Schöner Tag ?

Benutzer101091 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Gemeinde,
ich wollte mal fragen welche Tips ihr geben könnt, wenn man sich nach längerem Streit wieder mit seiner Freundin trifft und einen schönen Tag machen möchte.
Der Tag sollte Zuhause verbracht werden. Ich habe Frei, sie kommt aus der Schule und dann kann es losgehen. :smile:

Welche Tips, Vorschläge könnt ihr mir dafür geben, was sollte ich beachten ?

#Chris :herz:

Benutzer99786  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
also wir mädels stehen meist auf romantisches zb. was schönes kochen dann auf dem fußboden rosenblätter versträuen 2gläser,sekt 2 oder drei kerzen nebenbei oder ein kerzenherz und alles schön dunkel machen (gibt nen Romantischen effekt) so ähnlich hat es mein freund mit mir auch gemacht,sowas kommt immer gut an

Benutzer101091 

Sorgt für Gesprächsstoff
also wir mädels stehen meist auf romantisches zb. was schönes kochen dann auf dem fußboden rosenblätter versträuen 2gläser,sekt 2 oder drei kerzen nebenbei oder ein kerzenherz und alles schön dunkel machen (gibt nen Romantischen effekt) so ähnlich hat es mein freund mit mir auch gemacht,sowas kommt immer gut an

Schonmal gut.
Wobei das dann nicht den ganzen Tag deckt..
Ich dachte vielleicht noch an einen Film schauen, aber welchen ?
Oder ist das keine gute Idee ?

Benutzer99786  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
doch is eine gute idee:smile2:,weist du was sie denn für filme mag bzw ob sie einen lieblingsfilm hat?
mal sind schnulzen wie titanix gut wiederrum auch horrorfilme,wobei sie vor angst sich an dich rankuschelt :smile2:

Benutzer101091 

Sorgt für Gesprächsstoff
doch is eine gute idee:smile2:,weist du was sie denn für filme mag bzw ob sie einen lieblingsfilm hat?
mal sind schnulzen wie titanix gut wiederrum auch horrorfilme,wobei sie vor angst sich an dich rankuschelt :smile2:

Nette Idee, ich denke ich gucke mal welchen ich nehme. Jedenfalls schauen wir einen Film.

Sonst noch Tips ?

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden

Also das...würde mir zum Beispiel gar nicht gefallen und eher kitschig sein....:ashamed:( nicht böse gemeint)

Was ich damit eigentlich sagen will...was mag deine Freundin?

Benutzer101091 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich denke schon das sie eher auf sowas steht. Kuscheln und sowas. Aber es sollte dann trotzdem nicht nur das übliche sein. Rosen und Kerzen. Schon etwas mehr...

Benutzer91609 

Sorgt für Gesprächsstoff
BACKEN, ohne Mist, das funktioniert echt gut. Abends am 18:00 ca. wenn es draußen schon dunkel ist, einfach mal muffins o.ä. backen, dabei kann man eine Menge Spaß haben. Du kannst das Mädchen auch necken, z.B. mit Mehl irgendetwas machen^^ (kommt eben darauf an, ob deine Freundin das abkann oder ob sie so eine Designer-Frau mit exquisiten Kleidungsstücken ist :zwinker: )

während ihr wartet einfach mal auf die Couch legen zu zweit und ein bisschen quatschen etc.

Das wirkt wunder und ist echt entspannend.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren