Schönes Wetter und alleine.

Benutzer153058 

Ist noch neu hier
Hallo,
es ist schönes Wetter und ich bin allein und alleine etwas unternehmen, habe ich auch nicht die Lust. Geht es jemanden genauso? Was macht ihr dann so? würde mich über ein paar tipps freuen.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich hab kein Problem, alleine in den Park oder in den Wald zu gehen. Vielleicht mit Musik, und/oder einem guten Buch. :smile:
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Du kannst doch einfach nach draußen gehen.Park,Stadt,See,Skaterpark etc.Dort gibt es doch genug Leute mit denen man sich einfach mal so unterhalten kann.
Vielleicht sogar kurzfristig etwas zusammen unternehmen. :smile:
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Geht dir ähnlich wie mir, allein fehlt die Motivation. Eine Runde durchs östliche Saarland ist dann aber auch mal drinn.
 

Benutzer153058 

Ist noch neu hier
Du kannst doch einfach nach draußen gehen.Park,Stadt,See,Skaterpark etc.Dort gibt es doch genug Leute mit denen man sich einfach mal so unterhalten kann.
Vielleicht sogar kurzfristig etwas zusammen unternehmen. :smile:
Also einfach so alleine irgendwelche Leute ansprechen ..Ach Neee :grin:
[DOUBLEPOST=1431694433,1431694383][/DOUBLEPOST]
Geht dir ähnlich wie mir, allein fehlt die Motivation. Eine Runde durchs östliche Saarland ist dann aber auch mal drinn.
Ja genau alleine ist man dann Doch Wieder schnell zu Hause.
[DOUBLEPOST=1431694569][/DOUBLEPOST]Also Normal Kann Ich mich ganz gut allein beschäftigen, so ist es nicht. Aber irgendwann gehen einem die Ideen aus. Was macht Ihr denn z.b. für euch allein ,Zuhaus?
 

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Gartenarbeit, Kräuter sammeln zum Trocknen für Tee z. B., Kamera schnappen und in Wald, Park und Stadt herum streunen, hübsch machen und mit flirty Pose in die Eisdiele gehen, Cookies oder Kuchen backen, stricken, häkeln, Marmelade kochen, Serien gucken, lesen, in Foren herum trollen, Selbstbefriedigung, Körperpflege, zum Friseur gehen, zeichnen, Gedichte und Geschichten schreiben, Yoga.... und wenn ich zu nichts Lust hab: rumliegen und meditieren und dann einschlafen.
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Ich wäre froh wenn ich mal langeweile hätte und nicht wüsste was ich tun soll so alleine zuhaus. :grin: Falls das mal vorkommt und draussen schönes Wetter ist setze ich mich aufm Balkon höre Musik,esse etwas und relaxe.Lese nebenbei etwas was,kümmer mich um die Pflanzen.Zeichne etwas.Suche Kochrezepte raus die man mal Kochen könnte,blödsinnige oder tiefgründige Sachen aufschreiben,Eine Geschichte erfinden,Fenster putzen.Ausrechnen wo man Geld sparen kann,sich den nächsten Urlaub ausmalen.All sowas. :tongue:
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Ich fahr heute Mittag dann mal mit dem Rad zu einem nahegelegenen THW Ortsverein , mir das dort mal anschauen , ob es sich lohnt durch einen Wechsel das Hobby zu reaktivieren.
 

Benutzer91572 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe einen Hund - ich muss nie alleine raus, bei schönem Wetter :grin:

Ansonsten kannst du ja eine Radtour machen, Inlineskaten und dabei Musik hören, dir einen Kaffee to go holen und durch die Stadt schlendern, in eine Ausstellung gehen (wobei das dann wieder indoor wäre) oder ähnliches.
 

Benutzer121794 

Meistens hier zu finden
Das Problem hab ich auch immer mal wieder. Ich finde Tage alleine zu Hause zwar gar nicht schlimm und kann mich da auch immer ganz gut beschäftigen (meistens siehts nach ner Durchschnittsarbeitswoche bei mir zu Hause nämlich auch aus wie nach nem Einbruch :whistle:), aber wenn das Wetter so toll ist, kommts mir auch irgendwie falsch vor, nur drin rumzusitzen.
Deshalb hab ich mir diesen Frühling/Sommer vorgenommen, mich an solchen Tagen einfach mal aufs Rad zu schwingen und eine kleine Runde durchs Grün zu fahren. Das muss ja nicht mal lange sein, aber wenn man sich dann noch ein Buch, Musik und/oder eine Kleinigkeit zum Essen mitnimmt, kommt man auch locker auf 1-1,5h in der Sonne, ohne dass man dafür eine Engelsgedult mit sich haben müsste.

Bevor die Alternative also nur die ist, alleine zu Hause zu sitzen und sich zu mopsen, würde ich sagen, probier es wenigstens mal aus. Ich finds toll! :zwinker:
 

Benutzer153058 

Ist noch neu hier
uii lieben dank euch allen für eure zahlreichen Ideen. ich war nur ganz schnell im laden,weil ich etwas brauchte. nun wieder zu hause :tongue: Aber morgen ist ja auch noch ein tag. Ist ja auch schon wieder abend.
[DOUBLEPOST=1431707787,1431707458][/DOUBLEPOST]Wie habt Ihr den Tag verbracht und Was macht ihr am Abend/Wochenende noch?
 

Benutzer148049 

Verbringt hier viel Zeit
Ich geh draußen Sport machen, einkaufen, schwimmen oder setz mich einfach in die Sonne. (Wenn ich eh schon unterwegs bin.)
 

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Momentan bin ich nicht alleine, sonst würde ich bei schönem Wetter ein etwas tieferes Dekolleté bevorzugen und etwas mehr Bein zeigen.
[DOUBLEPOST=1431716637,1431716512][/DOUBLEPOST]Momentan bin ich nicht alleine, sonst würde ich bei schönem Wetter ein etwas tieferes Dekolleté bevorzugen und etwas mehr Bein zeigen.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe damit kein Problem. Wenn sich kein Freund findet etwas zu unternehmen, muss ich das eben alleine tun und das geht auch. Ich fahre auch oft alleine an den Badesee oder auf Kurzreisen. :zwinker:
 
P

Benutzer

Gast
Wenn ich mal ein Tag frei habe, dann habe ich absolut keine Langweile. Im Haushalt gibt es oftmals Arbeit und wenn das Wetter stimmt, dann geht es raus. Wandern oder auf Radtour.
Zudem kann man sich mit Freundne treffen, grillen und einfach nur feiern. :smile:
 

Benutzer116075 

Meistens hier zu finden
Geh joggen... ist richtig schön in der Natur bei Sonnenschein.
Schnapp dir n Buch/n paar Zeitschriften und setz/leg dich in n Park. Nimm dir n kleines Picknick mit.
Geh mit deinem Foto auf Schöne-Motive-Entdeckungsspaziergänge.
Wenn du in einer größeren Stadt wohnst, erkunde ein Viertel, in dem du noch nicht warst.. neue Geschäfte.. neue Cafes..usw.
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
uii lieben dank euch allen für eure zahlreichen Ideen. ich war nur ganz schnell im laden,weil ich etwas brauchte. nun wieder zu hause :tongue: Aber morgen ist ja auch noch ein tag. Ist ja auch schon wieder abend.
[DOUBLEPOST=1431707787,1431707458][/DOUBLEPOST]Wie habt Ihr den Tag verbracht und Was macht ihr am Abend/Wochenende noch?
6:30 Aufs Rad geschwungen und zur Arbeit gefahren !
7:25 Ankunft auf der Arbeit !
16:40 Abfahrt von der Arbeit Richtung neuem THW OV
17:10 Ankunft
17:10-17.45 etwas gesprocht
17:45-20:30 Übungsdienst mitgemacht
20:30 -21:15 Fröhliches Beisammensein mit Abendessen
21.20 Abfahrt Richtung Heimat
21.51 Ankunft zu Hause
22:00 Uhr noch ne Stunde gezockt und dann den Recher ausgemacht !
 

Benutzer153469  (26)

Benutzer gesperrt
Wenn ich alleine bin, dann gehe ich meist nach draußen und Sonne mich oder lese ein gutes Buch. Häufig ist es aber auch schön durch die Stadt zu laufen.
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hallo,
es ist schönes Wetter und ich bin allein und alleine etwas unternehmen, habe ich auch nicht die Lust. Geht es jemanden genauso?
nö,ich hab kein problem damit,alleine irgendwas zu unternehmen.wieso sollte man auch?!

Was macht ihr dann so? würde mich über ein paar tipps freuen.
worauf auch immer ich grad lust habe halt.ich weiß mich immer zu beschäftigen,es gibt schließlich immer irgendwas zu tun.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren