Scary Movie 4

Benutzer51150  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Man Der ist Sooooooooo Scheiße

MAn wie kann man so ein film ins Kino stellen?
Der ist sowas von laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig da bin ich bei eingeschlafen.
Und dann hört er auch auf einmal auf. Sowas schlechtest hab ich noch nie gesehen. Naj es gibt auch nen paar die schlechter sind aber der gehört dazu.
Mfg Shaker

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab ihn noch net gesehen aber viele haben gemeint, dass der Film schlecht ist. Allein die Vorschau spricht mich net so wirklich an....

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
War'n ein paar ordentliche Lacher dabei.
Freu mich schon auf Date Movie *lol*

Benutzer58367  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich fand die Verarsche von The Grudge einfach genial !
^^ und am Ende das mit den Puppen von SAW *g*

Benutzer18352  (36)

Verbringt hier viel Zeit
der film war ein billiger abklatsch der ersten drei folgen.

der einzige witz bestand darin, dass jemand irgendwo gegen läuft
Also ganz ehrlich: Ich fand den total schlecht! Die anderen Teile waren um Längen besser. Einige Lacher gabs zwar schon, aber ich hab mir viel mehr erwartet.

Benutzer10075 

Verbringt hier viel Zeit
der film war so scheiße und langweilig einfach nur zum einschlafen

Benutzer37925 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fand ihn geil. Wenn man höchsten Grades schadensfreudig ist und man Spaß dran findet wie anderen Leuten Sachen gegen den Kopf fliegen dann kan man den Film eigentlich nur lieben :grin:

"Schau dir an was sie mit meiner Grandma gemacht haben, diese Frau hat mich groß gezogen!"

xDDD

Benutzer52174  (37)

Verbringt hier viel Zeit
naja ich würde dem Film auf ner Skala von 1-6 ne 3 geben. Phasenweise fehlt mir der Witz, aber dann gibt es wieder geile verarschende Momente wie Villige das Dorf genial da hab ich mich echt schlap gelacht. Allerdings finde ich es schade das die "schwarzen Schauspieler" durch andere ausgetauscht wurden schade naja aber ansonsten ganz nett anzusehen aber Scary Movie 1+2 waren die unangefochtenen Klassiker:zwinker: :tongue:

S

Benutzer

Gast
Einer der Saw Teile

Es waren beide Saw-Teile vorhanden. Die Anfangsszene mit dem Basketball war aus dem ersten Teil, die Szene am Ende, wo die da entführt wurden, war aus dem 2. :zwinker:

die Reaktion von George W. Bush auf den Zusammensturz der Twin Towers

sehr geile Szene... *lach*
Fand besonders lustig, die Szene: "Meine Damen und Herren, wir haben sind hier heute zusammen gekommen bei "umdreh" der Un." *looool* Oder er danach einen Furz lässt und sagt: "Was will denn jetzt die Ente hier?" ... :grin:

noch ein anderer Film den ein Freund erkannte, dessen Namen mir aber grad ned einfällt

Meinste "The Village" oder "Der Fluch"?

Ich selbst fand den 4. Teil eigentlich sehr lustig. Hatte 99% der veräppelten Filme und Szenen gesehen, sodass ich mit allem was anfangen konnte. Wenn man die ursprünglichen Szenen nicht kennt, ist es nicht lustig, das kann ich schon verstehen :zwinker:

Fand die anderen Scary-Movie-Teile sonst ned so gut (bis auf den ersten).

Fee

S

Benutzer

Gast
Mal ne Frage an alle die ihn schlecht fanden: Habt ihr denn überhaupt die Filme gesehen die verarscht werden? Die anderen Teile haben zwar die ganzen Horrorfilme verarscht, aber man konnte sie auch so anschauen und drüber lachen. Teil 4 ist ohne Vorkentnisse nicht so lustig. Wenn man aber immer erkennt was grade auf die Schippe genommen wird, sau geil! Bsp. Szene im Büro mit dem Mädchen ohne Unterkiefer. Da hat nur des halbe Kino gelacht...
"es kommt zu viel aus Krieg der Welten."
Und? Teil 1 war Scream, Teil 2 Geisterschloss, Teil 3 Sighns und Teil 4 jetzt halt Krieg der Welten...
Jeder Teil von Scary Movie hat einen Film als Haupthandlung!

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Ich find den Film auch net so dolle...hab vielleicht 3x gelacht.
Un zu Salty..ja ich hab die Filme gesehen..die auf die Schippe genommen wurden..muss aber auch dazusagen das ich "Krieg der Welten" auch net so dolle fand.
Also ich fand den ersten Teil am besten.

Benutzer53747  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hab ihn am Samstag gesehn zusammen mit meinem schwarm:herz: :grin: . Fand den total lustig konnte eigentlich fast nur lachen! Also sehr empfelenswert!

UND: JAA auch wenn mein Schwarm neben mir sahs, ich habe den Film gesehn un war nicht wo anders beschäftigt:zwinker: :grin: .

Benutzer26247 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fand den Film auch nicht gut. Alles zusammenhanglose Szenen die ärmlich parodiert wurden. Der erste Teil war cool, der zweite auch noch, der dritte war schon langweilig und jetzt das. Da ist echt die Luft raus...

das möcht ich mal so übernehmen....:wuerg:

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Scary Movie 4 war ganz nett...gab paar nette Lacher...aber er war nicht so gut wie Teil 1 und 2 :zwinker:

Benutzer56661 

Verbringt hier viel Zeit
also ich fand den 4. super geil :grin: vorallem der schluss bei der "opra"

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren