Schönes Wetter und nackt in der Wohnung?

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Eltern hätten da wohl was dagegen. Meine Mutter beschwert sich schon, wenn ich im Mini rumrenne und man mal kurz meinen Hintern sieht, wenn der Rock etwas hochgeht. Als ob ich 'ne 100-Kilo-Tonne wäre -_-
In meiner eigenen Wohnung oder bei meinem Freund... hm, ganz nackt würde ich ständig sicher nicht rumlaufen. Zwischendurch ist mal ok, sonst aber schon in Hot Pants und BH.
 

Benutzer54776 

Benutzer gesperrt
geht mir genau so... muss immer nur auf die nachbarn achten, vor allem der gegeüber ist ein spanner:tongue:
aber sowas ist schon ganz witzig....:zwinker:
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Mehr als ein Höschen hab ich momentan auch nicht an. Fühle mich gut so, weiß nicht was da unangenehm sein soll. Finde BH´s oder Bikinioberteile nicht so bequem. Bin eh alleine :tongue: und wenn mein Freund da ist ... er hat sich noch nicht beschwert :cool1:
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
mit wenig klamotten aber ganz nackt nicht. kam letzens aus der dusche udn da stand dann ein lkw und der fahrer hat mich angegrinst..... tja das war mir sehr unangenehm!
 

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
eher nicht da ich genau weiß das immer was ist weswegen ich schnell von zu Haus los muss, bin ich immer angezogen, ausnahme ab und an ohne Hemd.

Meist muss ich dann auch ne lange Hose tragen (mit kurzer Hose Motorrad fahren ist verrückt:schuettel )

Snake
 

Benutzer47290 

Verbringt hier viel Zeit
Klar warum nicht? Haben die leute von gegenüber wennigstens was zum Schauen ^^
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Spaghettiträgertop und Röckchen oder Höschen oder Boshos.

Nackt lauif ich nicht gerne rum.
 

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
ich laufe nur in boxer rum!

außer ich bin oben auf m ausgebauten dachboden, da lauf ich auch mal nackt rum^^
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
sitz öfter mal nackt am rechner rum, wenn ich dann durch die WG tigere bind ich mir nen handtuch um
 

Benutzer20981 

Benutzer gesperrt
bin fast immer nackt, da ich auch unterm Dach wohne und die Hitze manchmal unerträglich ist. Hab den Vorteil von zuhause aus zu arbeiten und zieh mich nur an, wenn ein Kunde oder Kollege vorbeikommt um ne Bestellung zu machen...

Bin halt ein FKK-Freund :grin:
 

Benutzer58916 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich jetzt nicht noch zuhaus mit eltern und geschwistern wohnen würde, sondern alleine mit meinem freund würde ich bei diesem wetter auch nur nackt rumlaufen. :grin: das stell ich mir ganz lustig vor
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
mehr als shorts geht im moment garnicht...
 

Benutzer9601 

Verbringt hier viel Zeit
zur zeit eigentlich täglich, sobald ich aus der schule nach hause komme bis zum nächsten morgen, wenn ich wieder in die schule geh ^^
 
I

Benutzer

Gast
Sofern ich nicht gerade Besuch habe...

Sommer: nackt
...is aber zu relativieren, weil:
Winter: nur T-shirt (ev. Socken, wenns draußen unter 0°C hat)
sonst nichts, also auch nackt
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wohn momentan mal wieder allein in der WG (neue Mitbewohner gibts erst wieder in 1-2 Monaten), also zieh ich eigentlich recht selten was an bzw. nur wenig.
Wenn wir dann wieder zu zweit/dritt hier wohnen, werd ich das natürlich umgehend einstellen - bin ja schließlich nicht exhibitionistisch veranlagt. :-D
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren