Schönste Liebeslied?

Benutzer3143  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Kann sein dass das Thema schon tot diskutiert wurde, aber was hört ihr mit euren Liebsten wenn ihr romantische Stunden verbringt?
Ganz oben auf meiner Liste steht ja Savage Garden
-I don't know you anymore
-two beds and a coffee machine (nicht wirklich ein Liebeslied, aber trotzdem wunderschön)
-I knew I loved you

LG
Alan

T

Benutzer

Gast
@Jemina: ich LIEBE dieses lied!das ist sowas von schön!

hero von mariah carey ist auch schön!und color blind von der eiskalte engel cd!one moment in time und all at once von whitney houston sind auch schön!zwar schon etwas älter,aber egal....

J

Benutzer

Gast
Jaaaaa - der Eiskalte Engel- Soundtrack ist eh sowas von geil!!! *schwärm* :drool:
Aber ich bin solo! *fleeeenn!*

Benutzer2070 

Benutzer gesperrt
Gibt einige schöne, aber das schönste ist für mich immer noch "Die Eine" von der Firma :herz:

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
"Ich werd ihr eine kleine
eine kleine Einladung schenken
Ich hoff sie kann dann an kein' andern' Mann mehr denken"

"Kleine Einladung" - Mein Evergreen seit Dez. 1999

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Also mein absoluter Favorit ist immer noch die "Titanic"-CD. Die Songs sind zwar sehr traurig, aber ich mag solche Lieder nunmal.
Und dabei kann man sooo schön entspannen. :smile:.

Liebe Grüße Speedy

P

Benutzer

Gast
Wollte vor Tagen schon schreiben, hab's aber im vergessen... "Colorblind" vom Cruel Intentions-OST ist wirklich ziemlich gut ! :smile:

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Meine beiden Lieblingsliebeslieder (zumindest im Moment) sind:
"Cup of Coffee" von Garbage
" Foolish Games" von Jewel

L

Benutzer

Gast
meine Favoriten...

also erstmal muss ich ja verkünden, dass ich eine "Rosenstolz" - Anhängerin bin :smile:
Sie haben wunderbare Texte mit denen man sich in jeder Lage indentifizieren kann... na ja, ich zumindest ;-) vor allem die Liebeslieder.

Ansonsten finde ich die hier richtig schön:

Barry Manilow: I don't want to walk with you
(im Frank Sinatra - Stil)
Sade lovers Rock: beside you (die anfangsklänge...hmm)
India Arie: Ready for love
Elvis: love me tender :grin:
Extreme: more than words
Bildnisarie aus der Zauberflöte
Eurythmics: why (live!! hört sich's noch besser an)

Versucht euch mal an Rosenstolz :clown:

Lena

Benutzer2633  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Jemima
Jaaaaa - der Eiskalte Engel- Soundtrack ist eh sowas von geil!!! *schwärm* :drool:
Aber ich bin solo! *fleeeenn!*

*boing* sieht man das riesen Ausrufezeichen auf meinem Kopf noch schweben? *such* Eiskalte Engel könnte ich so in mich aufnehmen Film und Musik vor allem das Introlied wobei ich schon wieder den Namen vergessen habe. Wenn ich das höre und die Augen zu mach bekomm ich noch immer ne Gänsehaut, schlimm ist das.
Gegen das solo sein kann ich so nichts machen ausser mich anzubieten aber wenn ich mal in deine Gegend komm bring ich die DVD mal mit :smile:

Mein Hit in dieser Richtung? Kennt ihr das lied zu Matrix mit den Geigen und dem immer wieder einsetzendem Bass? das finde ich schön es hat etwas puschendes und ist dennoch still und ruhig. Einfach geil. Was ich sonst noch geil finde ist das lied aus Forrest Gump das wo die Feder wegfliegt *heul*

Benutzer2225  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von DerKeks
Eiskalte Engel könnte ich so in mich aufnehmen Film und Musik vor allem das Introlied wobei ich schon wieder den Namen vergessen habe. Wenn ich das höre und die Augen zu mach bekomm ich noch immer ne Gänsehaut, schlimm ist das.

Ich liebe dieses Lied auch! ist übrigens "every me every you" von Placebo...

Was ich auch noch super finde und was auch richtig unter die Haut geht ist "Everybody Hurts" von R.E.M., obwohl ich die Version von The Corrs auch nicht schlecht finde...Ist jetzt vielleicht nicht so das Liebeslied, aber ein prima Liebeskummerlied :smile:

J

Benutzer

Gast
Joe Cocker - No ordinary world
Wyclef Jean feat. Mary J Blige - 911

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von Slim
Gibt einige schöne, aber das schönste ist für mich immer noch "Die Eine" von der Firma :herz:

Das seh ich genauso, vor allem, weil mir mein schatz das lied mal per mail geschickt hat und gesagt hat, dass er das ein lied für mich ist, weil cih seine eine bin. Das is so wunderbar das lied, da habi ch dann so voll peinlich irgendwie ein paar traenchen der rührung rausgepresst.

Was ich aber noch vol schön find ich von incubus wish you were here und echo, also das sind noch so lieder, wo ich immer an ihn denken muss, weil das eine hat auch wieder er mir geschickt :smile: :smile: :smile:

:herz: Ach, ich hab schon einen süssen freund ;-ppp :herz:

CyA
Rapunzel

Benutzer2046 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Hit in dieser Richtung? Kennt ihr das lied zu Matrix mit den Geigen und dem immer wieder einsetzendem Bass? das finde ich schön es hat etwas puschendes und ist dennoch still und ruhig. Einfach geil.

Rob D - Clubbed To Death (Kurayamino Mix)

...ach ja, und zustimm *g

G

Benutzer

Gast
All 4 One - I swear
Boyz II Men - End of the Road

Kennt das jemand? Gibt es hier keine die Soul mögen?

Greetz, Gerome

Benutzer2016  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann mich da nich so genau auf ein Lied festlegen, deswegen hier ne kleine auswahl:

Aerosmith - I don't wanna miss a thing
Bryan Adams - Everything I do, I do it for you
Guns'n'roses - November rain
Sinead O'Connor - Nothing compares

:drool:

Diese Lieder sind der absolute Hammer, könnt ich mir stundenlang anhören......

Benutzer2117  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Elvis Presley - Can't Help Falling In Love

und noch so viele mehr, die ich aber jetzt nicht alle aufzähle, weil die wahrscheinlich sowieso keiner kennt... :grin:

1 Jahr(e) später

Benutzer2064  (36)

Verbringt hier viel Zeit
oh es gibt so viele schöne Liebeslieder...
hier einige die mir sehr gefallen:

Righteous Brothers - Unchained Melody
Nazareth - Love Hurts
Barry Manilow - Mandy
Bon Jovi - Bed of Roses

...ansonsten wurden auch schon sehr viele schöne genannt!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren