Schämt ihr euch vor eueren Eltern/Geschwister nackt zu sein?

Dürfen dich Familienmitglieder nackt sehen?

  • Klar, warum nicht

    Stimmen: 111 39,1%
  • Mir ist es unangenehm

    Stimmen: 173 60,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    284

Benutzer32641  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ne, also ich muss das nicth haben...
ich fänds ein bisschen komisch, wenn mich meine eltern nackt sehen würden und anderesherum auch!! :ratlos:
 

Benutzer47410 

Verbringt hier viel Zeit
Also mir würde es nix ausmachen, aber meine Eltern haben immer aufgepasst, dass es nicht zu solch "peinblichen" Momenten kommt...
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Wäre mir unangenehm. Hin und wieder sieht meine Mutter mich oben ohne, selbst das mag ich nicht. Ansonsten möchte ich mich auch nicht nackt entblößen, weil meine Eltern auch nicht zu den Leuten gehören, die viel von Intimrasur halten (jedenfalls, soweit ich das bisher mitbekommen habe, nachfragen möchte ich da nun wirklich nicht)...
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
War gestern mit meiner mama in der sauna --> sie sieht mich nackt..

Meine schwestern kennen mich auch nackt, kein problem für mich. :smile:
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Nö, ist mir nicht im geringsten peinlich, da ich ja zur Zeit nur noch mit meiner Mommy und meiner Schwester zusammen wohne ... :grin:
Und in so einer Weiberwirtschaft kommt es eben vor, dass alle 3 zur gleichen Zeit das Bad benutzen, da geht es unter den Umständen gar nicht, sich so zu haben und nicht vor den anderen nackt zu zeigen ...
So wie ich mich erinnern kann, war dass schon immer sehr "offen" und meine Mommy hat uns beide auch so erzogen, dass wir uns eben nich schämen oder vor anderen zieren ... :zwinker:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
die frage hab ich erst letztens beantwortet... :grrr_alt: meine mum sieht mich ab und zu, mein dad und mein bruder eher nicht.
 

Benutzer64362 

Verbringt hier viel Zeit
Naja mit Unterwäsche schon aber NACKT muss nicht sein. Meine Mum sagt auch imemr warum schämste dich denn so ahbe ich dich nciht erzpgen ! hehe :zwinker: :schuechte
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Vor dem jüngeren Bruder macht es mir nichts, wir schlafen im gleichen Zimmer.

Vor den Eltern und den andern Geschwistern wäre /ist es mir eher peinlich, ich versuche dem zu entgehen.
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich möchte auch nicht unbedingt, dass meine Eltern mich nackt sehen. Bei meiner Mutter wärs aber weniger ein Problem, als bei meinem Vater und Bruder. Ich denk mal, das liegt einfach daran, dass ich so aufgewachsen bin... ab einem bestimmten Alter hat man halt die Tür im bad abgeschlossen usw. Das ist für mich vollkommen normal und ich kanns mir nicht anders vorstellen.
 

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Muss nicht unbedingt sein und wird eigentlich auch immer verhindert.
 

Benutzer66066  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben in unserem Haus eine Sauna und da bleibt es manchmal nicht aus das mich meine Eltern nackt sehen.
Ich habe kein Problem damit und wie es scheint sie auch nicht!
 

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ganz nackt muss nicht sein, Unterwäsche ist aber okay.
Weiß auch nicht wann sie mich das letzte Mal nackt gesehen haben.
 

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Nein, möchte ich nicht.
Allerdings hab ich kein Problem mit in-Badesacehn-rumlaufen. Warum stört einen das? Ich mein, so zeigt man sich ja auch der Öffentlichkeit..
 
A

Benutzer

Gast
Null Problemo.:smile:
Geh öfter mal von meinem Zimmer aus nackt ins Badezimmer um zu duschen.
 

Benutzer62841  (33)

Meistens hier zu finden
Da wir schon immer an den FKK sind, ist das bei uns absolut kein Problem. Wir sehen uns immer mal wieder nackt.
 

Benutzer64199 

Verbringt hier viel Zeit

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Bei meinem Vater muss es nicht mehr sein, aber bei meiner Mutter und meinen Schwestern störts mich nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren