Schämt ihr euch, wenn euer Partner euch in der Öffentlichkeit als Mausi bezeichnet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer83833 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn wir allein sind nennt er mich Süße.
Unter Leute nennt er mich bei meinem Namen bzw bin ich halt seine Frau :grin:
Eine Bekannte ruft ihren Freund in der Öffentlichkeit immer mit dem Kosenamen und das find ich irgendwie total schrecklich, bin froh das mein Freund und ich das nicht so machen.
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
also ich darf ja an der Umfrage nicht teilnehmen....aber trotzdem:

Ich würde NIEMALS auf die Idee kommen, meine Partnerin als "Mausi" zu bezeichnen. Aber das mag auch darin liegen, dass ich überhaupt keinen Bock auf irgendwelche "putzigen Mäuschen" als PartnerInnen hätte: Ich mag da schon lieber mäuschenverputzende Katzen ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren