Schöne Mädchenfüsse :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer113523 

Sorgt für Gesprächsstoff
...iss das eigentlich total irre,:schuettel: wenn man (ansdauernt) eine VORLIEBE für schööne Medelsfüsse hat???,:hmm: ija, und wenn man sich dann sogar diese schöne Mädchenfüsse, sich auf/vor die Nase drauf wünscht??? :geknickt::eek::ratlos::hmm::drool::zwinker:

L

Benutzer

Gast
...iss das eigentlich total irre,:schuettel: wenn man (ansdauernt) eine VORLIEBE für schööne Medelsfüsse hat???,:hmm: ija, und wenn man sich dann sogar diese schöne Mädchenfüsse, sich an die Nase drauf wünscht??? :geknickt::eek::ratlos::hmm::drool::zwinker:

Off-Topic:
Das Thema an sich ist nicht weiter ungewöhnlich, aber wenn du das nochmal in vernünftiger Sprache und ohne Rechtschreibfehler posten könntest, dann wäre ich echt überrascht :jaa:

Benutzer113523 

Sorgt für Gesprächsstoff
ooh, wie aufreegend, :grin:das könnte von mein Ex- deutschpauker gewesen sein grad eben :tongue:

Benutzer108982 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, daran ist nichts komisch oder irre, jeder hat seine Vorlieben und du stehst halt besonders auf Mädchenfüße. Keine Sorge, du bist ganz normal.

Benutzer113523 

Sorgt für Gesprächsstoff
ija Jonny, hmm, schadö, das war jetz nich so hilfreich, für mich, weils mich eben voll....du weisst schon was ich meine. :-((((

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:45 -----------

Nein, daran ist nichts komisch oder irre, jeder hat seine Vorlieben und du stehst halt besonders auf Mädchenfüße. Keine Sorge, du bist ganz normal.

Eeeeendlich, mal ne klasse, und verständnisvolle klaarö Antwort.. Ich dachte das Thema müsste ich ins Grab schweigen :cry:
Dankö vielmals.. Naja du bist eben ein Meedel, ääähm iss an dir schomma ein Jungö, mit diesen wunschö, heran....???:confused

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:48 -----------

kann ich nicht nachvollziehen, ich finde an füßen nix schön! ...

ija Jonny, hmm, schadö, das war jetz nich so hilfreich, für mich, weils mich eben voll....du weisst schon was ich meine. :-((((

Benutzer113443 

Verbringt hier viel Zeit
Hast du ein Rechtschreib-PrÖblem öder sÖ ? Ist nicht böse gemeint, aber ich glaube du wirst nicht so ganz ernst genommen mit so einem Schreibstil.

Gruß. N

Benutzer103916 

Meistens hier zu finden
boah schreib ordentlich, das macht mich aggressiv.

deine vorliebe teile ich nicht, find sie aber weder ansprechend noch "total irrö"

Benutzer113523 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hast du ein Rechtschreib-PrÖblem öder sÖ ? Ist nicht böse gemeint, aber ich glaube du wirst nicht so ganz ernst genommen mit so einem Schreibstil.

Gruß. N

Nöö, isch höb keen probli, mit der Texte, ijööö, Mannn eyy, ich will lieber wissen, was Du zu mein Thema weisst, als an meine "lockere" Grammatik zu bekritteln, oki, Sportsfreundle^^ :smile:)) :tongue:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:08 -----------

Ist halt auch eine Art Fetisch

klaro, des iss mir schon bekannt, aber was kann man dagegen machen, oder soll man da überhaupt dagegen gehen, hmm? Medel. Ääähm was würdest Du sagen, dich dein Freund oder viell. Partner damit konfront. :eek: abfuhr, odda vollstes verständnis, :hmm:

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Dass es gewisse Fußvorlieben gibt ist nun keine Neuigkeit, direkten Kontakt mit einem sich dazu Bekennenden hatte ich jedoch erst ein Mal.

Benutzer113523 

Sorgt für Gesprächsstoff
boah schreib ordentlich, das macht mich aggressiv.

deine vorliebe teile ich nicht, find sie aber weder ansprechend noch "total irrö"

haha, naja mit "booaar" mir antworten und dann technisch einfandfreies Kanzleideutsch erwarten. Maaann Meedel, was verlangst du blos von mia, :hmm:^^ .. Naja verrat mir halt, wenn ein Typ, wie ich dich danach fragen würde, (falls du echt voll die süssen Füsslich aufzuweisen, ma vorausgesetzt, ija hättest... Verstehst, was würdest Duuu mir verraten hierzu, hmmm?? :confused: iss okey, oder mach die Biege, oder sowas, :hmm::rolleyes:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:19 -----------

Dass es gewisse Fußvorlieben gibt ist nun keine Neuigkeit, direkten Kontakt mit einem sich dazu Bekennenden hatte ich jedoch erst ein Mal.

..ija und der Bekennede, war aber jetz nich auf mein Thema, bzw auf meine Person fixiert, wiee:ratlos:... Wenn das eine Andere Person gewesen betraf, wie hattest du darauf den reagiert, DAAAAAS würdsch mich ma ä wengele interss.. wiee:confused::jaa:

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
[...]n ..ija und der Bekennede, war aber jetz nich auf mein Thema, bzw auf meine Person fixiert, wiee:ratlos:... Wenn das eine Andere Person gewesen betraf, wie hattest du darauf den reagiert, DAAAAAS würdsch mich ma ä wengele interss.. wiee:confused::jaa:

Ich würde dir ja gerne antworten, aber selbst nach mehrmaligem Lesen verstehe ich deine Frage leider nicht °~°.

Benutzer112285  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Was soll man dir denn raten? Das ist ein normaler Fetisch, das heißt du musst nicht zum Psychologen oder so :grin:

Benutzer113523 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde dir ja gerne antworten, aber selbst nach mehrmaligem Lesen verstehe ich deine Frage leider nicht °~°.

oke nochmal, du antwortest das erstemal mir, mit den Worten:
direkten Kontakt mit einem sich dazu Bekennenden hatte ich jedoch erst ein Mal.

so und darauf, wollte ich wissen, ob diese BEKENNEDER, ich, mit meinen Thema, oder eine ander Perönlichkeit gewesen ist. Jetz verständsamkeitlich^^:drool:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:46 -----------

Was soll man dir denn raten? Das ist ein normaler Fetisch, das heißt du musst nicht zum Psychologen oder so :grin:
Vielen Damk nochma, ija das kann ja sein, das man dafür weggesperrt würde, wenn man das life wo .... weisst schon:schuettel:odda nich:ashamed:

Benutzer112285  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nö, hab mal auf Youtube ein Video gesehen, wo das öffentlich praktiziert wurde. Der Typ ist da einfach in der Stadt rumgelaufen und hat Frauen gefragt, ob sie das in deinem Einleitungspost Beschriebene tun würden/könnten.

Benutzer113523 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nö, hab mal auf Youtube ein Video gesehen, wo das öffentlich praktiziert wurde. Der Typ ist da einfach in der Stadt rumgelaufen und hat Frauen gefragt, ob sie das in deinem Einleitungspost Beschriebene tun würden/könnten.
Nee, abba komm eyy, jetz, neee, eeecht, hey Coemgeno, jetz musste mia ma den Link rübertickern, sonst hab ich´n Probli dir das ernst zu nehm, ija :eek:

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
oke nochmal, du antwortest das erstemal mir, mit den Worten:
direkten Kontakt mit einem sich dazu Bekennenden hatte ich jedoch erst ein Mal.

so und darauf, wollte ich wissen, ob diese BEKENNEDER, ich, mit meinen Thema, oder eine ander Perönlichkeit gewesen ist. Jetz verständsamkeitlich^^:drool:[...]
Jemand anderes. Mit dir habe ich schließlich keinen direkten Kontakt. Wenn du mehr wissen willst, dann frag bitte so nach, dass ich dich verstehe. Ansonsten habe ich nämlich keine Lust, dir zu antworten.

Benutzer113523 

Sorgt für Gesprächsstoff
Jemand anderes. Mit dir habe ich schließlich keinen direkten Kontakt. Wenn du mehr wissen willst, dann frag bitte so nach, dass ich dich verstehe. Ansonsten habe ich nämlich keine Lust, dir zu antworten.

oja ich geb mir doch schon allerbestet Mühe, Mädchen aus Deutschland, oke, Du hast mich aber eben, wie ich erkennen konnte, bestens verstanden, und auch darauf ebenso gut geantwortet :smile:
Oke das war Dir also, life geschehen, und wie hast Du darauf reagiert??? Geschockt, ablehnent, oder überraschend darauf eingegann??? :smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren