Schämt ihr euch vor eueren Eltern/Geschwister nackt zu sein?

Dürfen dich Familienmitglieder nackt sehen?

  • Klar, warum nicht

    Stimmen: 111 39,1%
  • Mir ist es unangenehm

    Stimmen: 173 60,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    284

Benutzer68869 

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich denke dass du deinen Vater da schon mal drauf anschprechen solltest. Ich meine, du hast ja auf jeden deine Intimsphähre und die sollte er nicht ignorieren. Also sprich ihn auf jeden Fall mal drauf an... vlt hat er das ja nicht gemerkt wie dich das stört...
Vielleicht würde es auch helfen wenn du ihm Bescheid sagst, bevor du dich einschließt, dann könnte er sich vorher noch schnell seine Sachen holen.

Dein Daniel
 
K

Benutzer

Gast
Mir ist das unangenehm, bei meiner kleinen schwester geht es ja noch, oder bei meiner mutter, aber mein 2 jahre älterer bruder wäre mir ziemlich unangenehm, ebenso wie mein vater..
 
M

Benutzer

Gast
Muss nicht sein.

In Unterwäsche kommt es manchmal vor und da macht es mir eigentlich auch nichts aus, aber ganz nackt...:kopfschue
 

Benutzer68081  (33)

Benutzer gesperrt
Ich habe damit kein Problem, weder vor meinen Schwestern, noch vor meinen Eltern noch vor meinem Bruder..
Ist bei uns irgendwie normal und ich finds auch ok so.
 

Benutzer68872  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir stellt sich die Frage überhaupt nicht. Wenn ich zuhause nackt bin dann liege ich entweder mit meiner Freundin im Bett (und da sieht mich kein Familienmitglied) oder ich bin in der Dusche wo die Tür abgeschlossen ist. So hat mich glaube ich seit 10 Jahren kein Familienmitglied mehr nackt gesehen. Generell hab ich kein Problem mit Nacktheit. Wenn man 3mal pro Woche Gruppenduschen nach dem Fußball macht siet man das ganze recht gelassen, das ist vollkommen normal.
 

Benutzer66843  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab da kein Problem mit! Sind ja schließlich meine Eltern!

Meine Mama sieht mich jede Woche unter der Dusche im Schwimmbad nackt, und mit meinem Dad geh ich öftes in die Sauna!:cool1:

Auch unser Sohn (3) ist locker erzogen, vor ihm laufen wir auch mal nackt rum, wenn wir aus der Dusche etc. kommen bzw. wenn wir duschen, darf er mitduschen oder auch ins Badezimmer kommen und spicken!:zwinker:
 

Benutzer54712  (32)

Verbringt hier viel Zeit
also meinen Dad und meine Mam hab ich noch nie nackt gesehn^^ Meinen Dad nich mal in Unterwäsche^^

ich wohne mittlerweile auch seit ca. 2 Jahren bei meinem Bruder (22) und der hat mich schon oft nackt gesehn wenn ich vom Bad in meiN Zimmer gehe nach dem Duschen und ich hab ihn auch oft nackt gesehn^^ Stört mich nicht im geringsten da ich zu meinem Bruder ein super Verhältnis habe :smile:
 

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Is mir schon unangenehm, irgendwie, weiß nich, ich mag des einfach nich...also mit Boxershorts, des geht schon, aber komplett nackig, ne danke ^^ :tongue:
 
3 Woche(n) später

Benutzer69795 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich lauf zuhause immer nur in den boxer-shorts rum, aber nie nackt. Dabei können sie meinen body getrachten :cool1: . ne im ernst, ich finde es eigentlich ganz natürlich, es bleibt ja in der familie
 

Benutzer70106 

Verbringt hier viel Zeit
bei meiner mom gets nochm, bei meineem dad den hab ich selbst laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht mehr naggisch gesehn also nein geschwister hab ich nciht und freunde ne also muss wirkliuch nciht nackt gesehen werden
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren