Schämt ihr euch vor eueren Eltern/Geschwister nackt zu sein?

Dürfen dich Familienmitglieder nackt sehen?

  • Klar, warum nicht

    Stimmen: 111 39,1%
  • Mir ist es unangenehm

    Stimmen: 173 60,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    284

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wie oft hatten wir diese Umfrage schon???

Nein, mich stört es nicht. Ich bin so aufgewachsen und heute ist es mir egal. Wir sind sehr offen in der Familie, kennen meinen Bruder und meine Eltern nackt, und sie mich. Finde es nicht schlimm. So lange sich keiner gestört fühlt...

lg, étoile
 
R

Benutzer

Gast
also mich stört es schon meine ma hat mich seit ich 11 bin (oder so) nicht mehr nackt gesehen .. und geschweigedenn die anderen mitglieder
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte gar nicht erst eine Gelegenheit, vor meinen Eltern und meinem Bruder nackt rumzulaufen, weil ich schon längst nicht mehr bei ihnen wohnen und andere Gelegenheiten fallen mir nicht grad ein. Aber nein, es müsste nicht sein. Kommt schon mal vor, dass ich mich vor meiner Mutter umziehe, das wars dann aber auch. Mein Vater oder mein Bruder brauch ich da nicht daneben und ja, das wäre mir unangenehm.
 

Benutzer7999  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Da wir auch gemeinsam an den FKK-Strand gehen, habe ich prinzipiell kein Problem damit.
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist mir so ziemlich egal... irgendwie...
wobei ich sagen mss dass mein Vater mehr mühe hat sich nackisch zu zeigen... warum auch immer... :-D
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Vor meiner Mutter und meiner Schwester habe ich kein Problem mich nackt zu zeigen. Vor meinem Vater würde ich es allerdings nicht machen und ihm wäre es glaub ich auch unangenehm.
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Mich würde es stören, weil meine Mutter die Angewohnheit hat, über das Aussehen anderer Menschen zu lästern.
Von daher: Gibt's nicht.
 

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Vor meiner Mutter macht es mir nichts aus.
Würde mich mein Vater nackig sehen, wäre es mir schon unangenehm.

Genauso habe ich nichts dagegen, meine Mutter nackig zu sehen, bei meinem Vater wäre es mir auch unangenehm.

Ich weiß nicht warum... :ratlos:

So isses bei mir auch, liegt allerdings daran, dass ich mit meinem Vater generel nicht gut auskomme, da muss der mich nicht auch noch nackt sehen.
 

Benutzer63529 

Verbringt hier viel Zeit
Unter Schwestern ist es bei uns normal, da habe ich keine Hemmungen, bei meinen Eltern schon, da zeige ich mich nie nackt.
 
2 Woche(n) später

Benutzer65548 

Benutzer gesperrt
Ich habe keine Probleme damit. Ich bin auch schon öfter versehentlich reingeplatzt, als Mama und Papa gerade in "Action" waren. (Ja, auch Eure Eltern treiben es noch miteinander)

Genauso haben uns Mama oder Papa beim Sex "erwischt."

Wir haben schon oft herzlich am Küchentisch gelacht, wenn Mama wieder einmal nach dem Bügeln meine Kleidung aufräumen wollte und da wir mein Zimmer nie abschlossen, plötzlich das Hinterteil von meinem Schatz vor sich gesehen hat, der wieder einmal mit mir zugange war.
 
F

Benutzer

Gast
als ich richtig dünn war nicht, denn dann haben sie immer rumgemotzt. jetzt ist es mir fast egal, aber ich habe schon lieber meine ruhe im bad
 

Benutzer48987 

Benutzer gesperrt
Macht mir absolut nix aus, hat es auch glaub ich noch nie. Weshalb auch? Wir sehen doch im Prinzip alle gleich aus und kommen eh nackt auf die Welt.Also warum dann vor den Eltern genieren?
 

Benutzer52105  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab damit absolut kein Problem, is bei uns völlig normal!


LG Angel_Hof
 

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also wenn dann würde es zufällig passieren

aber das wäre mir relativ egal und ich würd es net als peinlich empfinden!
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab nix dagegen, wenn mich meine eltern nackt sehen.....

A) haben sie mich als baby auch nackt gesehen
B) das ist meine familie, vor der brauch ich mich nicht zu schämen
 
3 Woche(n) später

Benutzer68659 

Verbringt hier viel Zeit
mir ist das super unangenehm! aufjedenfall bei meinem vater!!!
und das dreiste ist, dass er fast immer wenn ich beim duschen abschließe, die tür mit einem geldstück aufmacht, weil ich ja nicht das badezimmer blockieren soll...schließlich muss mein bruder ja auch noch zähneputzen oder er selbst etwas holen oder so:angryfire das macht mich echt wütend! ich meine ich darf ja wohl meine intimsfähre haben, oder nicht? ich traue mich aber auch nicht, ihn darauf anzusprechen...

was meint ihr dazu?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren