Schönen Tag für beste Freundin

Benutzer52936 

Verbringt hier viel Zeit
Hallöchen,
ich wollt mal fragen ob ihr iwelche tipps habt wie ich meiner besten freundin einen richtig schönen tag(abend) machen kann.
Sie kommt am Sonntag zum Abendessen und sie möchte ihren geburtstag mit mir nachfeiern sie hatte am Montag geburtstag.

Ich bin nicht(mehr) in sie verliebt is ne lange geschichte aber das thema liebe haben wir abgeschlossen.

fühlt sich hier keiner angesprochen oder hat keiner tipps???

Benutzer52936 

Verbringt hier viel Zeit
mit dem verwöhnen ist gut bloß wie?
Mit dem essen gehen überleg ich mir auch nochmal.

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
In welche richtung soll es denn gehen? Was mag sie?

Benutzer57544  (36)

Verbringt hier viel Zeit
heist das wenn man eine verwöhnt von der man mal was wollte denkt sie dann nich gleich wieder man will was von ihr?

Benutzer52936 

Verbringt hier viel Zeit
sie mag eigentlich so ziemlich alles.
ich hatte gedacht das ich ein leckeres essen für sie koche mit nachtisch und allem drum und dran.
sie möchte Shisharauchen (hab sie damit angesteckt:zwinker: ) bloß mir fällt iwie nix ein nur da sitzen und rauchen ist ja auch doof.

ach ich schenk ihr auch ne shisha sie möchte schon seit längerem eine haben.:smile:

heist das wenn man eine verwöhnt von der man mal was wollte denkt sie dann nich gleich wieder man will was von ihr?
ich möcht es ja nit zu aufdringlich machen ich werd es probieren und hoffe das es klappt.

schreibt ruhig weiter:smile:

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Aber du musst doch eigentlich am besten wissen, was sie mag :smile: Und es ist auch nicht so leicht, wenn es nicht aufdringlich wirken soll :smile:

Benutzer52936 

Verbringt hier viel Zeit
stimmt wohl naja ich lass es auf mich zukommen und entscheide wie es die situation ergibt

Benutzer52936 

Verbringt hier viel Zeit
ALSO:
Ich hab leider nit für sie gekocht meine mum hat gekocht aber dafür haben wir uns bei mir im zimmer vergnügt wir hatten voll gute laune und haben allerhand blödsinn gemachr war ein echt cooler abend.:smile:
Ich bin im mom voll froh sie hat sich gaaanz doll über das geschenk gefreut was ich ihr geschenkt habe.:grin:

Benutzer57544  (36)

Verbringt hier viel Zeit
drück dir auf jeden fall die daumen!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren