SB wie oft? (w. und m.)

Benutzer13056 

Verbringt hier viel Zeit
Es geht heute um das thema selbstbefriedigung. Ich wollte mal von euch wissen, wie oft ihr es euch mach, und ob ihr es überhaupt macht. Ich möchte so herraus finden was der normale durchnitt ist. Freue mich natürlich auch über konkrete antworten von euch. Danke, schonmal im vorraus für die teilnahme!
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Unterschiedlich .. mal mehrmals die Woche, mal nur alle zwei Wochen. In letzter Zeit aber eher mehrmals die Woche :drool: ...

Juvia
 

Benutzer12780  (38)

Verbringt hier viel Zeit
hehe mehrmals täglich wäre noch ne nummer richtiger gewesen... Vielleicht sollt ich mich mal wieda auf die Suche nach nem Mädel machn... dann wirds wieda etwas seltener.. ;-)
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
im letzten jahr hatte ich meistens so alle 1,5 wochen bock auf mich selber, sehr selten mehrmals die woche.
aber zur zeit bin ich schon fast als notgeil einzustufen und ich hab fast tglich das bedürfnis es mir zu machen, vor ein paar tagen hatte ich das erste mal seit meinen ersten mal vor nem jahr wieder mehrmals am tag lust auf mich...


:link: wenn hier was männliches (21-30 und single) aus der ecke Vechta-wildehausen-cloppenburg-bremen-oldenburg-osnabrück kommt der ein 18jähriges molliges mädel kennenlernen will mit knallrotgefärbten kurzen haaren kann er sich gern ma melden (PN oder icq 336611459 )
 

Benutzer11973  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich machs mir 1 bis 2 mal pro tag
hab z.z. keine freundin und deshalb belibt mir nix anderes übrig
 

Benutzer12814  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Manchmals sogar mehrmals täglich. Kommt drauf an. Aber 2 Tage am Stück ohne, ist schon eher selten.
An ganz besonders geilen Tagen kann ich 10 mal.... muß auch mal sein.
 
S

Benutzer

Gast
also ich hör grad damit mehr oder weniger auf deshalb hab ich bei gar nicht angekreuzt. hab schon ne woche net mehr und davor zweimal inner woche. eigentlich wollte ich nur schaun ob ich auch ohne kann und es geht. da ichs net so nötig hab lass ichs im moment weg. wenn ich zu "voll" bin dann mach ich vielleicht einmal so zum entleeren aber naja ma schaun. gruß guardian
 

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
seit ich diplomarbeit schreibe, habe ich irgendwie gar nicht mehr so richtig lust drauf --> zuviel stress. muss mich schon dazu aufraffen, ohne geht ja auch nicht. freu mich schon auf die nächste beziehung, fragt sich nur wann die kommt wenn ich nie zeit habe wegzugehen!
 

Benutzer11881 

Benutzer gesperrt
Neil schrieb:
Manchmals sogar mehrmals täglich. Kommt drauf an. Aber 2 Tage am Stück ohne, ist schon eher selten.
An ganz besonders geilen Tagen kann ich 10 mal.... muß auch mal sein.


So kann ich mich auch einschätzen...geht mir genauso..
Ich machs gerne und oft und rede gerne drüber!

Wer genre drüber Quatscht: Meldet euch per PN!
 

Benutzer13056 

Verbringt hier viel Zeit
zur zeit sich es aus als ob ehrlich männer sich häufiger selbst befriedigen als frauen, ich glaube das überrascht uns nicht wesentlich, aber mal sehen was und die umfrage zum schluss zeigt, freue mich das ihr abgestimmt habt
 
S

Benutzer

Gast
eigentlich fast täglich, aber zurzeit hab ich einfach zuviel Probleme so das ich gar keinen Bock mehr hab. :schuechte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren