Schöne Kosenamen

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Passend zum V-Day hätte ich gern eure schönsten Kosenamen.
breite palette -
von tierchen bis "geiles, gieriges tier"
von hasi, bärli, mausi bis ficksau
von schatzi bis kuschelknutschbussischmusepandabärchen

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei manchen Kosenamen käm ich mir aber auch mal echt verarscht vor, baaah *gg*
Bei uns blieb's beim Standard... Schatz, davon jegliche Abzweigungen ( Schatzi, Schatzl, Schätzle, blabla ), Süße/r, Spatzl, ...
finds aber irgendwie auch voll schön, wenn ich - ned nur vom Freund - "Kleine" genannt werd :gluecklic

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab letztens mal so eine Zusammenstellung kurioser Kosenamen gelesen-am besten fand ich Gruftschlampe, Knuffelbuff und Krawallbiene. :grin: (Kann es ernsthaft Leute geben, die solche Kosenamen benutzen? :tongue: )

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Liebster,
Allerliebster,
Aller-Allerliebster :grin:
Schatz
Liebling
Stern
Engel
süße Fee
Sonne
mein Glück

S

Benutzer

Gast
Ramalam schrieb:
Bei meinem Ex war ick immer "das kleine Putput"
Er war der "Sperminator" :smile:

*ROFL*
Wie geil ist das denn? Damit sprengt man ja JEDE romantische Situation. Herrlich! Hihi. :tongue:

Ich find sowas wie "Anhängsel" nett, aber fand meine Freundin auch nich so toll :tongue:.

Benutzer5197  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich find staubsaugerpilotin nur noch geil :grin:
ich habs bisher immer einfach und doch geschmacklos gehalten :grin:
luder, semmal, hase, bunny (ooh was hab ich dafür bluten müssen :grin:), monster - das übliche eben :grin:

Benutzer15922 

Verbringt hier viel Zeit
Er nennt mich: Baby, Babycakes, Sweetcheeks, Hon(ey), Schatzi, Sugar, Love, Dolllface, Pueppi, Babydoll, Suesse, Missy, Kiri, Fruchtzwerg, Stoepsel (hey, ich bin ja nicht die einzige)

Ich ihn: Baby, Babycakes, Sweetcheeks, Hon(ey), Schatzi, Sugar, Love, Dicker und dann noch so die, die man sich auf die Schnelle ausdenkt ... ihr wisst schon was ich meine ... dadrin bin ich echt gut!!!

Benutzen oft die gleichen, egal fuer wen ... Er war auch in Amiland, daher die Ausdruecke ...

Benutzer10269 

Verbringt hier viel Zeit
mhel schrieb:
Meine Freundin steht auch so auf Schaafe, scheint in DD irgendwie Mode zu sein.
Ich hab auch ein Faibel für Kühe und Schweine :grin:
Wer weiß was die hier nach der Geburt mit uns gemacht haben... :downunder

Benutzer15722  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin kann eigentlich Kosenamen in jeder Form nicht ausstehen, deshalb spreche ich sie fast immer nur mit ihrem Vornamen (bzw. der Kurzform davon, der komplette steht eigentlich nur in ihrem Ausweis...) an. Manchmal machen wir uns aber auch einen Spaß daraus, die bescheuertsten Kosenamen zu erfinden.
Als ich mal mit Sotto und dem Keks in die Wilhelma gegangen bin, hat sie mir vorher aufgetragen, ihr einen schönen neuen Namen mitzubringen. Tiernamen eignen sich dafür doch soooooo gut. Dabei kamen dann Namen wie "Türkisnaschvögelchen" oder "mein Großohrrüsselspringerchen" raus... :grin:

Sollte ich mal zu ihr sagen, wenn jemand anders dabei ist. *ggg* :tongue:

Benutzer29320 

Verbringt hier viel Zeit
seit unser lausebengel auf der welt bei mir meist papa oder paaps, aber auch :knuddel: (duttel), hengst :zwinker: und perversling :link: ...

bei ihr mama oder maaam ... oder kurzform ihres namens ...

<--------------
ps: und kann mir mal bitte jemand sagen wie ich das lovecoins-dingens da weg bekomme? außer mir hat das da keiner!?

Benutzer15722  (49)

Verbringt hier viel Zeit
knuddelduttel schrieb:
ps: und kann mir mal bitte jemand sagen wie ich das lovecoins-dingens da weg bekomme? außer mir hat das da keiner!?

Das bekommst Du garnicht weg, und im übrigen hat das jeder hier, nur kannst Du es bei anderen nicht sehen. Du kannst ja auch im RL nicht bei fremden Leuten ins Portemonnaie schauen. :zwinker:
Aber Du kannst natürlich die Zahl, die bei Dir da links steht, ändern, und dafür wären Dir einige Leute hier auch echt dankbar. :link:

Edit: Sorry für OT! Aber ein bisschen Werbung für LCs kann ja nicht schaden, oder?

Benutzer29320 

Verbringt hier viel Zeit
@björn: besten dank

da hab ich mich wohl jetzt ganz schön blamiert ....

grüße
"inbodenversinki"

Benutzer15722  (49)

Verbringt hier viel Zeit
knuddelduttel schrieb:
@björn: besten dank

Gern geschehen. :smile:

knuddelduttel schrieb:
da hab ich mich wohl jetzt ganz schön blamiert....

Nee, hast Du nicht. Die Frage kommt öfters... :zwinker:

Aber vielleicht hast Du ja noch ein paar alberne Kosenamen auf Lager?

Mir ist da grad noch was Megaalbernes eingefallen: Mein Spatzmausknuddelbärhasi :tongue:
Da sind sind die kosenamophilsten Tiergattungen drin vertreten, oder?
Wir haben uns das übrigens tatsächlich schon gegenseitig an den Kopf geworfen. :grin:

Benutzer29320 

Verbringt hier viel Zeit
@björn:

diese aneinanderreihung gibt bei uns auch. angefangen hats mal mit knuddel und im laufe der zeit kamen immer mehr dazu und wurden einfach angehängt.
so sinds bei mir mittlerweile 7 worte mit 29 buchstaben. bei ihr ist es etwas kürzer: aber ich kann ja auch nix dafür, daß das wort - muschi - so kurz ist. :zwinker:

uns ansprechen damit ist natürlich schwierig: wenn man fertig ist mit aufsagen weiß man ja fast nicht mehr - was man fragen oder sagen wollte ... :smile: :grrr: :smile:

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund nennt mich meistens entweder Schatz, Kleine, Süße und Tiger. Tiger ist mein Lieblingsname, weil nicht jeder so heißt..
Und er sagt(e) noch Pupsnase zu mir :angryfire :zwinker: was er aber nach Protesten meinerseits aufgegeben hat.. :grin:

Ich nenn ihn immer Süßer, Schatz(i), Goldengel, Kleiner (was er nicht ist!) und Knuddelbär,....

Benutzer7820 

Verbringt hier viel Zeit
Also meiner is MUCK
Ich bin Babe oder Mausi

Schatzi is teils schon so ausgelutscht. Das sagt man zu Freunden Ex Freunden Kumpels Freundinnen und so weiter.

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
[instin(c)t] schrieb:
Also meiner is MUCK

darf ich fragen, wies dazu kam?

Schatzi is teils schon so ausgelutscht. Das sagt man zu Freunden Ex Freunden Kumpels Freundinnen und so weiter.

ich sage schatzi nur zu mir sehr wichtigen personen, egentlich nur zu meinem freund, von daher isses nur sein name, der für ihn reserviert ist (steht auch unter "schatz" in meinem handy :zwinker: )

"hasi" und "pupsi" sag ich auch zu einigen anderen.

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund nennt mich immer Schatziiiiiiiiiiiiii

Er zieht das i so lang. Hört sich aber super süß an

LG Diva

Benutzer5197  (34)

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
"hasi" und "pupsi" sag ich auch zu einigen anderen.

also ich weiß net.. ich sag zwar auch ab und zu zu anderen "hase" oder "schatz" aber dann eher um ihnen verbal nen knüppel zwischen die füsse zu haun...
würd mich jemand mit "pupsi" anreden würd ich ich mit dem nächstbesten getränk des mir in die finger kommt duschen...

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
werwolf schrieb:
würd mich jemand mit "pupsi" anreden würd ich ich mit dem nächstbesten getränk des mir in die finger kommt duschen...

*lol* ich sag das doch nicht ernsthaft, sondern aus spaß, um den jenigen zu ärgern, zu necken!

und n getränk übern kopf hab ich auch schon ab und an bekommen, so weit ich weiß aber nicht dafür.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren