Schöne Gesichtshaut - aber wie??

Benutzer20826 

Verbringt hier viel Zeit
hey

ich bin noch jung und möchte eine schöne gesichtshaut und dass sie sich baby po anfühlt :zwinker: soll ich gesichtscremes von bebe young care nehmen oder vielleicht baby creme??

ich weiß nicht was für einen hauttyp habe. ich habe am kinn kleine pickelchen und auf der stirn auch ein paar -> mischhaut? wenn ich aber keine creme auftrage ist meine haut eher trocken. was soll ich dann immer morgens nehmen. ich möchte einfach in den spiegel gucken und sagen können, dass ich ne glatte schöne haut ´habe ohne rote stellen oder so??

Hilfe ! :madgo:
 

Benutzer14426  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Penaten Babycréme oder Babyöl macht weiche Haut
Ansonsten würde ich Dove empfehlen, mit Seidenextrakten. Riecht vor allem noch sehr gut...
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Was auch hilft, ist früh zu Bett gehen

und die Haut vor zu viel Sonne schützen. :smile:
 

Benutzer24710  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab total problemhaut. Hatte ne zeit lang total stark akne, was total nervig ist. dank pille und den richtigen mitteln hab ich jetzt überhaupt nichts mehr, außer größere poren auf nase und wangen:-( was mir super hilft sind die balea prodrukte von dm. sind erstens billig und zweitens wirklich gut. kann ich nur empfehlen

sandra
 

Benutzer10961  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab auch viele Pickelchen gehabt und dann Sebamed-Produkte verwendet und seitdem hab ich eine wirklich glattere und porentief reinere Gesichtshaut.

Ist zwar teuer, aber ich finde es hat sich wirklich gelohnt.
 

Benutzer19879 

Verbringt hier viel Zeit
simon1986 schrieb:
Was auch hilft, ist früh zu Bett gehen

und die Haut vor zu viel Sonne schützen. :smile:
Stimmt das mit dem früh ins Bett gehen wirklcih. Wenn ja, wieso?
:schuechte
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Täglich Gesicht reinigen. Am Besten Morgens und Abends. Bei deiner Haut würde ich Reinigungsmilch nehmen. Solltest du öfter mal einen Fettfilm auf Nase oder Stirn haben, dann nimm lieber Waschgel für Mischhaut.....

Wenn du Pickel von dir siehst - NICHT AUSDRÜCKEN - Lieber immer mal zwischendurch Gesichtswasser nehmen. Das trocknet auch nach ner Zeit aus und desinfiziert zusätzlich.

Abends mit NACHTCREME Gesicht eincremen und ab ins Bett.

und nicht zu vergessen

2 x Peeling pro Woche (egal welches - ich nehme das von Synergen [gibts bei Müller] in dem Spender)

Hoffe ich konnte dir helfen.

Ob du dadurch auch schöne Haut bekommst kann ich dir nicht sagen, dennoch sollte man immer VIIIIIIEL Wasser trinken. Das schwemmt den ganzen Mist weg, der sich in deinem Körper angesammelt hat.
 

Benutzer20826 

Verbringt hier viel Zeit
du hast eine sehr schöne gesichtshaut, madonna :karate-ki
 

Benutzer20826 

Verbringt hier viel Zeit
Rob19 schrieb:
bekommt mand avon Pickel? Denn ich bekomme von diversen Abdeckcremen und Feuchtigkeitscremen MItesser.

hääää???? was???

du schreibst in der PN, dass du abdeckcremes benutzt, die pickel vorbeugen und bestehende abdecken??

warum sagst du hier was ganz anderes?
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Rob19 schrieb:
bekommt mand avon Pickel? Denn ich bekomme von diversen Abdeckcremen und Feuchtigkeitscremen MItesser.
joa das is aber von Produkt zu Produkt unterschiedlich...

Also ich habs überwiegend auch so... deswegen benutz ich so n SpezialAntiPickel´zeug gar net mehr..

aber das Puder usw. von Clinique, ist zwar schweine teuer - aber davon bekommt man net mehr Pickel :grin:

vana
 

Benutzer20552 

Verbringt hier viel Zeit
Lokolo schrieb:
hääää???? was???

du schreibst in der PN, dass du abdeckcremes benutzt, die pickel vorbeugen und bestehende abdecken??

warum sagst du hier was ganz anderes?

??
Abdeckcreme von Synergen, Antipackteriell gegen Pickel und Mitesser
wenn du mich schon über PN ausfragst, dann lese meine PNs doch bitte auch genau durch.
 

Benutzer13061 

Verbringt hier viel Zeit
Geh mal zu einer Kosmetikern und lass Dich beraten, wenn die Pickel überwiegen zum Hautarzt.

Und wenn nichts mehr hilft, dann

ISOTRETINOIN

Nicht ganz ernst nehmen :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren