Schönste Stadt in Österreich

Benutzer63135  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag Baden nicht: Ist voll von alten, langweiligen Kurgästen *g*

Aber die aller schlimmste und hässlichste Stadt ist meiner Meinung nach Leoben ;-)

#Hannes#
Leoben fand ich jetzt nichtmal so schlimm (war da letztes WE wegen der Wikingerausstellung). Allerdings hab ich nur die Innenstadt gesehn und nicht viel mehr. Die Umgebung allgemein find ich da sehr schön ^^

Och die Kurgäste sind ganz nett... die tun einem nichts und lassen einem auch im Park zufrieden seine Wege ziehen. Und soviele sinds dann auch wieder nicht ^^
Ich find die ganzen Möchtegernprolos wesentlich schlimmer.

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ich liebe Salzburg. War schon viel zu lang nicht mehr dort... :-(

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Leoben fand ich jetzt nichtmal so schlimm (war da letztes WE wegen der Wikingerausstellung). Allerdings hab ich nur die Innenstadt gesehn und nicht viel mehr. Die Umgebung allgemein find ich da sehr schön ^^
Die Ausstellungen in der Kunsthalle waren auch die letzen Jahre sehr toll :smile: Auch die Stadt an sich ist nett, aber irgendwie ist dort überhaupt nichts los, finde ich.

Och die Kurgäste sind ganz nett... die tun einem nichts und lassen einem auch im Park zufrieden seine Wege ziehen. Und soviele sinds dann auch wieder nicht ^^
Ich find die ganzen Möchtegernprolos wesentlich schlimmer.
So gesehen wären mir Kurgäste auch lieber :smile:

#Hannes#

Benutzer63135  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Die Ausstellungen in der Kunsthalle waren auch die letzen Jahre sehr toll :smile: Auch die Stadt an sich ist nett, aber irgendwie ist dort überhaupt nichts los, finde ich.
Kann ich nicht beurteilen - nicht nach einem Besuch von ein paar Stunden. Die Bahn ist nicht sehr oft gefahren, mehr weiß ich aber auch nicht ^^sonst wars nett (nur die Kirche war doof ^^)

So gesehen wären mir Kurgäste auch lieber :smile:
Die tun mir nichts, die sitzen nur rum. Aber sie stänkern nicht und ich muss von denen auch keine Angst haben verprügelt zu werden :ratlos:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Retz
Wachau
Gamlitz (Ratsch an der Weinstrasse)
Waidhofen an der Ybbs

Benutzer78707  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Die schönste Stadt ist Klagenfurt. Da will ich unbedingt mal hinziehen.. Bin ja aus der Steiermark, will aber unbedingt mal nach Kärnten ziehn...

Leoben ist doof, ja. :grin: Kennt von euch jemand Mürzzuschlag? Das ist die hässlichste "Stadt" die es gibt. Wenn man es überhaupt Stadt nennen kann.

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Off-Topic:
Och... er versucht sich doch eh erwachsen zu geben :grin: :engel:
Dabei bleibt es aber auch meist, findest du nicht? ;-) Eppa wird die arme Steirerin abgeschoben, weil sie keine "native Carinthian" ist. Der hat ja permanent Angst davor, dass irgend jemand Kärnten vereinnahmen möchte. Ob es nun die Slowenen oder die Steirer sind - so genau nimmt er es da sicher nicht ;-)

#Hannes#

Benutzer63135  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Dabei bleibt es aber auch meist, findest du nicht? ;-) Eppa wird die arme Steirerin abgeschoben, weil sie keine "native Carinthian" ist. Der hat ja permanent Angst davor, dass irgend jemand Kärnten vereinnahmen möchte. Ob es nun die Slowenen oder die Steirer sind - so genau nimmt er es da sicher nicht ;-)

#Hannes#
Off-Topic:

Naja... alle Politiker versuchen sich erwachsen zu geben... Wenigstens hat man bei ihm immer etwas zu schmunzeln (BZÖ - Buddhistisches Zenrum Österreich) :zwinker:

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Off-Topic:
Naja... alle Politiker versuchen sich erwachsen zu geben... Wenigstens hat man bei ihm immer etwas zu schmunzeln (BZÖ - Buddhistisches Zenrum Österreich) :zwinker:
Als mündiger Österreicher der über die Konsequenzen nachdenkt hat man schon was zum Schmunzeln. Leider gibt es zu viele Bürger in unserem Land, die ihn ernst nehmen. Aber so richtig lächerlich war ja die Szene in ORF2 wo das Bubi H.C. dem Möchtegern-Bubi Haider das DU-Wort "entzogen" hat *lacht*

#Hannes#

Benutzer63135  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Als mündiger Österreicher der über die Konsequenzen nachdenkt hat man schon was zum Schmunzeln. Leider gibt es zu viele Bürger in unserem Land, die ihn ernst nehmen. Aber so richtig lächerlich war ja die Szene in ORF2 wo das Bubi H.C. dem Möchtegern-Bubi Haider das DU-Wort "entzogen" hat *lacht*

#Hannes#
Off-Topic:

Ich habs zwar nur gelesen, aber das Duell war echt genial *g*

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Off-Topic:

Ich habs zwar nur gelesen, aber das Duell war echt genial *g*

ich hab das Duell auch gesehen....ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen soll...hab mich dann fürs Lachen entschieden. Diese Diskussion zwischen Jörgerl und H.C. war echt unter aller Kanone....Narzisst trifft auf Schleimer. Und das mit dem entzogenen "Du" war wirklich genial. Besonders auch Jörgerls Ausspruch: "Mir hat schonmal wer das "Du" entzogen, das war Heide Schmidt...und wir wissen alle, was aus ihr geworden ist"......lol

Ich bin ja auch ein Ausländer in Österreich, bin Deutscher, ich würde den Strache gern mal fragen, ob er mich eigentlich auch meint, wenn er sagt: österreichische Sozialleistungen nur für Österreicher....oder ob sich das nur auf Türken, Bosnier etc bezieht.....Meine Güte ist das ein Arsch!!!

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Off-Topic:
Ich bin ja auch ein Ausländer in Österreich, bin Deutscher, ich würde den Strache gern mal fragen, ob er mich eigentlich auch meint, wenn er sagt: österreichische Sozialleistungen nur für Österreicher....oder ob sich das nur auf Türken, Bosnier etc bezieht.....Meine Güte ist das ein Arsch!!!
Ich vermute, dass letzeres der Fall ist - wobei ich offen zugebe, dass mir die "Überschwemmung" mit deutschen Studenten auch nicht wirklich gefällt. Aber das hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit oder so zu tun.

#Hannes#

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ja, Graz ist toll - und vor allem die Frauen in Graz sind toll :smile:

#Hannes#

also das mit den Frauen in Graz ist mir irgendwie auch aufgefallen....;-) ..hab mich nur nicht getraut, das auszusprechen.

...und auch wenn ich von meinen deutschen Landsmännern und -frauen einen auf den Deckel bekomme: Die österreichischen Frauen sind insgesamt toller als die Deutschen....also wenn man jetzt mal so Durchschnittswerte zu Grunde legen würde ;-)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren