Schöne Muschi

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir eigentlich egal, wie die aussieht. Solange da nichts abnormal hässliches ist, bin ich durchaus zufrieden.
Und außerdem kann ich da eh recht wenig dran ändern (von der Behaarung mal abgesehen).

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Wie könnte ich etwas nicht schön finden, wovon die Männer unisono der Meinung waren/sind, dass diese kleine, formvollendete, glatt-blanke, süß-saftige und superheiße Pussy einfach nur ein Traum ist? :zwinker:
Übers Aussehen habe ich mir erst Gedanken gemacht, als die Kerle anfingen davon zu schwärmen...seitdem liebe ich sie auch und finde sie wunderschön! :drool:

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Es gibt mit Sicherheit Dinge, die subjektiv häßlich an seinem eigenem Körper sind. Aber das bedeutet noch lange nicht, dass es auch ALLE anderen als häßlich empfinden. Und das kann man auch nicht auf andere übertragen.
Hä? Ich kann mein "Weltraumgemüse" (danke für den Ausdruck, CC :-D ) doch wohl als hässlich empfinden? Ein ästhetisches Highlight ist es einfach nicht für mich. Ich hindere niemanden daran, seine toll zu finden - mir doch egal, wie Andere das sehen. Ich finde nur meine nicht schön, und habe auch noch keine "getroffen", die ich wirklich nett anzusehen fand.

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Hä? Ich kann mein "Weltraumgemüse" (danke für den Ausdruck, CC :-D ) doch wohl als hässlich empfinden? Ein ästhetisches Highlight ist es einfach nicht für mich. Ich hindere niemanden daran, seine toll zu finden - mir doch egal, wie Andere das sehen. Ich finde nur meine nicht schön, und habe auch noch keine "getroffen", die ich wirklich nett anzusehen fand.

Habe ich etwas anderes gesagt ? :ratlos:

Benutzer66304  (32)

Verbringt hier viel Zeit
- Was macht denn eine schöne Muschi für euch aus? Wenn ihr euch das Aussehen der Muschi aussuchen könntet, wie würde sie aussehen?
Eine schöne Muschi hat zarte Haut, egal, welche Farbe, hat ein paar schön gestutzte Haare, ist gepflegt, riecht und schmeckt gut, würde ich sagen, einfach eine, in die man sich verlieben kann, eine, die man gerne lecken und anfassen möchte. Eine schöne Muschi hat sattrote köstliche Schamlippen und lässt sich schön eindringen. Und eine schöne Muschi ist eine, die glänzt, wenn sie schön feucht ist und sich gerne für einen geliebten Mann öffnet. :herz:
- Was macht eine Muschi hässlich?
Eine, die stinkt, auf der Pickel und ungepflegte Haare wachsen.
- Seid ihr mit eurer Muschi zufrieden, und warum (oder warum nicht)?
Ich liebe meine Muschi, sie ist schön!
- Kam es schonmal vor, dass ein Mann eure Muschi schön fand, obwohl ihr sie selbst nicht schön findet (oder andersrum - ein Mann fand sie nicht schön, aber ihr findet sie schön)?Mein Schatz liebt sie, wie ich. Alles so, wies sein soll! :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren