Sb

Benutzer121838 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Ich mache mir voll den Kopf über mich . Ich mache Täglich mehrmals Sb Und habe oft das Gefühl ich könnte schon wieder .
Ich bin 14 Ist das Normal Oder sollte ich mal Zum Arzt ?
Ich Fühle mich da nach so schlecht . Da meine Eltern Mir oft sagen das alles was mit Sex zutun hat erst mit 17 -18 auf mich zu Kommt . Meine Mama ist 64 Und Papa ist 72 .
Ich Denke oft Früher war es wohl anders Oder . Lg

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
So lange du dafür nicht wichtige Dinge vernachlässigst oder dich wund rubbelst, ist das alles in Ordnung.

Benutzer120395 

Sorgt für Gesprächsstoff
Oha, deine Eltern sind so alt? Du schadest dir ja nicht. Ist also völlig okay.

Benutzer121979  (27)

Benutzer gesperrt
Das ist ganz normal vorallem in der pubatät. Ging mir damals genau so. Mach dir keine sorgen. Mache es dir so oft du lust hast

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Es ist ganz normal in der Pubertät einen so starken drang nach Sex zu haben.
Das war bei mir nicht anders, ich habe es mir auch manchmal fünf mal am Tag gemacht.
Mich würde es vorallem interessieren warum du dich danach so schlecht fühlst ?
Hast du mit deinen Eltern schonmal direkt über SB geredet ?
Vielleicht beziehen deine Eltern das mit 18 ja auf Geschlechtsverkehr

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ist normal. Mit 14 habe ich auch mehrmals täglich SB gemacht.

Da deine Eltern schon so viel älter sind: Was Sexualität betrifft war es früher völlig anders als heute. Da wurde überhaupt nicht drüber gesprochen. SB wurde total verheimlicht, das machte man nicht, schon gar nicht Mädchen/Frauen. Oder es wurde behauptet, dass man davon schwere Krankheiten bekommt. Diese Zeiten sind zum Glück vorbei. :smile:

Benutzer118823 

Öfter im Forum
Machs wie dirs gefällt, das mit 17 gilt doch heut nicht mehr. Bei ihrem Alter wars in ihrer Jugend vllt mal so oder wurde da noch mehr heimlich gemacht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren