• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schämt ihr euch für eine Sexuelle Erfahrung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Benutzer184331  (26) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo ich habe mich gefragt gibt es eine bestimmte sexuelle Erfahrung wofür ihr euch schämt oder geschämt habt? Warum genau habt ihr euch geschämt? Z.B weil es eine Homosexuelle Erfahrung war,obwohl man nicht Homosexuell ist oder ähnliches. Allgemein würde mich interessieren wie es trotz allem zu der Situation gekommen ist. Danke im Voraus für das Teilen eurer Erfahrungen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
nein da gibt es nichts.

Es gibt sicherlich Dinge, die ich so nicht wiederholen würde, aber das liegt nicht daran, dass ich mich dafür schäme.
 
F
Benutzer184331  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Welche Erfahrungen würdest du nicht wiederholen?
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #4
Schließe mich krava krava an. Der Outtake Ordner, von Dingen die, zumindest in der Form oder auch überhaupt, null Wiederholung brauchen mag dick sein, aber nicht so dick wie mein Fell, wenn es um peinliche Situationen geht. :smile:
 
F
Benutzer184331  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Schließe mich krava krava an. Der Outtake Ordner, von Dingen die, zumindest in der Form oder auch überhaupt, null Wiederholung brauchen mag dick sein, aber nicht so dick wie mein Fell, wenn es um peinliche Situationen geht. :smile:
Villeicht ist Schämen doch das Falsche Wort. Peinlich oder Unangenehm ist wohl das bessere Wort. Hast du dazu paqr Beispiele?
 
Raider
Benutzer183131  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Habe viel und schräge Erfahrungen , für manchen im Grenzwärtigen Bereich gemacht.
Aber bereuen oder schämen dafür tue ich nicht, warum auch!
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #7
Ich würde nicht alles wiederholen.
Aber warum sollte ich mich schämen? Es sind halt Erfahrungen.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8

Gibt's so ähnlich schon. Außerdem ist es unhöflich dann noch nachzubohren. Wenn die konkreten Erfahrungen nicht geschildert werden, dann war das wohl Absicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren