Schämt ihr euch vor eueren Eltern/Geschwister nackt zu sein?

Dürfen dich Familienmitglieder nackt sehen?

  • Klar, warum nicht

    Stimmen: 111 39,1%
  • Mir ist es unangenehm

    Stimmen: 173 60,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    284

Benutzer57846 

Verbringt hier viel Zeit
Bei meiner Mutter und meinem Bruder fänd ichs nicht allzu schlimm, wenn sie mich in Unterwäsche sehen würden. Wär da wohl eher mein Bruder der doof glotzen würde :tongue:

Ganz nackt müssen sie mich aber nicht unbedingt zu Gesicht bekommen ;-)
 

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Also ich seh da kein Problem! Ich mein, ich renn jetzt nicht provokativ nackt durch die Wohnung (bin ja eh nur mehr selten dort) aber wenn man mich mal sieht, sieht man mich halt. Ich meine, die kennen mich ja seit 22 Jahren und ich fänds seltsam, wenn ich mich jetzt auf einmal im Bad einsperren müsste...
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Nackt sehen will ich niemanden wirklich. Aber manchmal passiert das halt, wenn das Bad von 2 Personen genutzt wird oder jemand badet oder sowas...
 

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab damit noch nie ein Problem gehabt, weder vor meiner Mama noch vor meinem Papa.
 

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Meine Familie soll mich weder nackt noch in Unterwäsche sehen.
 

Benutzer62712 

Verbringt hier viel Zeit
vor männlichen mitmensch find ich es nicht so schön, sonst ist unterwäsche ok
 

Benutzer66421 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab damit kein Problem. Bin so erzogen worden, bei uns war die Badezimmertür praktisch nie abgeschlossen. Mittlerweile kommt es aber eigendlich nicht mehr vor und mit dem zunehmenden Alter ist mir zumindest vor meinem Papa und meinem Bruder die Intimsphäre wichtiger geworden.
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Überhaupt kein Problem, wenns halt passiert... was aber fast nie vorkommt. Trotzdem: das sind meine Eltern. In Unterwäsche müssen die mich sogar öfters kurz ertragen.

Bei meinem großen Bruder muss es nicht unbedingt sein, dass er mich nackt sieht, aber wir sind eh schon beide daheim ausgezogen also wirds nicht passieren. Dabei haben wir früher zusammen nackt gebadet :grin: Und bei meinem kleinen Bruder versuche ich es tunlichst zu vermeiden, da er gerade in die Pubertätsphase eintritt. Ansonsten wars mir eigentlich egal. Und wen ich nackt sehe, ist mir auch egal. Ich schau da eh nicht so genau.
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
mich störts obenrum nicht, renn öfters oben ohne rum, auch am strand, also is egal, aber unten... höschen hab ich immer an, obwohls mcih vor meienr schwester nciht stört, vor meiner mutter hingegen wieder schon...

seltsam eigentlich!
 

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab damit kein problem wenn meine ma mich nackt sieht.
gehe zb oft mit ihr schwimmen und dann zieh ich mich vor ihr um.
oder ich bade mit meinem sohn bei meinen eltern. und meine ma sieht mich dann auch nackt, weil sie den kleinen aus der wanne holt oder so
 

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich laufe nicht nackt vor meiner Familie rum, möchte es auch nicht.
Meine Mutter läuft bei uns aber oft nackig rum, stört mich aber nicht.
 

Benutzer37411 

Verbringt hier viel Zeit
Bei meiner Mutter hab ich da kein Problem, bei meinem Vater denk ich schon. Aber ich wohn ja nicht mehr Zuhause, also kommt es eh nicht vor das meine Eltern mich nackig sehen. Kam aber eh kaum vor das meine Eltern mich nackig gesehen haben weil wir vier Kinder ein eigenes Bad hatten da bin ich höchstens mal in unterwäsche vom Zimmer zum Bad gelaufen
 

Benutzer40537 

Verbringt hier viel Zeit
Nackt müssen sie mich nicht unbedingt sehen,Unterwäsche kommt aber oft vor:smile:
 

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds schon nicht besonders toll - aber wenn man ein Badezimmer zusammen benutzt, dann kommts halt manchmal vor.

lg Seppel
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren