Sb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer153621  (24)

Benutzer gesperrt
hey hab ne frage was für tipps könnt ihr mir für SB geben möchte mal was anderes ausprobieren

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Wir brauchen erstmal mehr Infos....

Was hast du denn ausprobiert? Wir können nichts empfehlen wenn wir nicht wissen was du schon kennst und wo dein eigentliches Problem liegt.

Benutzer153621  (24)

Benutzer gesperrt
hab nis jetzt nur mit einer Karotte gemacht ivh möchte es mit anderen dingen ausprobieren

Benutzer58449  (31)

hab nis jetzt nur mit einer Karotte gemacht ivh möchte es mit anderen dingen ausprobieren

Also erstmal:

Lebensmittel gehören in den Mund und du soltest dir nichts da unten reinschieben was nicht auch explizit für diesen Gebrauch hergestellt wurde.

Kauf dir doch nen schönen Dildo oder Vibrator

Benutzer153621  (24)

Benutzer gesperrt
kann ich nich weil es meine Eltern sonst mitbekommen

Benutzer148075 

Öfters im Forum
Also erstmal:

Lebensmittel gehören in den Mund und du soltest dir nichts da unten reinschieben was nicht auch explizit für diesen Gebrauch hergestellt wurde.

Kauf dir doch nen schönen Dildo oder Vibrator
naja ich muss sagen, kann es nachvollziehen wenn sie experimentieren mag. dann aber wirklich nur geeignetes, was nicht kaputt gehen kann und dich nicht verletzten kann. dabei kondom verwenden, um nicht irgendwelche bakterien einzufangen und dann einfach mal auf die suche gehen und ausprobieren. finger weg von flaschen oder ähnliches.
aber wie pink bunny schreibt, ist ein ganz normaler dildo oder vibro natürlich auch was feines und wenn dein alter stimmt, dann ist das doch auch einfach deine entscheidung ob du dir so etwas kaufst! ;-)

Benutzer58449  (31)

naja ich muss sagen, kann es nachvollziehen wenn sie experimentieren mag.

Naja aber nicht mit Lebensmitteln. Oder wenn, dann eben in nem Singlehaushalt wo es einem selbst egal sein kann.
Aber wenn man noch mit anderen Leuten zusammen wohnt, finde ich es noch einen Ticken unhygienischer Lebensmittel zu zweckentfremden. Was auch immer hinterher mit der Möhre passiert...

Benutzer148075 

Öfters im Forum
Naja aber nicht mit Lebensmitteln. Oder wenn, dann eben in nem Singlehaushalt wo es einem selbst egal sein kann.
Aber wenn man noch mit anderen Leuten zusammen wohnt, finde ich es noch einen Ticken unhygienischer Lebensmittel zu zweckentfremden. Was auch immer hinterher mit der Möhre passiert...
ich denke solange es keine tägliche aktion wird und eher mal für ein experiment ist, ist das schon ok.
oder man kann ja auch elektr. zahnbürsten verwenden. die sind mit akku

K

Benutzer

Gast
Wenn du dir ein Spielzeug zulegst, kannst du es doch wohl irgendwo in deinem Zimmer verstecken. Deine Eltern durchsuchen doch nicht deine Sachen? Von Lebensmitteln würde ich ebenfalls eher abraten. Du bist alt genug um dir was vernünftiges zu kaufen. Haushaltsgegenstände wie Bürsten (auch Zahnbürsten, danach bitte nicht mehr benutzen!:upsidedown:), Federn oder auch einem kühlenden/wärmenden Gleitgel könnte man ersatzweise mal ausprobieren.

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
Threads mit SB-Tipps gibt's nun wahrlich mehr als genug hier, benutze mal die Suchfunktion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren