• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schäme mich wegen Hängebusen

M
Benutzer85114  Benutzer gesperrt
  • #1
Mal zu meiner augenblicklichen Situation (und bitte keine Kommentare wie "Ist doch nicht so schlimm, stell dich nicht so an, das macht den Männern doch nichts aus", damit ist mir nicht geholfen).

Also es ist so: Ich habe einen Hängebusen :schuechte, den habe ich von meiner Oma "geerbt", sie hat auch so einen, das habe ich mal als kleines Mädchen in der Sauna gesehen. Ich habe 75D, bin also zierlich mit ziemlich großen Brüsten und sie hängen wie "Kürbisflaschen" (ungefähr so sehen sie aus) bis knapp über dem Bauchnabel. Und das jetzt schon, wo ich erst 24 bin. Mit der Zeit wird es wohl noch schlimmer werden. :cry:

Nun ist es so: Ich hatte bis vor kurzem (2 Monate) einen Freund, der aber nach Paraguay ausgewandert ist. Ich wollte/konnte nicht mit und bin also hiergeblieben. Es hat mit ihm zusammen einige Zeit gedauert, bis ich mich von ihm an den Busen fassen ließ. Anfangs habe ich mich sehr vor ihm geschämt, weil sie so hängen. Aber als er mir eine Weile Mut gemacht hat, mir öfter Komplimente gemacht hat und weil mein Busen auch sehr empfänglich für Steicheleinheiten ist :drool: habe ich mich dann sehr bereitwillig von ihm verwöhnen lassen.

Das Problem ist jetzt: Ich schäme mich immer noch wegen meinem Hängebusen! Ich dachte, ich wäre drüber weg. Aber jetzt merke ich, daß das nur bei diesem einen Mann war. Immer, wenn andere Männer Interesse an mir zeigen, kriege ich regelrecht Panik bei dem Gedanken, daß er meinen Busen auspackt und dann plumpst er mir auf den Bauch und er findet das vielleicht eklig oder lächerlich und erzählt es rum... (man sieht es nicht auf den ersten Blick, weil ich immer einen passenden BH trage, damit es nicht auffällt, aber irgendwann kommt ja dann doch der Augenblick der Wahrheit).

Ich dachte, ich hätte diese Komplexe hinter mir und jetzt geht das wieder los. :flennen: Kennt jemand sowas? Wie seid ihr drüber weggekommen.
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Was willst du jetzt hören :ratlos:

Die Antwort, die ich dir jetzt geben würde, hast du dir doch schon verbeten.

*böser waschbär*
Jammer nicht rum. DAS macht unsexy.
*aus*

Ich hoffe, du verstehst, was ich meine .... :knuddel:
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #3
zu aller erst einmal, ein Mann wird dich nicht nur wegen deinem Busen lieben, sollte es der Fall sein, dann ist er eh ein Arsch.

Du musst anfangen deinen Körper nicht nur auf deinen Busen zu reduzieren. Dich macht doch nicht dein Busen aus, sondern das Gesamtpakte DU.
Was magst du an dir?
 
B
Benutzer22969  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich glaube, bei der Größe sollte es völlig normal sein, daß sie hängen. Würden sie stramm stehen, wäre das durch eine Brustvergrößerung entstanden und auch nur vorübergehend. Gegen Vater Gravitation kann man wirklich nichts tun. Außerdem ist es bei dir ja nicht sonst irgendwie ausgeleiert.
Und außerdem hast du großen Busen UND quasi Echtheitszertifikat, was sehr schön und natürlich aussieht!

(Ich glaube die wenigsten stehen auf große UND operierte Brüste)
 
dummdidumm
Benutzer62510  (60) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Vielleicht ist es ganz gut, daß Du die einzig naheliegende Antwort schon zurückgewiesen hast, weil man das dann nicht einfach so dahin sagen kann, sondern auch etwas erläutern muß.

Die Frage ist für mich gar nicht mal, wie schlimm der Busen aussieht und ob das überhaupt schlimm ist, sondern mir drängt sich die Frage auf, wie Du Dich definierst: was ist das, was Dich ausmacht? Nur der Busen? Was glaubst Du ist das, was einem an Dir auffällt, wenn man Dich auf einer Party oder sonstwo trifft? Vielleicht Dein Lächeln? Dein Humor? Deine bösen Lästereien? ... Da gibt es sicher so einiges. Warum also reduzierst Du Dich selber auf Deinen Busen?

Eigentlich haben die meisten Menschen irgendwelche Makel oder Problemzonen, physisch wie psychisch. Das gehört dazu.

Und wenn man Dich kennengelernt hat und es gefunkt hat, und es kommt der Moment, in dem man sich nächer kommt und man Dich vielleicht nackt sieht - ist das nicht immer schlimm? Bei dem einen ist es der Busen, der abschrecken könnte, beim anderen vielleicht die kräftigen Waden, bei mir der Bauch *g*. Aber Du bestehst doch nicht nur aus Busen, oder? (und ich nicht nur aus Bauch)

Die Mischung macht es! Und dann kommt es vor allem auf eins an: daß Du nicht so rüberkommst, daß es bei Dir nur auf den Busen ankommt! Wenn Du jemanden berührst und es genießt, berührt zu werden, dann eben von den Fußspitzen bis zur Stirn - und dann ist der Busen irgendwann mit von der Partie. Und unter uns: auch ein Kürbisflaschenbusen an der richtigen Frau ist verdammt erotisch... :engel:
 
M
Benutzer85114  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Jammer nicht rum. DAS macht unsexy.

Man kann sich seine Ängste und Komplexe nunmal nicht aussuchen.

Ich weiß, daß es Frauen gibt, die mit sowas ganz locker und sehr selbstbewußt umgehen. Wir hatten in der Schule ein Mädchen, das mit 16 Jahren schon ziemlich große Hängebrüste hatte. Und die hat sich im Freibad immer einen Spaß draus gemacht, sich oben ohne nach dem Handtuch zu bücken und dabei ihren Busen baumeln zu lassen. Die fand das total komisch, wie die Männer geglotzt und manche Frauen wütend gezischt haben. :smile:

Naja, aber das ist mir halt nicht gegeben, mir ist sowas peinlich.
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #7
Man kann sich seine Ängste und Komplexe nunmal nicht aussuchen.
:knuddel: das stimmt leider.
Aber du hast doch sicher positive Seiten an dir, welche sind das?
Was gefällt dir an dir selber?
Bist du ansonsten mit dir zufrieden?
 
dummdidumm
Benutzer62510  (60) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Man kann sich seine Ängste und Komplexe nunmal nicht aussuchen.
Aber man kann daran arbeiten!

Du kannst jeden Tag aufs neue entscheiden, was Du tun willst: Dich in Deinen Ängsten suhlen und aufgeben oder anpacken und daran arbeiten. Und (was bei einigen der Fall ist) wenn Du das alleine nicht schaffst, kannst Du Dir immer noch Hilfe holen.

Also auch von mir: jammer nicht rum! Das wäre wirklich unsexy...
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Man kann sich seine Ängste und Komplexe nunmal nicht aussuchen.

Stimmt.

Aber wenn du nicht lesen willst, dass es Männern echt nichts aus macht .... :ratlos:

An jeder Brust hängt eine Frau dran. An jedem Schwanz hängt ein Mann dran.

An jedem Gefühl hängt eine Person dran ....
 
ElfeDerNacht
Benutzer248  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Stimmt.

Aber wenn du nicht lesen willst, dass es Männern echt nichts aus macht .... :ratlos:

An jeder Brust hängt eine Frau dran. An jedem Schwanz hängt ein Mann dran.

An jedem Gefühl hängt eine Person dran ....


gut gebrüllt Löwe! :tongue:

Und ich kann Dir nur zustimmen!
Ich hatte auch viele viele Jahre ein riesen Problem mit meinem Busen, der auch zu groß ist für meinen Geschmack und schon immer sehr der Schwerkraft nachgegeben hat. Ich bin sogar so weit gegangen, mich nie einem Mann oben ohne zu zeigen, und wenn, dann nur im liegen. Sonst hab ich immer die Hände davor gehalten und bin mit BH schlafen gegangen...:eek:
Irgendwann hat mich dann doch ein Mann überreden können, mich mehr zu zeigen und ich hab langsam begonnen ihm zu vertrauen dass er mich wirklich schön findet- trotz meinem riesen Makel- wie ich mir einbildete. Und ich hab mich eines Tages vor den Spiegel gestellt, mich ausgezogen und versucht mich mit seinen Augen zu sehen. Und ich habe erkannt dass es nicht auf einen BUsen ankommt oder einen dicken Bauch ob ein Mensch einen schön findet.
Es gibt da so einen schönen Spruch: Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden. (oder so ähnlich zumindestens :schuechte )
Und genauso ist es auch!
Ich hab mich mit meinem Körper versöhnt, und ich sehe wie gut es meinem Sexleben und meinem Selbstbewußtsein tut mich einfach gehen zu lassen. Das ist einfach nicht zu vergleichen mit em Menschen der ich früher war.

Und eins noch: wenn ich das schaffe, dann schaffst Du das auch!!!

Elfchen
 
D
Benutzer71062  Meistens hier zu finden
  • #11
Hallo,

erstmal stimme ich den anderen zu.

Dann sehe ich für die 2 Möglichkeiten.

Die erste (und für mich bessere), du legst deine Komplexe ab und lernst deinen Körper (deine Brüste) zu lieben und als Vorteil (so wie die 16-jährige) einzusetzten. Jeder Mensch hat einen Makel, meist nur in seiner eigenen Vorstellung, weil andere es gar nicht so wahrnehemn. Bei mir ist es z.B. eine Glatze, die ich schon recht früh bekommen habe. Anfänglich habe ich sie auch als Makel empfunden. Mittlererweile stehe ich dazu. Es gibt auch sehr viele Männer, die mit Glatze erotisch sind.

2. Wenn du allein oder mit Hilfe es nicht schaffst, deine Komplexe (und das ist eigentlich dein einziger Makel) abzulegen, bietet sich immer noch eine OP an. Brüste verkleinern und straffen lassen. Aber wie gesagt, ich würde es nicht nötig finden.
 
S
Benutzer84877  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hey Moni
Ich kann deine Gefühle, bzw. deine Unsicherheiten sehr gut nachvollziehen. Mit den üblichen Sprüchen wie "Du bist doch mehr als dein Busen" oder "Männer stehn doch drauf" ist bei sowas tatsächlich niemandem geholfen. Wenn man sich selbst mit seinem Körper nicht wohlfühlt, was echt kein Wunder ist wo einem an jeder beschissenen Straßenecke ein Model mit perfektem (gepimpten) Körper entgegengrinst, kann man sich noch so sehr auf seine inneren Werte besinnen- die Unsicherheiten werden bleiben. Und man wird beim Sex trotzdem verkrampft sein. Denn, und das kann niemand leugnen, wir leben in einer visuellen Welt in der man sich mit Anderen vergleicht und in der Körperlichkeiten ein hoher Wert beigemessen wird. Das fängt ja schon in der Grundschule an! Sich mit seinem Körper auszusöhnen und solche Gedanken aus dem Kopf zu kriegen ist nicht so leicht umzusetzen. Das man bzw. Frau genau das tun sollte und man auf solche Oberflächlichkeiten scheissen sollte ist wohl jedem, auch der TS, auf der intellektuellen Ebene klar. Aber das Problem der Umsetzung auf der Gefühlsebene bleibt!
Liebe TS, du hast ja selbst schon festgestellt, dass du erst Vertrauen aufbauen musst bevor du dich fallen lassen kannst. Du musst dich ja nicht von irgendwem anfassen lassen. Lass dir halt Zeit und finde langsam heraus was für einen Mann du jeweils vor dir hast. Du wirst immer wieder mit deinen Komplexen konfrontiert werden, aber mit der Zeit wird das besser. Das weiss ich aus eigener Erfahrung- das nötige Selbstbewusstsein wird sich entwickeln:jaa:
 
Guzi
Benutzer6400  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich kann dich ja so gut verstehen.
Ich hab auch eine 75D (wobei ich wohl langsam zum Übergang zu DD bin :frown:) ... und da sie ja natürlich sind, stehen sie nicht.
Ich glaub, die hängen bei mir seit ich 16/17 bin ... zu Beginn hatte ich auch große Komplexe. Bei meinem jetzigen Freund wollte ich auch erst nicht, dass er meine Brüste sieht, weil ich mich wirklich dafür schämte, dass sie so groß sind und hängen. Aber sie haben ihm total gefallen ... muss auch dazu sagen, dass er sowas großes nicht so wirklich gewohnt war. :drool: Aber er kann gut damit was anfangen.

Ich muss auch sagen, dass das mein Selbstbewusstsein in Hinsicht auf meinen Busen sehr gesteigert hatte. Ich zeige ihn gern in einem Ausschnitt und pushe ihn auch gerne hoch (aber nur, wenn mein Schatz dabei ist :smile: Ist nur für ihn.)

Ich weiß, wie schwer es ist. Aber du hast ja selber gesagt, dass dein Freund sie total toll fand. Und es gibt genügend andere Männer, die das auch toll finden. Und die sich freuen, dass sie groß und echt sind ... dass sie dann hängen ist normal und das werden sie auch akzeptieren. Wenn sie es nicht tun, sind sie einfach nur dumm und sie haben dich eh nicht verdient.

Wünsch dir viel Glück im weiteren Liebesleben. :smile:
 
A
Benutzer74396  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ich hab leider auch einen hängebusen, seitdem ich brüste habe, seitdem ich mich erinnern kann.

ich lebe damit. gerne hätte ich einen strammeren, oder wenigstens einen, wo die brustwarzen nicht nach unten zeigen. aber es ist nunmal so. ich akzeptiere es, liebe es aber nicht als teil von mir.

ich habe auch angst davor, wie es sich entwickelt, wenn ich älter werde und /oder wenn ich kinder habe...

ich kann an herabhängenden hautfetzen, die man fast über die schulter werfen kann eben so gar nichts erotisches finden und kann es mir daher für einen mann auch nicht...

aber ich muss nunmal damit leben. habe ich einen bh an, ist es ok, wenn er gut stützt. ohne sieht mich mein freund, bei ihm traue ich mich auch das erste mal in reiterstellung sich alles bewegen lassen wie es kommt, wenn man aufrecht sitzt. er darf auch daran rumfummeln, egal ob ich liege oder sitze. aber angenehm ist es mir im sitzen oder stehen ohne bh nicht gerade. da habe ich einfach ein wenig mehr mühe.

das höchste der gefühle war, dass ich mal oben ohne gesonnt habe am strand. wäre früher nicht denkbar gewesen. und ein fortschritt ist eben auch, dass es mir in reiterstellung egal ist, wie was rumhüpft und schwankt...ich denke, mit der zeit werde ich dank meinem freund auch ein besseres verhältnis zu meiner brust haben. es geht ja nicht anders. aber neidisch bin ich manchmal schon sehr auf frauen mit strammen brüsten...
 
K
Benutzer63135  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich hab auch so etwas wie einen Hängebusen. Und ehrlich gesagt: DARUM hab ich mir nie einen Kopf gemacht :smile:
Für den Sport gibts spezielle BHs, und sonst kann man die bei passender Kleidung auch ganz gut verstecken. Peinlich muss es dir nicht sein, ehrlich. Geh doch einfach mal in die Sauna und schau dir die Busen der anderen Frauen an. Die sind auch nicht immer modelgeschneidert (im Gegenteil). Den "perfekten" Körper gibts nunmal nicht, also ist es am einfachsten sich mit dem abzufinden was man hat. Der Rest ergibt sich über kurz oder lang selbst.

Und unter uns: Einen Freund der nur wegen meiner Brust mit mir zusammen ist, wär nicht lang mein Freund...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer70622  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
ja, das mit den kleidern hatte ich vergessen, da ich schon lange nichts mehr einkaufen war. besonders freude machen mir die hemden. alles perfekt, aber obenrum sprengts mir fast die knöpfe ab...da merke ich dann, dass ich offenbar zu viel oberweite für meine grösse habe:cry:
nicht du hast zuviel oberweite für deine größe, sondern die blöden designer haben zuwenig kleider für die große vielfalt von menschen, die es gibt!!:zwinker: :smile:
 
S
Benutzer84877  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
*g* Danke dafür, lindalu :cool1:
 
G
Benutzer Gast
  • #22
hängebusen kann man bestimmt operieren lassen. gesundheitliche probs hast du keine ? dann hättest du ie chance das die krankenkasse das ganze bezahlt. ansonsten mußt halt an dein erspartest und dann wird dir geholfen. evlt. kriegste das von der Krankenkasse wegen der psychischen probleme die du deswegen hast.
 
M
Benutzer Gast
  • #23
hängebusen kann man bestimmt operieren lassen. gesundheitliche probs hast du keine ? dann hättest du ie chance das die krankenkasse das ganze bezahlt. ansonsten mußt halt an dein erspartest und dann wird dir geholfen. evlt. kriegste das von der Krankenkasse wegen der psychischen probleme die du deswegen hast.

Aber ganz wichtig: eine OP sollte in dem Fall immer der letzte Ausweg sein!

Zum Thema: Ich hab zwar nur 75B/C (kommt auf die Tagesform an :grin: ), bin aber trotzdem mit hängenden Brüsten "gesegnet". Ich hab mich lange damit fertig gemacht, mich gescheut, mich nackt zu zeigen usw.

Besonders Angst hatte ich, als ich die Schule gewechselt hab und dann das erste Mal nach dem Sport mit den anderen, fremden Mädels geduscht hab. Ich hab sofort an Lästerei und Mobbingattacken gedacht. Aber im Gegenteil!
Erstmal musste ich feststellen, dass die wenigsten Damen wirklich "stramme" Brüste haben. Die meisten, die etwas mehr obenrum im BH hatten, hatten eben leicht oder mehr hängende Brüste. Und es hat auch keinen gestört.
Bei den meisten Mädels hätte ichs auch nicht gedacht, weil sie eben immer passende BHs tragen- so wie du und ich auch.

Der Moment, in dem man sich dem Partner zum ersten Mal nackt zeigt, ist sicherlich noch etwas schwieriger. Aber auch wenn du es nicht hören willst- viele Männer mögen natürliche Brüste mehr als offensichtlich operierte, die im 90°-Winkel vom Körper abstehen. Und wenn dich ein Mann wegen deiner Brüste verletzt oder verlässt - dann schieß ihn in den Wind!
 
LittleFlower
Benutzer75973  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Hallöchen, Ich habe 80C und leider hängen meine Brüste auch so birnenförmig runter :cry: Ich bin echt neidisch auf apfelförmige Steh-Varianten :schuechte

Naja, sonst finde ich mich toll, alles andere stört mich nicht so sehr (meine breiten Hüften und so), aber die Brüste schon. Für ne OP hätte ich aber zu viel angst.. Also zeige ich sie lieber niemandem.
 
B
Benutzer82104  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
du kannst wenigstens verbergen!

habe ne narbe im gesicht genau zwischen den augen... was soll ich denn da verbergen? (verkehrsunfall)
die fällt den miesten gar nicht auf aber mein ego hat sich dadurch trotzdem zerlegt...
habe viele probiert und als einziges hat mir schlicht ignorieren geholfen :zwinker:
scheiß auf meine narbe die is mir egal! die dies stört die sollen wegschauen... geht gut bisher :smile:
 
M
Benutzer31535  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Erstmal denke ich, dass dich die Brüste viel, viel mehr stören werden, als deinen potenziellen Partner. Wenn du nach außen transportiert, dass du dir gefällst, dann wir auch der Freund damit keine Probleme haben. Also solltest du dir keine Sorgen wegen anderer machen, sondern nur an dich denken. Es ist natürlich sehr wichtig, dass du mit dir selbst zufrieden bist. "Your body is your temple".

Dennoch kann ich dich verstehen und wichtig ist es ja, dass du dir selbst gefällst. Insofern gibt es ganz nüchtern betrachtet also nur zwei Möglichkeiten: dich so zu akzeptieren, wie du bist oder eine Operation. Beides ist sicherlich nicht einfach und du musst dir halt überlegen, was dir wichtiger ist.
 
M
Benutzer85114  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #27
habe ne narbe im gesicht genau zwischen den augen... was soll ich denn da verbergen?

Sag einfach, du bist Harry Potter :zwinker:

Aber fällt dir irgendeine Sympathieträgerin mit Hängebusen ein? :angryfire
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #28
Aber fällt dir irgendeine Sympathieträgerin mit Hängebusen ein? :angryfire

Ja, meine Partnerinnen.

Oh Gott, es gibt immer ein Mensch, der an gewissen Körperteilen "dranhängt" ^^
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #29
Wie sollte dein Busen ( bei dieser größe) aussehen, dass du zufrieden damit wärst?

Wenn du die Frage für dich beantwortet hast, überlegst du dir auch noch, ob das eine realistische vorstellung ist.


und bitte keine Kommentare wie "Ist doch nicht so schlimm, stell dich nicht so an, das macht den Männern doch nichts aus", damit ist mir nicht geholfen

Welche antwort hilft dir denn? Die Positiven Möglichkeiten sind damit ausgeschöpft, wir können dich nurnoch in deinem negativen Selbstbild bestätigen.

Ready Go:

Du hast natürlich recht, welcher einigermaßen vernünftige Mann steht auf Hängetitten. :kopfschue
 
S
Benutzer57292  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Aber jeder Busen hängt doch, auch die kleinen. Ich habe auch nur B und rechtwinklig stehen sie jedenfalls nicht ab. :zwinker:

Siehs mal andresrum - er hängt auch deswegen so viel, weil viel dran ist. Und damit kannst du bestimmt ein paar Männerträume erfüllen. :zwinker: Und aus meiner bescheidenen Erfahrung behaupte ich, dass die sogar auf "Rümgehüpfe" beim Sex stehen. :grin:

Zwing dich mal dazu, positive Aspekte an deinem Busen einen Tag lang oder so zu sehen. Wir können noch so viel erzählen, dass dich andere Frauen um deinen Busen beneiden -> du musst es selbst sehen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #31
Aber fällt dir irgendeine Sympathieträgerin mit Hängebusen ein? :angryfire
Ja. DU kannst eine sein!!!

Schau in den Spiegel und lach dich an! Du bist sympathisch und kannst das auch ausstrahlen. :smile:
Daran musst du arbeiten und du kriegst das ganz sicher auch hin. Es fällt einem an manchen Tagen schwer und man kann nicht jeden Tag lachen, aber selbst die Hollywoodstars können das nicht.
Aber wenn du dir grundsätzlich, immer und jeden Tag einredest, dass du hässlich bist und dass alle nur auf deinen Busen starren, dann musst du dich nicht wundern, wenns dir an Lebensqualität mangelt.

Selbst wenn mein Busen so wäre wie ich ihn haben wollte, dann gäbs noch meine Oberschenkel, meinen Bauch, meine Pickel... Ich hätte ganz schnell was anderes, was mich stören würde und weswegen ich mir Komplexe einreden könnte.
Ich schätze, bei dir wärs nicht anders.
 
F
Benutzer81475  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Jetzt mal die Gegenseite:

Ich habe zwar einen straffen Busen, hatte aber auch jahrelang Komplexe, weil er mir zu klein war...
Irgendwann habe ich meine Größe aber akzeptiert und erkenne inzwischen auch schon die Vorteile :smile:

Fazit: Es hat alles seine Vor- und Nachteile, es gilt nur beides zu kennen und zu akzeptieren.

LG
 
G
Benutzer Gast
  • #33
Ein Mensch ist selten perfekt-jeder hat seine kleinen Makel und gerade DAS macht die meisten auch so interessant.
Ich finde diese perfekt gestylten Schnösel (egal ob männl. oder weibl. ) die uns täglich in der Werbung vorgesetzt werden, einfach nur langweilig.
Ein Mann, der dich liebt wird dich auch mit deinem Busen lieben.
Dem ist es egal ob es hängt oder nicht.
Es gibt übrigens sehr viele Männer die das mögen.

Ich habe 2 Kinder und es ist auch nicht mehr alles so straff und schön wie früher. Schwangerschaftsstreifen, Bauch zwar schlank aber nicht straff...Busen hat sich auch verändert und ist nicht mehr so straff! Na und? Ich fühl mich so wohl und mein Freund mag mich so wie ich bin :zwinker:

Du musst an deinem Selbstbewusstsein arbeiten-nicht an deinem Busen!
 
F
Benutzer83977  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Es gibt übrigens sehr viele Männer die das mögen.

das stimmt, dazu zähle ich mich auch!
habe lieber nen großen natürlich hängenden busen, als einen kleinen stehenden!

man muss einfach lernen zu seinen makeln zu stehen!

ich habe in meinen augen auch viele schönheitsmakel, aber ich denke, dass es viele frauen gibt, die meine kleinen macken interessant finden!

wenn man sich das einredet, kann man auch bestens damit leben! :smile:
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Schäme mich wegen Hängebusen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren