Schönheiten von damals

ProxySurfer  

Beiträge füllen Bücher
Welche Frau aus den 40er, 50er, 60er Jahren findet ihr noch jetzt erotisch? Gemeint ist, wie diese Frauen DAMALS, auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, aussahen. Ich habe mal 9 Frauen vorgegeben, es dürfen natürlich auch andere genannt werden. Mehrfachnennungen sind möglich.
 

popperpink  

Verbringt hier viel Zeit
Also mich interessieren eher die perfekten gentlemen aus der zeit, in Anzug mit Manieren... Rock Hudson, schwul bis zum geht nicht mehr- aber mannoman, hach ein Bild von einem Mann!!!

Ansonsten natürlich die oben genannten, ihre Glanzzeit ist noch nicht lange genug vergangen, als dass sich das Schönheitsideal so geändert hätte.
Ma gucken, ob mir noch welche einfallen...
 
M

MrBrisas

Gast
Audrey Hepburn !!!

Man man man, was für eine Frau. Schau mir immer wieder gerne Filme mit ihr an. Der Film "Sabrina" mit Humphrey Bogart in der männlichen Hauptrolle ist echt klasse. In dem Film sieht Audrey richtig klasse aus.
 

Ginny  

Sehr bekannt hier
Auf jeden Fall Marilyn Monroe, dahinter noch Gina Lollobrigida und Hildegard Knef. Mit Abstrichen Marlene Dietrich. Die anderen sind für mich attraktiv oder süß (wie die Hepburn), aber nicht unbedingt richtig erotisch.

Außerdem: Elizabeth Taylor, Lana Turner, Vivien Leigh.
 

birdie  

Verbringt hier viel Zeit
Also erotisch finde ich die alle nicht, aber einfach total gut und einfach KULT!!!!!!!
 
3 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren