• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schönste Berührungen (außer Intimbereich)

G
Benutzer Gast
  • #1
Mich würde interessieren, welche Berührungen (Körperteil, Intensität, Schnelligkeit usw.) Ihr am Schönsten findet mal den Intimbereich ausgenommen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Am Rücken gibt es diese Stelle, etwas überm Popo, etwas seitlich.

Ansonsten alles um Kopf und Gesicht. Brüste gehen auch gut.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Zarte beiläufige Rückenstreichelmassage und/oder Fußmassage die darf ruhig kräftiger uns sexueller Natur sein.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ne sexuelle Fußmassage ? Wie macht man das denn ?
Na die Zehen und Zeenzwischenräume von unten mit den Fingern stimulieren oder auch bestimmte Stellen an der Sohle die hocherregbar sind.
Eigentlich eine normale Fußmassage nur halt mit Erregung oder Orgasmen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Es gibt da wenig, was ich nicht mag.
Ich liebe Streicheln und Massieren an Kopf, Rücken, Füßen, Po, Händen, Gesicht..
Ich glaube, der Bauch ist die einzige Region, an der ich nicht gerne berührt werde.

Dann mag ich ja noch sehr gerne schmerzhaftere Stimulation, das fällt aber wahrscheinlich nicht unter das, was Du mit Berührungen meinst.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Einfach angenehm schön oder sexuell schön?
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #8
Als Mann, außer Intimbereich? Ganz schwierig :grin:
Wenn Sie ihren Körper an mir reibt, den Bauch, die Brüste, den Po .. ganz egal wo an meinem Körper. Klassisch mit der hand fällt mir nichts ein, das hervorsticht außer ... das wollt ihr aber nicht hören :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Na die Zehen und Zeenzwischenräume von unten mit den Fingern stimulieren oder auch bestimmte Stellen an der Sohle die hocherregbar sind.
Eigentlich eine normale Fußmassage nur halt mit Erregung oder Orgasmen.
Du kriegst Orgasmen von ner Fussmassage ?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Dann mag ich ja noch sehr gerne schmerzhaftere Stimulation, das fällt aber wahrscheinlich nicht unter das, was Du mit Berührungen meinst.
Wieso nicht ? Ich hatte ja nach der Intensität gefragt.
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Bei mir eindeutig hinten am Hals. Wenn ich da gestreichelt oder massiert werde, schmelze ich dahin wie Butter.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
Bei mir eine schöne intensive Kopfmassage. Oder sanftes Streicheln am Rücken oder den Innenseiten der Arme, Achseln oder Oberschenkel.
 
S
Benutzer188714  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Rang 1 auf der Top-Hot-Liste:
Von hinten umarmen, aber bitte nicht den Bauch streicheln ..... A Armorika :zwinker:
und Nacken zart anstupsen, anpusten, küssen etc. (Du fragtest nach Intensität :zwinker: )
und Kopf von hinten in die Schultermulde legen oder den Hals seitlich entlang fahren ......

Da schmelze ich dahin wie Butter oder gebe dafür mein nicht vorhandenes Erstgeburtsrecht ab :zwinker::love::tongue:
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Kann da jetzt keine bestimmten Körperteile benennen. Und spreche hier jetzt von nichts sexuellem.

Ich liebe die Berührung von seinem Körper an meinen Rücken geschmiegt. Wenn er sich ganz nahe an mich drückt. Da können wir auch ruhig ganz regungslos da liegen.
Oder mein Kopf in seiner Halsbeuge. Ich rieche ihn so gerne und wenn ich dann sein Herz dabei noch höre beruhigt mich das total.
Dieses "Bild" in meinem Kopf und die Erinnerung an seinen Geruch und Herzschlag waren auch meine Ruheinsel.
Ein Bild das ich mir immer vorstellen sollte wenn ich, während meines langen KH Aufenthaltes, wieder kurz vor einer Panikattacke stand.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #32
Wieso nicht ? Ich hatte ja nach der Intensität gefragt.
Dann habe ich Deine Frage falsch eingeschätzt, entschuldige.

Also ergänze ich um Kratzen, am liebsten am Rücken und den Waden, Beißen, am Übergang von der Schulter zum Nacken macht mich das rasend, und Schläge, wobei ich die mit Werkzeugen bevorzuge statt der Hand, am liebsten Rücken und Fußsohle.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #36
Im Grunde kann das jede Stelle sein, abgesehen von den Füßen, sie wechseln aber immer mal wieder die Stellen, warum auch immer. Eine Zeitlang hat mich mein Partner wahnsinnig gemacht mit Streicheln im Nacken, eine Zeitlang bin ich zu Schmidts Katze geworden, wenn er mich am Bauch stimuliert hat usw.
Warum das öfter mal so komplett wechselt, habe ich noch nicht verstanden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Federeule
Benutzer180541  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
leichte pusten oder krabbeln mit dem Bart hinterm Ohr. Ich bekomme dann immer Gänsehaut aber nur an der Körperhälfte an der ich bekrabbelt wurde 😅
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #52
Schön kann ich viel finden von Kopfmassage bis Fußmassage und quasi allem dazwischen, je nachdem wonach mir ist und was ich "gebrauchen" kann.

Sexuell am erregendsteen abgesehen vom Intimbereich sind vermutlich die Brüste bzw. Nippel.
Bevorzuge da eher sanfter Berührungen und Liebkosungen.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #53
Ein Biss in den Nacken ist die schönste Berührung für mich.
 
F
Benutzer187035  (39) Öfter im Forum
  • #54
Na die Zehen und Zeenzwischenräume von unten mit den Fingern stimulieren oder auch bestimmte Stellen an der Sohle die hocherregbar sind.
Eigentlich eine normale Fußmassage nur halt mit Erregung oder Orgasmen.
Hab es gestern Abend mal getestet. Leider keine Reaktion :zwinker: muss ich weitersuchen.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #55
Nacken, Kopf und Hände - weniger jetzt hoch erogen, sondern mehr so schmelzend angenehm...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #56
Ich mag es allgemein ganz arg gekrault zu werden oder andere zu kraulen. Bevorzugt den Rücken - das entspannt total und danach fühle ich mich seelisch ausgeglichener :smile:
 
F
Benutzer193398  Öfter im Forum
  • #57
Off-Topic:
Fand ich schön, dass auch viele Männer Liebkosungen am Hals/Nacken genießen. Hatte diese Frage schon mal im Thread „Frauen fragen…“ gestellt und keine einzige positive Reaktion erhalten und war darüber traurig.🙂
 
F
Benutzer193398  Öfter im Forum
  • #59
Na die Zehen und Zeenzwischenräume von unten mit den Fingern stimulieren oder auch bestimmte Stellen an der Sohle die hocherregbar sind.
Eigentlich eine normale Fußmassage nur halt mit Erregung oder Orgasmen.
Finde ich auch interessant. Kenne nur Massagen an den Fußrefexzonen und fand diese eigentlich eher schmerzhaft.
Na, dann muss ich auch mal experimentieren.🙃
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #60
Ich bin überall streichelbar und kraulbar :smile:
Am Rücken, ungefähr zwischen den Schulterblättern, gibts ne Stelle, da schüttelts mich kurz wenn Frau da krault.
Ich mags sehr, am Hals geküsst zu werden, ich hab mal Küsschen auf meine geschlossenen Augen bekommen und das fand ich auch witzig. Ich mags, mit der Zunge am ganzen Körper berührt zu werden, ich steh auf sanfte Berührungen mit den Fingernägeln am ganzen Körper, ...
Also eigentlich mag ich alles überall :smile:
 
Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
  • #61
Ich liebe es im Nacken und am Rücken gekrault werden.
Auch an den Halsseiten finde ich es sehr entspannend, durch die Haare durch 🥰
Ach, ich liebe es einfach gekrault zu werden 😍
 
Meli1976
Benutzer189133  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #62
Kopf kraulen oder rücken 🥰
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #63
Mich würde interessieren, welche Berührungen (Körperteil, Intensität, Schnelligkeit usw.) Ihr am Schönsten findet mal den Intimbereich ausgenommen.

Wie Sorceress Apprentice Sorceress Apprentice bestätigen kann: der Nacken. Genauer gesagt kurz unterm Haaransatz.
 
L
Benutzer195364  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #64
Spontan fallen mir Nacken, Kopf und Ohren ein 😋
 
Greeny
Benutzer150857  (36) Sehr bekannt hier
  • #65
Ich mag Berührungen am Hals, gern auch etwas fester. Am Übergang vom Rücken zum Hintern und an den Brüsten bin ich auch sehr empfindsam.
Berührungen an den Ohrläppchen und im Nacken find ich absolut abtörnend, bin zu kitzelig. 😅
 
Es gibt 30 weitere Beiträge im Thema "Schönste Berührungen (außer Intimbereich)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren