schönheit mit sich selbst vereinbaren...

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
leichter gesagt als getan, es gibt einfach menschen, die einen faszinieren, aber man hat einfach keine chance...
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
leichter gesagt als getan, es gibt einfach menschen, die einen faszinieren, aber man hat einfach keine chance...
Dachte ich bei meinem Freund auch immer... :schuechte_alt: Er hat immer so "cool" gewirkt, sah einfach verdammt gut aus (für meinen Geschmack, er selbst findet das gar nicht so sehr), hatte einfach eine Art an sich, die mich unheimlich fasziniert hat, ohne daß ich das so richtig hätte erklären können... und ich war mir sicher, daß er sich niemals für mich interessieren würde, weil für mich sonnenklar war, daß er echt andere, viel hübschere, "bessere" Frauen als mich haben könnte, wenn er wollte.

Tja, jetzt bin ich seit über 2 Jahren mit ihm zusammen... wie sich die Dinge ändern können... :zwinker:

Was ich damit sagen will, ist erstens: Nicht jeder, der einen selbst fasziniert, ist von sich selbst auch so unheimlich überzeugt, und zweitens: "Unerreichbar" ist immer relativ. :schuechte_alt:

Sternschnuppe
 

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Was ich damit sagen will, ist erstens: Nicht jeder, der einen selbst fasziniert, ist von sich selbst auch so unheimlich überzeugt, und zweitens: "Unerreichbar" ist immer relativ. :schuechte_alt:Sternschnuppe

Das hast du sehr schön gesagt.. *das so unterschreib*:zwinker: :schuechte

Wieso sollte es der "Angebeteten" denn anders als dir selbst gehen ...
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
weil sie mich nicht mehr kennt :x und ich sie nicht ERREICHE... deswegen unerreichbar
Na ja, das sind ja aber andere Gründe als "die ist so toll, daß sie mich nicht will", das hat ja mit deiner ursprünglichen Fragestellung nichts mehr zu tun.
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
weil sie mich nicht mehr kennt :x und ich sie nicht ERREICHE... deswegen unerreichbar
Na ja, das sind ja aber andere Gründe als "die ist so toll, daß sie mich nicht will", das hat ja mit deiner ursprünglichen Fragestellung nichts mehr zu tun.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren