Schöne Nacht und verliebt

Benutzer155578  (22)

Ist noch neu hier
Hallo Liebe Community,

ich bin Männlich und 16 Jahre alt. So nun zu meinem Problem. Am Freitag kam eine Freundin zum film schauen vorbei. Ich kenne Sie schon 2 Jahre, sie hat mich damals bei Facebook angeschrieben, haben dann auch die Nummern ausgetauscht und über Whatsapp weiter gechattet. Wir hattten jeden Tag Kontakt doch diese brach ab. Paar Monate später hat sie mich dann mal wieder angeschreiben, ich hab mich damals auch sehr gefreut. Hatten so wie vorher täglichen Kontakt (bis heute immer noch so). Jedenfalls hatten wir schon früher geplant einen Film zusammen zu schauen, sie hatte aber Freitag abgesagt weil Bekannte da sind und sie eigentlich weg wollten. Doch ihre Mutter musste dann jemanden der sich verletzt hat in die Notaufnahme bringen also hat sie mit dann so gegen 21 Uhr geschrieben das sie jetzt gerne mit mir einen Film schauen würde und ich habe geantwortet das Sie kommen soll. Also kam Sie auch. Schon als ich Sie bei der Bushaltestelle abgeholt habe musste ich die ganze Zeit lächeln. Wir haben uns umarmt und sind dann auf dem Heimweg in eine normale Unterhaltung vertieft. Daheim haben wir es uns dann im Wohnzimmer gemütlich gemacht und haben uns Sinister angeschaut. Wir haben aber nicht wirklich auf den Film geachtet sondern haben uns die ganze Zeit unterhalten. Nach dem Film wollte sie dann rüber in mein Zimmer, dort haben wir dann noch ca eine halbe Stunde geredet und wollten dann schlafen gehen. Wir beide konnten nicht schlafen sie lag recht von mir auf der rechten Schulter also abgewandt von mir. ich habe Sie dann gefragt ob sie Schlafen kann. Sie meinte "Nein, du? ich habe ebenfalls "Nein" gesagt. Ich habe Sie dann gefragt ob sie ein offener Mensch ist, sie meinte sie weiß es nicht und sie drehte sich auf die linke Schulter zu mir. Ich habe mich dann zu ihr gedreht also auf meine rechte Schulter. ich habe sie im dunkeln angeschaut und sie mich auch glaube ich zu mindestens. Nach ein paar Minuten kamen wir uns immer näher bis wir uns küssten. Wir haben dann geknutscht und ich habe ihr ihr Shirt und BH ausgezogen. Wir haben dann lange rumgemacht, hab sie auch am Hals und an den Brüsten geküsst.

So nun ein kleiner Cut... ich bin ein Mensch der es völlig verstehen kann das jemand Nein sagt und bin dann auch nicht sauer oder so etwas.

Weiter mit dem Abend..
Wir hatten rumgemacht und Sie hatte eine Boxershorts zum schlafen an und drunter ihren String. Ich habe ihr die Boxer ausgezogen und Sie legte ein Bein über mich.. Ich habe Sie dann am Arsch gepackt. Nach ein paar Minuten wollte ich ihren String ausziehen. Ich hatte schon vorher gemerkt das Sie sehr aufgeregt war. Sie hat meine Hand mit ihrer festgehalten und fragte, warum ich will das Sie ihr erstes Mal mit mir hat. Um ehrlich zu sein: Ich wusste es nicht!
Das habe ich ihr auch gesagt. Sie hat dann gesagt das Sie Angst davor hat und ich habe gesagt das brauchst du nicht. Wir haben uns dann entschlossen keinen Sex zu haben. Wir haben weiter rumgemacht wie vorher. Es war schon 2 Uhr morgens.. wir entschlossen uns dazu das wir schlafen gehen da Sie um 6 Uhr auf den Bus muss um pünktlich daheim zu sein. Weil Sie und ihre Familie was mit den bekannten unternehmen wollen. Sie hat sich ihren BH angezogen und wir lagen dann kuschelnd da. Löffelchen, ich habe sie auch zärtlich gesteichelt und Sie mich auch. Es war sehr romantisch.
Sie hat sich dann entschuldigt das sie keinen Sex wollte, aber ich seh sowas nicht streng. Wenn jemand nicht will will er nicht oder? Ich bin da ganz anders als die meisten Jungs.
So da lagen wir dann die ganze Nacht bis wir aufstehen mussten.. wir haben nicht wirklich viel geschlafen aber die ganze Nacht gekuschelt. Sie hat mich gestreichelt und ich Sie. Wir haben uns auch nochmals paar mal geküsst. Ich habe sie immer in den Arm genommen und sie hat auch ihr bein wieder über mich gelegt. Wir haben sogar mit unseren Füßen gekuschelt. Also kurz: Wir haben gekuschelt als wären wir zusammen!

Auf dem Weg zum Bus hielten wir Händchen und als der Bus kam habe ich Sie zum abschied geküsst.
Als ich wieder daheim war habe ich ihr gleich geschrieben das ich die Nacht sehr toll fand und das gerne mal wiederholen würde.
Sie hat mir auch geschrieben das Sie es sehr toll fand und das Sie das gerne mal Wieder machen würde. Sie hat sich dann nochmals entschuldigt das sie nicht wollte.. Ich habe ihr gesagt das ich das nicht eng sehe und die Nacht auch so sehr sehr toll fand!
Sie meinte dann wieder das sie sehr Schön war die Nacht. Ich habe ihr geschrieben das ich sie jetzt schon vermisse und sie meinte sowas vermisst man immer.
Wir schreiben seit dem mit vielen Kuss und Herz Smileys.

So nun aber langsam zum Punkt.
Seit der Nacht habe ich ein kitzelndes Bauchgefühl und fühle mich in ihrer gegenwart sehr wohl. ich habe mich schon in der Nacht sehr wohl gefühlt!
Ich habe mich in Sie verliebt, vielleicht war ich es schon vorher aber habe es nie gemerkt. Die Nacht war einfach der Hammer ich habe mich wirklich sehr wohl und geliebt gefühlt.
Bis jetzt (zwei Tage her) schreiben wir den ganzen Tag miteinander.
Sie meinte dann später noch im Chat das das unter uns bleibt (die Nacht) ich habe gesagt: "Natürlich!"

So nun zum Punkt... Was soll ich jetzt machen? Ich weiß nicht ob ich sie fragen soll was da zwischen uns ist. Ich habe Angst davor was sie sagen könnte..
Könnt ihr mir helfen? Ich weiß wirklich nicht weiter, schließlich war es das erste mal für mich das ein Mädchen bei mir geschlafen hat und wir so eine tolle Nacht zusammen hatten. Mittlerweile weiß ich auch warum ich mit ihr das erstmal haben wollte... ich Liebe sie einfach. Wollte Sie das vielleicht wissen als sie mich gefragt hat warum ich will? War es für Sie eine einfache, einmalige Sache oder war es eher was tiefsinniges?

Bitte helft mir weiter, ich weiß nicht was ich machen soll.

Danke schonmal im Vorraus!

S.

PS: Als Sie sich dafür entschuldigt hat das Sie keinen Sex haben wollte, meinte sie noch es wäre bestimmt voll schön geworden.. du warst immer sehr vorsichtig und zärtlich!

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer139398  (26)

Öfters im Forum
Sie will dich ja auch also frag sie ob sie sich eine beziehung mit dir vorstellen kann. Ich bezweifle das sie nein sagt:grin:

Benutzer70365 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde das klingt doch sehr gut und schön. Du kannst fragen - ich persönlich würde ihr einfach zeigen wie viel sie dir bedeutet und was du für sie empfindest und die Reaktion abwarten. Sag ihr doch einfach, dass du dir über deine Gefühle klar geworden bist und mit ihr schlafen wolltest, weil du in sie verliebt bist. Betone aber auch, dass du es damit nicht eilig hast - warte auf sie. Sie wird dir schon zeigen wenn sie bereit ist. Soll keine Angst haben, dass du weiter gehst, als sie möchte. Gerade bei Mädels ist das doch verständlich, gerade wenn es ihr erstes mal ist.

Benutzer155578  (22)

Ist noch neu hier
Sie will dich ja auch also frag sie ob sie sich eine beziehung mit dir vorstellen kann. Ich bezweifle das sie nein sagt:grin:
Danke für deine Antwort! Meinst du wirklich das Sie mich auch will? wie gesagt ich bin mir unsicher :unsure:

Ich finde das klingt doch sehr gut und schön. Du kannst fragen - ich persönlich würde ihr einfach zeigen wie viel sie dir bedeutet und was du für sie empfindest und die Reaktion abwarten. Sag ihr doch einfach, dass du dir über deine Gefühle klar geworden bist und mit ihr schlafen wolltest, weil du in sie verliebt bist. Betone aber auch, dass du es damit nicht eilig hast - warte auf sie. Sie wird dir schon zeigen wenn sie bereit ist. Soll keine Angst haben, dass du weiter gehst, als sie möchte. Gerade bei Mädels ist das doch verständlich, gerade wenn es ihr erstes mal ist.
Auch dir Danke für deine schnelle Antwort! Ja ich muss es ihr auf jeden Fall sagen nur wie das weiß ich noch nicht wirklich.
Wie könnte ich das schreiben ohne das es wirkt das ich nicht warten kann? :frown:

Sorry das ich soviel frage.. bin ja wie oben schon erwähnt erst 16.

Benutzer139398  (26)

Öfters im Forum
So wie sie sich verhalten bzw was sie gst hat etc. deutet alles darauf hin das sie dich auch will...

Schreib ihr mal das du sie schon sehe magst und in dieser nacht hättest du schon gern mit ihr geschlafen, wolltest sie aber nicht bedrängen und das du bereit wárst so lange zu warten bis sie sich dafür bereit fühlt. Warte auf ihre reaktion und dann ob sie sich was ernstes vorstellen kannst.

Benutzer70365 

Verbringt hier viel Zeit
Wie könnte ich das schreiben ohne das es wirkt das ich nicht warten kann? :frown:
Du kannst ihr sagen, du müsstest dich auch entschuldigen, weil du einfach schon weiter gehen wolltest als sie. In Wahrheit bist du in vielen Punkten unsicher. Das kannst du ruhig anmerken / zugeben / dazu stehen. Finde deine eigenen Worte, bleib authentisch, zeig ruhig auch ein paar Schwächen. Das kommt viel besser an als wenn man Unsicherheit überspielt. Allerdings selbst klein machen ist zu viel des Guten.

Benutzer155578  (22)

Ist noch neu hier
Dankesehr an euch! Ohne Hilfe ist man da schon ganz schön überfordert. Ich werde sie gleich morgen nach der Arbeit anschreiben.

Großes Dankeschön an euch beide!

Benutzer148761  (32)

Meistens hier zu finden
Schlag ihr doch einfach ein weiteres Treffen vor. Dann wirst du ja sehen, ob sie weiterhin Interesse hat. Dann kannst du sie ja dann direkt fragen, ob sie sich eine Beziehung vorstellen könnte. Ich denke schon, denn sonst würde sie den Kontakt mit dir nicht halten.
Was ich allerdings seltsam finde, ist, dass du denkst, du wärst anders als andere Jungs, weil du nicht gleich am ersten Abend mit ihr schläfst. Ich finde es ganz normal, dass man es nicht sofort macht und sich erstmal Zeit gibt, sich kennenzulernen, sich langsam ran zu tasten. Mein erster Freund hat über 4 Monate gewartet, bis wir es das erste Mal getan haben.

Benutzer155578  (22)

Ist noch neu hier
Hey Hey Leute,

Da bin ich wieder. Ich könnte nicht warten und habe sie gefragt was da zwischen uns ist.. Sie meint sie sieht es als Anfang von Freundschaft Plus.
Ich bin mir sehr unschlüssig was ich davon halten soll. Und weiß mal wiede mir nicht was ich machen soll.
Ich brauche nochmals Rat.

Ps: Danke für die Antwort seestern! Hast recht.

Danke

Benutzer148761  (32)

Meistens hier zu finden
Freundschaft Plus, der neue Trend. Das gabs bei mir damals glücklicherweise noch nicht :grin:
Hast du ihr denn gesagt, dass du eher Interesse an ner Beziehung hast?

Benutzer139398  (26)

Öfters im Forum
Das häzte ich echt nicht erwartet.
Sag ihr doch das du eigentlich an einer beziehung gedacht hast,
[DOUBLEPOST=1439771697,1439771626][/DOUBLEPOST]Hätte nicht gedacht das ne jungfrau auf freundschaft plus aus ist....

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Eine Nacht und du willst schon dass sie sich festlegt?
Das ist zu früh und bringt sie in Bedrängnis. Es ist nicht gut von ihr jetzt schon irgendwelche Aussagen zu verlangen. Sage ihr das du sie sehen möchtest. Sage ihr das du sie magst, dass es schön mit ihr ist. Aber verlange keine Aussagen von ihr, die müssen schon von ihr selber kommen.

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Sag ihr doch das du eigentlich an einer beziehung gedacht hast
Das ist zu früh und bringt sie in Bedrängnis. Es ist nicht gut von ihr jetzt schon irgendwelche Aussagen zu verlangen. Sage ihr das du sie sehen möchtest. Sage ihr das du sie magst, dass es schön mit ihr ist.
Das denke ich auch. Manchmal kommt die Liebe auch mit der Zeit. Ihr kennt euch lange als Freunde, aber sich als Partner zu kennen oder als Sexpartner ist nochmal etwas ganz anderes. Genieß die Zeit mit ihr, aber setze sie jetzt nicht mit "Ich will aber Beziehung!" unter Druck. Das wird nicht gut gehen.
Lieber geniessen und schauen was kommt... wenn es länger mit euch gut geht, dann kannst es immer noch ansprechen. Vielleicht will sie in zwei Wochen gar nicht mehr (das wünsche ich dir natürlich nicht) und dann hat sich das alles sowieso erledigt.

Benutzer148761  (32)

Meistens hier zu finden
Er setzt sie doch nicht unter Druck, wenn er ihr sagt, dass er statt Freundschaft Plus eher Interesse an ner Beziehung hätte. Ob sie das will oder nicht, können sie dann ja immer noch klären. Wenn sie sagt, sie will aber keine Beziehung, kann er ja immer noch überlegen, ob er sich auf Freundschaft Plus einlässt.

Benutzer155578  (22)

Ist noch neu hier
Das häzte ich echt nicht erwartet.
Sag ihr doch das du eigentlich an einer beziehung gedacht hast,
[DOUBLEPOST=1439771697,1439771626][/DOUBLEPOST]Hätte nicht gedacht das ne jungfrau auf freundschaft plus aus ist....
Freundschaft Plus, der neue Trend. Das gabs bei mir damals glücklicherweise noch nicht :grin:
Hast du ihr denn gesagt, dass du eher Interesse an ner Beziehung hast?
Hätte ich auch nicht erwartet das Sie auf sowas aus ist...
Nein ich hab ihr nicht gesagt das ich eher an einer Beziehung interessiert wäre. :unsure:

Das ist zu früh und bringt sie in Bedrängnis. Es ist nicht gut von ihr jetzt schon irgendwelche Aussagen zu verlangen. Sage ihr das du sie sehen möchtest. Sage ihr das du sie magst, dass es schön mit ihr ist. Aber verlange keine Aussagen von ihr, die müssen schon von ihr selber kommen.
Das denke ich auch. Manchmal kommt die Liebe auch mit der Zeit. Ihr kennt euch lange als Freunde, aber sich als Partner zu kennen oder als Sexpartner ist nochmal etwas ganz anderes. Genieß die Zeit mit ihr, aber setze sie jetzt nicht mit "Ich will aber Beziehung!" unter Druck. Das wird nicht gut gehen.
Lieber geniessen und schauen was kommt... wenn es länger mit euch gut geht, dann kannst es immer noch ansprechen. Vielleicht will sie in zwei Wochen gar nicht mehr (das wünsche ich dir natürlich nicht) und dann hat sich das alles sowieso erledigt.
MrX und rudolfk haben da schon Recht, ich werde die Zeit einfach genießen die ich mit Ihr haben werde.

Er setzt sie doch nicht unter Druck, wenn er ihr sagt, dass er statt Freundschaft Plus eher Interesse an ner Beziehung hätte. Ob sie das will oder nicht, können sie dann ja immer noch klären. Wenn sie sagt, sie will aber keine Beziehung, kann er ja immer noch überlegen, ob er sich auf Freundschaft Plus einlässt.
Sehe das wie Seestern, das mit dem Druck... ich habe ja lediglich gefragt was da zwischen uns ist.

Nur wie verhält man sich den in einer Freundschafts Plus Beziehung? Habt ihr eigene Erfahrung sammeln können oder Tipps?
[DOUBLEPOST=1439839524][/DOUBLEPOST]Hat hier keiner Tipps? Ich weiß nicht wirklich wie man sich da so verhält.. normal schreiben? Ich hab sie gerade gefragt ob Sie nächste woch emal Zeit hat.. will mit ihr in die nächste Stadt, sie wollte nämlich nochmal in H&M und da bietet sich das ja eigentlich an.
Soll ich Sie dann noch fragen ob Sie über Nacht bleiben will? Oder kommt das komisch?

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Soll ich Sie dann noch fragen ob Sie über Nacht bleiben will? Oder kommt das komisch?
Mach das, worauf du Lust hast. Was sich gut anfühlt.

Was "man" in einer irgendwie benannten Konstellation macht ist für jeden unterschiedlich. Es gibt leider(?) keine DIN EN69 in der Beziehungen und Sex definiert sind, wo man nachgucken kann, was wann wie sein muss.

Sehe das wie Seestern, das mit dem Druck... ich habe ja lediglich gefragt was da zwischen uns ist.
Hm, da würde ich eher widersprechen. Du hast ja wohl schon sowas wie "Sag mir jetzt, wie du das zwischen uns siehst" gesagt - ohne ihr vorher Zeit zu geben, sich auch in Dich zu verlieben. Sie war selbst vermutlich verwirrt, und hat sich dann in der Entscheidungssituation für das vermeintlich "sicherere" entschieden. Vielleicht sagte sie auch nur Freundschaft+, weil sie erwartet das das das sei was du willst, und weil sie nicht wie das naive Mädchen dastehen will, das sich nach einer Nacht mit Knutschen "schon" verliebt. Vielleicht denkt sie, sie müsse abgeklärt, modern und hip sein...

Wenn man an so einem Punkt zu früh versucht alles in Schubladen zu packen kommt man aus der ersten Schublade schlecht wieder raus. Also sollte man garnicht erst versuchen, zu früh das Verhältnis in irgendwelche Schubladen pressen zu wollen.

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Du hast ja wohl schon sowas wie "Sag mir jetzt, wie du das zwischen uns siehst" gesagt - ohne ihr vorher Zeit zu geben, sich auch in Dich zu verlieben. Sie war selbst vermutlich verwirrt, und hat sich dann in der Entscheidungssituation für das vermeintlich "sicherere" entschieden. Vielleicht sagte sie auch nur Freundschaft+, weil sie erwartet das das das sei was du willst, und weil sie nicht wie das naive Mädchen dastehen will, das sich nach einer Nacht mit Knutschen "schon" verliebt. Vielleicht denkt sie, sie müsse abgeklärt, modern und hip sein...
Genau das dachte ich auch. Deswegen... genießen und weiter schauen... :zwinker:

Benutzer155578  (22)

Ist noch neu hier
Mach das, worauf du Lust hast. Was sich gut anfühlt.

Was "man" in einer irgendwie benannten Konstellation macht ist für jeden unterschiedlich. Es gibt leider(?) keine DIN EN69 in der Beziehungen und Sex definiert sind, wo man nachgucken kann, was wann wie sein muss.

Hm, da würde ich eher widersprechen. Du hast ja wohl schon sowas wie "Sag mir jetzt, wie du das zwischen uns siehst" gesagt - ohne ihr vorher Zeit zu geben, sich auch in Dich zu verlieben. Sie war selbst vermutlich verwirrt, und hat sich dann in der Entscheidungssituation für das vermeintlich "sicherere" entschieden. Vielleicht sagte sie auch nur Freundschaft+, weil sie erwartet das das das sei was du willst, und weil sie nicht wie das naive Mädchen dastehen will, das sich nach einer Nacht mit Knutschen "schon" verliebt. Vielleicht denkt sie, sie müsse abgeklärt, modern und hip sein...

Wenn man an so einem Punkt zu früh versucht alles in Schubladen zu packen kommt man aus der ersten Schublade schlecht wieder raus. Also sollte man garnicht erst versuchen, zu früh das Verhältnis in irgendwelche Schubladen pressen zu wollen.
So habe ich das noch gar nicht betrachtet.. :confused:
Das klingt schon sehr logisch von dir. Soll ich ihr doch lieber sagen das ich an was festem interessiert wäre oder lieber noch warten?

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Hey,
erstmal muss ich dich, lieben TS, für deinen ersten Post loben. Es ist total süß wie du dir wirklich viele Gedanken darum machst, was das Mädel fühlt und wie es ihr bei der ganzen Geschichte geht - das ist keine Selbstverständlichkeit, behalte das bitte bei!

Zu der Freundschaft plus Geschichte würde ich sagen: nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Vielleicht war sie auch erstmal von der Frage überrumpelt, wollte noch nicht zugeben, dass eine Beziehung auch in Frage kommt und stapelt deshalb erstmal tiefer.
Ich denke eure Ausgangslage ist auch für eine Beziehung nicht verkehrt: ihr versteht euch so gut, könnt einiges zusammen unternehmen und zusätzlich findet ihr euch noch attraktiv. Wie man das im Endeffekt am Anfang labelt ist vermutlich ziemlich egal, es wird sich nach etwas Zeit sowieso entscheiden ob das zu einer Beziehung wird oder doch eher in einer Freundschaft versandet.

Ich wünsche dir/euch auf jeden Fall alles Gute und hoffe wir lesen bald dass vielleicht doch eine Beziehung draus geworden ist :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren