Schönes Wetter und nackt in der Wohnung?

Benutzer49683 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich bei meinen schatz in der wohnung bin laufe ich öfters in bh und string herum, bei den termperaturen wies im moment ist. aber ganz nackt, da würd ich mich etwas unwohl fühlen
 

Benutzer29419 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es sehr heiss ist, kann es sein, das ich nur im String durch die Wohnung husche. Ganz nackisch gibts auch schonmal, ist aber eher die Ausnahme.

Wenn ich das mache, muss ich allerdings die Küche meiden, denn da könnten meine Nachbarn reingucken. Und so unbedingt will ich das nicht, das die mich im "Evakostüm" sehen :smile:
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich trage tagsüber fast immer etwas ein T-shirt und ein Hose und Unterhose. Die kann man waschen das Polster schlechter :zwinker: .
 

Benutzer50882 

Verbringt hier viel Zeit
eher weniger.. hab immer ne hose oder nen rock an und n top. Wäre auch ein bisschen ungünstig, immerhin wohne ich noch bei meinen eltern :-D
 

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
Mal so, mal so ... meist aber schon mit etwas (wenigem) bekleidet
 

Benutzer42040 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, vielleicht ja, wenn
- ich nicht bei meinen Eltern wohnen würde
- ich die Treppe runtergehe, da nicht sofort die Haustür ist und ein Fenster wäre

Wir haben ein Nurdachhaus und in meinem Zimmer ist es auch immer schlimm. Ich zieh minimal nen Bikini mit ner kurzen Hose oder Rock an. Weniger nicht *g*

Bei meinem Schatz, kanns aber auch anders sein, wenn die Tür abgeschlossen ist. Ich kanns nicht haben, wenn ich denken muss, das da jemand reinkommen könnte.
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Klar lauf ich in meiner Dachgeschosswohnung nackig rum.
Soll ich sterben???
Da ist es mir auch relativ egal, was die Nachbarn dazu sagen (ER läuft ja acuh im Feinrippdress rum - SCHÜTTEL).
 

Benutzer59986 

Verbringt hier viel Zeit
Klar. Nicht nur, wenn’s heiß ist... :grin:

Aber ich stell mich auch nicht direkt vors Fenster – und bevor ich an die Tür gehe zieh ich natürlich auch was an. :tongue:

Teilweise werf ich mir sogar was über, wenn ich telefoniere, weil mir das dann währenddessen etwas seltsam vorkommt. Wenn ich noch bei meinen Eltern wohnen würde, würd ich es sicher auch lassen.

Nackt bin ich gerne – aber halt nur für mich! Und mein Freund :knuddel: ist der einzige, den ich daran ohne Einschränkungen teilhaben (und profitieren?) lasse.

Nachbarn stören mich insoweit nicht, als dass es mir egal ist, wenn sie es drauf anlegen würden. Ich will mein Leben nicht danach ausrichten müssen, dass vielleicht irgendjemand ein Fernglas :zwinker: besitzt oder auf andere Weise eben was davon mitkriegen könnte.

Schon gar nicht, wenn man sonst vor Hitze zerfließen müsste. Also bitte. Ich muss ja vielleicht auch den Anblick von Männern in Unterhemden und Sandalen mit weißen Socken oder noch schlimmeres ertragen. Wenn jemand sogar draußen so rumlaufen kann, kann ich zu Hause doch auch gar nichts tragen. Wenigstens soviel Selbstbewusstsein sollte man doch dann haben, dass man in seinen eigenen vier Wänden rumlaufen kann, wie man will.

In diesem Sinne: Streift die Konventionen... äh, Kleidungsstücke :grin: ab!
 

Benutzer59348 

Benutzer gesperrt
ich lauf oft nackig bei uns im haus rum - besonders bei der hitze grad - auch im garten aba da kann kein nachbar ringucken - manchma hab ich auch nur n slip an - aber wenn besuch da is dann renn ich auch nich nackig rum :kopfschue
 

Benutzer7999  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Je nach Lust und Laune (und natürlich nach Temperatur). Ganz nackt ab und zu, sonst eher mit Slip und BH. Trage aber auch gerne ein langes T-Shirt oder Nachthemd ohne etwas drunter. Hauptsache luftig.
 

Benutzer9319 

Verbringt hier viel Zeit
Ich laufe zu Hause eher selten nackt rum. Wenn es warm ist, habe ich meistens eine kurze luftige Hose und ein leichtes T-Shirt an. Die Bürokleidung ziehe ich aus, sobald ich nach Hause komme.
 

Benutzer20981 

Benutzer gesperrt
So, Termin abgeschlossen, Kunde wech - und jet wieda nackisch mach...:smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren