie auch nie gezwungen werden die stellung mitzumachen,es gibt schließlich noch andere stelleungen

Ben21  

Verbringt hier viel Zeit
rein gefühlsmaßig: reiterstellung

vom austob-faktor her: von hinten

ansonsten sehr zu empfehlen: missionarstellung mit zusammengedrückten schenkeln der frau...gibt nen seeeeeehr schönen reibungseffekt :drool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren