Schöner Penis

Benutzer91095 

Team-Alumni
Was ist schön und was ich praktisch finde, sind zwei komplett unterschiedliche Dinge :smile:

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
Mir gehts bei der Schönheitsfrage vor allem um die Farbe: bei der Eichel mag ich zarte Rosa- und Pastelltöne, die sich bei zunehmender Erregung dunkler verfärben. Außerdem fasziniert mich, wie makellos die Haut der Eichel sein kann, so glatt und straff, wie bei einer Kirsche...
Was mir weniger gefällt, ist, wenn er beschnitten ist oder wenn die Vorhaut im schlaffen Zustand die Eichel freilässt und sich da drunter dann so ein "Gewülst" bildet.

aber ja, natürlich ist der Mann, dem der Penis gehört, wichtiger, als das gute Stück selbst :grin: man wird doch wohl drüber schreiben dürfen, was dem eigenen Sinn für Ästhetik am ehesten entspricht

Benutzer54534 

Meistens hier zu finden
Mich würde viel eher interessieren wie viel Zeit du noch mit solch unnötigen Fragen verschwendest. Ich meine, das ist so nebensächlich und derartig irrelevant für die körperliche Funktion, dass man so eine Frage auch getrost zu den unnötigsten Fragen schieben könnte.

Da gibt's nur eins zu sagen: #1 World Problems

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Es gefällt mir, wenn der Penis weich aussieht und eine schöne Hautfarbe hat. Diese bleichen Schwänze mit hervortretenden Adern finde ich abstoßend. Natürlich sollte er nicht zu lang/zu klein, zu dick/zu dünn sein, aber per Definition kann ich das nicht entscheiden. Ich muss ihn sehen und haben wollen :grin:

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Was meinst du denn mit "Gewülst"?

Naja, wenn "er" geschrumpft ist, sieht die Haut halt (bei einigen) aus wie das Fell eines Mops:

Mops.jpg

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Was mir weniger gefällt, ist, wenn er beschnitten ist oder wenn die Vorhaut im schlaffen Zustand die Eichel freilässt und sich da drunter dann so ein "Gewülst" bildet.

Das ist aber unlogisch. Wenn er beschnitten ist oder wegen kurzer Vorhaut die Eichel ständig freiliegt, bildet sich kein Gewülst. Ein Gewülst wie beim Mops bildet sich nur, wenn er eine lange Vorhaut hat und diese zurückgezogen hinter dem Eichelkranz liegt.

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Das ist aber unlogisch. Wenn er beschnitten ist oder wegen kurzer Vorhaut die Eichel ständig freiliegt, bildet sich kein Gewülst. Ein Gewülst wie beim Mops bildet sich nur, wenn er eine lange Vorhaut hat und diese zurückgezogen hinter dem Eichelkranz liegt.

Du hast ein "oder" überlesen.

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
Und wieder muss ich mich bei Piccolino bedanken; in der Tat geht es mir um die eine ODER die andere "Extremausprägung"

Benutzer130937  (28)

Ist noch neu hier
wie sieht für euch ein "schöner" Penis aus?

Ganz einfach: wenn er steht.....

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
"Auf das Gesamtpaket kommt es an. Er muss einfach passen"
Keine Ahnung wo ich das Zitat her habe :tongue:

Benutzer131124  (25)

Ist noch neu hier
Der von meinem Freund gefällt mir eigentlich sehr gut. :cool:

Er hat eine schöne Mischung aus Blutpenis und Fleischpenis. Soll heißen er sieht auch ganz ordentlich aus wenn er nicht steht. Man wird aber auch nicht gleich von ihm erschlagen. :grin:
Und man kann beim blasen noch Veränderungen feststellen. :smile:

Benutzer123024 

Öfters im Forum
Off-Topic:
ich habe mir gerade einen hässlichen Penis vorzustellen versucht und musste, aus Gründen, die ich selbst nicht ganz nachvollziehen kann, an die Nacktmulle denken, die ich beim letzten Zoobesuch bewundern durfte. Würde einem hässlichen Penis Beine und Zähne wachsen, sähe er sicher genau so aus. :cry:

Benutzer131194  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde einen Penis schön, wenn er eine durchschnittliche Länge hat und ebenso durchschnittlich dick ist. Alles was extrem klein, groß, dick oder dünn ist gefällt mir nicht so.
Ansonsten schließe ich mich einigen Vorrednerinnen an, ich mag diese wahnsinnig weichen Stellen unheimlich gerne anfassen, also, auch wenn er hart ist :zwinker: Ich meine die weiche Haut.
Adern finde ich nicht so schick. Im erigierten Zustand sollte die Vorhaut nicht "drüber hängen" - wenn er schlaff it ist mir das egal, rein optisch. Da mag ich aber auch gerne die weiche überstehende Vorhaut anfassen... :grin:

1 Woche(n) später

Benutzer130213  (39)

Meistens hier zu finden
der penis muss zum träger passen.
generell finde ich auch, nicht zu lang und nicht zu kurz. nicht zu dünn und nicht zu dick. :tongue:
mit vorhaut, aber nicht zu lang, einfach wohl proportioniert und nicht schief.
sehr gerne rasiert. wenn er steht dann soll er richtig hart sein, dann dürfen auch schön die adern zu erkennen seinm aber nicht so, dass sie wie ein regenwurm heruastreten.
und, die relation von schwanzlänge zur hodensack-länge. der schanz sollte immer länger sein.

aber das ist so das idealbild. letztendlich geht es um den kerl, und wie er mit seinem schwanz umgehen kann! :drool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren