Schöne Idee zum Halbjährigen?

Milka_Maus  

Verbringt hier viel Zeit
hi ihr lieben..

bald bin ich mit meinen schatz n halbes jahr zusammen und ich würd ihm gern nen unvergesslichen tag machen..
habt ihr vorschläge?

zusammen im schaumbad waren wir schon und wir haben auch schon zusammen gekocht (und ich für ihn...er für mich auch mal...)
ich bräucht mal ne schöne idee...auch gern was was mit sex zu tun hat...

bis dann und danke schon mal für ganz viele tolle ideen!

milka_maus
 

Mister Maus  

Verbringt hier viel Zeit
Wie wär´s mit nem netten Ausflug ins Grüne, so mit Picknick und so? Sonniger Tag, leichte Kleidung... Kleidung wird weniger.. usw usw...
(Oder wieso nicht auch "Zelten"? Kann auch ganz nice sein.)

Musst halt nur schauen, das ihr nen ungestörten Ort findet, halt n bischen weiter ab von den "Menschenmassen". Sprich Baggersee oder Strand kommt bestimmt nicht so prikelnd.

Im Sommer muss man schon in´s Freie gehen und da was machen!

Have fun

-MM-
 

DieKleene   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ja Picknick find ich auch ne gute idee. Hatte auch vor kurzem halbjähriges und ich hab meinen freund mit nem Picknick überrascht.
Oder geht doch an nen Baggersee und macht es euch dort gemütlich.
Oder geht an einen See bei euch in der Nähe und mietet ein Boot.
 

Mister Maus  

Verbringt hier viel Zeit
Oder geht doch an nen Baggersee und macht es euch dort gemütlich.
Oder geht an einen See bei euch in der Nähe und mietet ein Boot.

Aber wie ich es schon sagte, da geht dann "meist" der "ungestört Faktor" flöten. Also wenn Du/ihr denn vieleicht vorhabt zu...

(Aber sonst o.k. Jup! Muss halt nur schauen was man will)

-MM-
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren