Schäme mich wegen Hängebusen

G

Benutzer

Gast
hängebusen kann man bestimmt operieren lassen. gesundheitliche probs hast du keine ? dann hättest du ie chance das die krankenkasse das ganze bezahlt. ansonsten mußt halt an dein erspartest und dann wird dir geholfen. evlt. kriegste das von der Krankenkasse wegen der psychischen probleme die du deswegen hast.

M

Benutzer

Gast
hängebusen kann man bestimmt operieren lassen. gesundheitliche probs hast du keine ? dann hättest du ie chance das die krankenkasse das ganze bezahlt. ansonsten mußt halt an dein erspartest und dann wird dir geholfen. evlt. kriegste das von der Krankenkasse wegen der psychischen probleme die du deswegen hast.

Aber ganz wichtig: eine OP sollte in dem Fall immer der letzte Ausweg sein!

Zum Thema: Ich hab zwar nur 75B/C (kommt auf die Tagesform an :grin: ), bin aber trotzdem mit hängenden Brüsten "gesegnet". Ich hab mich lange damit fertig gemacht, mich gescheut, mich nackt zu zeigen usw.

Besonders Angst hatte ich, als ich die Schule gewechselt hab und dann das erste Mal nach dem Sport mit den anderen, fremden Mädels geduscht hab. Ich hab sofort an Lästerei und Mobbingattacken gedacht. Aber im Gegenteil!
Erstmal musste ich feststellen, dass die wenigsten Damen wirklich "stramme" Brüste haben. Die meisten, die etwas mehr obenrum im BH hatten, hatten eben leicht oder mehr hängende Brüste. Und es hat auch keinen gestört.
Bei den meisten Mädels hätte ichs auch nicht gedacht, weil sie eben immer passende BHs tragen- so wie du und ich auch.

Der Moment, in dem man sich dem Partner zum ersten Mal nackt zeigt, ist sicherlich noch etwas schwieriger. Aber auch wenn du es nicht hören willst- viele Männer mögen natürliche Brüste mehr als offensichtlich operierte, die im 90°-Winkel vom Körper abstehen. Und wenn dich ein Mann wegen deiner Brüste verletzt oder verlässt - dann schieß ihn in den Wind!

Benutzer75973 

Verbringt hier viel Zeit
Hallöchen, Ich habe 80C und leider hängen meine Brüste auch so birnenförmig runter :cry: Ich bin echt neidisch auf apfelförmige Steh-Varianten :schuechte

Naja, sonst finde ich mich toll, alles andere stört mich nicht so sehr (meine breiten Hüften und so), aber die Brüste schon. Für ne OP hätte ich aber zu viel angst.. Also zeige ich sie lieber niemandem.

Benutzer82104  (34)

Verbringt hier viel Zeit
du kannst wenigstens verbergen!

habe ne narbe im gesicht genau zwischen den augen... was soll ich denn da verbergen? (verkehrsunfall)
die fällt den miesten gar nicht auf aber mein ego hat sich dadurch trotzdem zerlegt...
habe viele probiert und als einziges hat mir schlicht ignorieren geholfen :zwinker:
scheiß auf meine narbe die is mir egal! die dies stört die sollen wegschauen... geht gut bisher :smile:

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Erstmal denke ich, dass dich die Brüste viel, viel mehr stören werden, als deinen potenziellen Partner. Wenn du nach außen transportiert, dass du dir gefällst, dann wir auch der Freund damit keine Probleme haben. Also solltest du dir keine Sorgen wegen anderer machen, sondern nur an dich denken. Es ist natürlich sehr wichtig, dass du mit dir selbst zufrieden bist. "Your body is your temple".

Dennoch kann ich dich verstehen und wichtig ist es ja, dass du dir selbst gefällst. Insofern gibt es ganz nüchtern betrachtet also nur zwei Möglichkeiten: dich so zu akzeptieren, wie du bist oder eine Operation. Beides ist sicherlich nicht einfach und du musst dir halt überlegen, was dir wichtiger ist.

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
Wie sollte dein Busen ( bei dieser größe) aussehen, dass du zufrieden damit wärst?

Wenn du die Frage für dich beantwortet hast, überlegst du dir auch noch, ob das eine realistische vorstellung ist.

und bitte keine Kommentare wie "Ist doch nicht so schlimm, stell dich nicht so an, das macht den Männern doch nichts aus", damit ist mir nicht geholfen

Welche antwort hilft dir denn? Die Positiven Möglichkeiten sind damit ausgeschöpft, wir können dich nurnoch in deinem negativen Selbstbild bestätigen.

Ready Go:

Du hast natürlich recht, welcher einigermaßen vernünftige Mann steht auf Hängetitten. :kopfschue

Benutzer57292 

Verbringt hier viel Zeit
Aber jeder Busen hängt doch, auch die kleinen. Ich habe auch nur B und rechtwinklig stehen sie jedenfalls nicht ab. :zwinker:

Siehs mal andresrum - er hängt auch deswegen so viel, weil viel dran ist. Und damit kannst du bestimmt ein paar Männerträume erfüllen. :zwinker: Und aus meiner bescheidenen Erfahrung behaupte ich, dass die sogar auf "Rümgehüpfe" beim Sex stehen. :grin:

Zwing dich mal dazu, positive Aspekte an deinem Busen einen Tag lang oder so zu sehen. Wir können noch so viel erzählen, dass dich andere Frauen um deinen Busen beneiden -> du musst es selbst sehen.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Aber fällt dir irgendeine Sympathieträgerin mit Hängebusen ein? :angryfire
Ja. DU kannst eine sein!!!

Schau in den Spiegel und lach dich an! Du bist sympathisch und kannst das auch ausstrahlen. :smile:
Daran musst du arbeiten und du kriegst das ganz sicher auch hin. Es fällt einem an manchen Tagen schwer und man kann nicht jeden Tag lachen, aber selbst die Hollywoodstars können das nicht.
Aber wenn du dir grundsätzlich, immer und jeden Tag einredest, dass du hässlich bist und dass alle nur auf deinen Busen starren, dann musst du dich nicht wundern, wenns dir an Lebensqualität mangelt.

Selbst wenn mein Busen so wäre wie ich ihn haben wollte, dann gäbs noch meine Oberschenkel, meinen Bauch, meine Pickel... Ich hätte ganz schnell was anderes, was mich stören würde und weswegen ich mir Komplexe einreden könnte.
Ich schätze, bei dir wärs nicht anders.

Benutzer81475 

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt mal die Gegenseite:

Ich habe zwar einen straffen Busen, hatte aber auch jahrelang Komplexe, weil er mir zu klein war...
Irgendwann habe ich meine Größe aber akzeptiert und erkenne inzwischen auch schon die Vorteile :smile:

Fazit: Es hat alles seine Vor- und Nachteile, es gilt nur beides zu kennen und zu akzeptieren.

LG

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ein Mensch ist selten perfekt-jeder hat seine kleinen Makel und gerade DAS macht die meisten auch so interessant.
Ich finde diese perfekt gestylten Schnösel (egal ob männl. oder weibl. ) die uns täglich in der Werbung vorgesetzt werden, einfach nur langweilig.
Ein Mann, der dich liebt wird dich auch mit deinem Busen lieben.
Dem ist es egal ob es hängt oder nicht.
Es gibt übrigens sehr viele Männer die das mögen.

Ich habe 2 Kinder und es ist auch nicht mehr alles so straff und schön wie früher. Schwangerschaftsstreifen, Bauch zwar schlank aber nicht straff...Busen hat sich auch verändert und ist nicht mehr so straff! Na und? Ich fühl mich so wohl und mein Freund mag mich so wie ich bin :zwinker:

Du musst an deinem Selbstbewusstsein arbeiten-nicht an deinem Busen!

2 Monat(e) später

Benutzer83977  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt übrigens sehr viele Männer die das mögen.

das stimmt, dazu zähle ich mich auch!
habe lieber nen großen natürlich hängenden busen, als einen kleinen stehenden!

man muss einfach lernen zu seinen makeln zu stehen!

ich habe in meinen augen auch viele schönheitsmakel, aber ich denke, dass es viele frauen gibt, die meine kleinen macken interessant finden!

wenn man sich das einredet, kann man auch bestens damit leben! :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren