SB: wie lange haltet Ihr es OHNE aus?!

wie lange hältst DU es ohne SB aus?!?

• Ich brauch' es sehr oft, da ich oft geil bin

Stimmen: 20 17,7%
  • So 1x mal täglich muss und darf es schon sein

Stimmen: 46 40,7%
  • och.. so 2-3x die Woche genügt vollends...

Stimmen: 31 27,4%
  • Naja... höchstens 1x die Woche

Stimmen: 16 14,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    113

Benutzer18329 

Verbringt hier viel Zeit
Also so richtig ohne Orgasmus und so schon länger, so ne Woche oder so mindestens...
Aber sich einfach mal streicheln oder so geht wirklich net länger wie nen Tag

Benutzer29320 

Verbringt hier viel Zeit
Maierkurt schrieb:
Also so richtig ohne Orgasmus und so schon länger, so ne Woche oder so mindestens...
Aber sich einfach mal streicheln oder so geht wirklich net länger wie nen Tag

genaus so hätt ichs auch geschrieben ...
*kopfnick*

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
swisspacha schrieb:
Huhu :smile:

Wie lange kommt Ihr ohne Selbstbefriedigung aus?!
Bei mir gibt es Tage, an denen ich 2-3 mal wichse und
dann wieder ne Woche, in der ich gar keinen Bock zu hab'.
Ist wirklich sehr unterschiedlich.
Zwei bis drei Tage, maximal eine Woche ...

Benutzer31189  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Gibt es denn keine Rubrik mit "gar nie"? Habe während einer Beziehung nie das Bedürfnis nach SB, da reicht mir der Sex mit dem Partner vollkommen. Also, seit 2003 keine SB mehr. Wenn ich Lust kriege, ist mein Freund stets bereit...;-)

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
swisspacha schrieb:
Bei mir gibt es Tage, an denen ich 2-3 mal wichse und dann wieder ne Woche, in der ich gar keinen Bock zu hab'. Ist wirklich sehr unterschiedlich.

dito

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab erst vor einigen Monaten damit angefangen, von daher weiß ich noch nicht, wie lange "ginge". Aber ich schätz, wenn ich mal n paar Monate lang gar nicht würde, würd mich das nicht umbringen.

A

Benutzer

Gast
es gibt tage, da bin ich so geil, dass ich in der schule kaum gerade sitzen kann und dann auch wieder phasen, wo ich vor lauter stress gar nicht weiß, wo ich stehe und somit auch voll keine zeit/ lust auf SB habe

Benutzer26992 

Verbringt hier viel Zeit
Ich machs so ca. 1-2 mal die Woche. Weiß nicht, ob ich´s länger ohne aushalten würde :ratlos: Weil ich merk es bei mir, wenn ich länger kein SB oder Sex hatte, werd ich ständig voll feucht ^^

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
AustrianGirl schrieb:
es gibt tage, da bin ich so geil, dass ich in der schule kaum gerade sitzen kann und dann auch wieder phasen, wo ich vor lauter stress gar nicht weiß, wo ich stehe und somit auch voll keine zeit/ lust auf SB habe

hi austriangirl... wie läufts eigentlich bei dir in punkto SB?! hast du jetzt mittlerweile mal einen orgi erlebt oder wartest du noch immer?!

SüßeMaus schrieb:
Ich machs so ca. 1-2 mal die Woche. Weiß nicht, ob ich´s länger ohne aushalten würde :ratlos: Weil ich merk es bei mir, wenn ich länger kein SB oder Sex hatte, werd ich ständig voll feucht ^^

feucht wie ne tropfsteinhöhle! :blablabla

A

Benutzer

Gast
swisspacha schrieb:
hi austriangirl... wie läufts eigentlich bei dir in punkto SB?! hast du jetzt mittlerweile mal einen orgi erlebt oder wartest du noch immer?!
ach, nein :frown:
aber ich find das wirklich nicht so schlimm...ich meine, klar wärs schön, wenn ich endlich mal einen orgasmus erleben würde, aber ich find die SB auch so total schön, auch wenns nicht die ganz so großen Gefühle sind. :smile:
Und ich will nicht versuchen, so krankhaft einen zu bekommen...irgendwann wirds schon klappen... hoffentlich :smile:

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
AustrianGirl schrieb:
ach, nein :frown:
aber ich find das wirklich nicht so schlimm...ich meine, klar wärs schön, wenn ich endlich mal einen orgasmus erleben würde, aber ich find die SB auch so total schön, auch wenns nicht die ganz so großen Gefühle sind. :smile:
Und ich will nicht versuchen, so krankhaft einen zu bekommen...irgendwann wirds schon klappen... hoffentlich :smile:

jööööh... das hast du jetzt aber toooootal süss gesagt, austriangirl! :smile:
*knuddel* :zwinker:

A

Benutzer

Gast
swisspacha schrieb:
jööööh... das hast du jetzt aber toooootal süss gesagt, austriangirl! :smile:
*knuddel* :zwinker:
ähem... :schuechte ...danke... :smile:
Aber es ist bei mir so....ich denke mir nicht "Boah..Orgasmus, wooo bleibst duuu?" ^^, sondern ich hab auch so ganz schöne Gefühle und find SB toll...es geht mir primär einfach nicht um den Orgasmus...ist so... :smile:

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
AustrianGirl schrieb:
ähem... :schuechte ...danke... :smile:
Aber es ist bei mir so....ich denke mir nicht "Boah..Orgasmus, wooo bleibst duuu?" ^^, sondern ich hab auch so ganz schöne Gefühle und find SB toll...es geht mir primär einfach nicht um den Orgasmus...ist so... :smile:

stimmt. und ich bin mir sicher, zu gegebener zeit, wirst du dein 1. feuerwerk erleben dürfen.. :zwinker:

A

Benutzer

Gast
swisspacha schrieb:
stimmt. und ich bin mir sicher, zu gegebener zeit, wirst du dein 1. feuerwerk erleben dürfen.. :zwinker:
:smile:
nunja...irgendwie hab ich auch angst...kA...ich meine, wenn ich selber net mal weiß, wie ich einen orgasmus bekomm, wie soll das dann mein freund "schaffen"...nunja...wird schon irgendwie klappen...und es gibt auch männer, die sich vorwürfe machen und "böse" auf die freundin sind, wenn die keinen höhepunkt bei dem sex mit ihm bekommen...ich kenn so einen typen.... naja...

wird schon...

Benutzer17530 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt Tage, da brauch ich es mehrmals, es kann aber auch sein, dass mir einmal die Woche genügt. Kommt immer auf den Stress an...

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
AustrianGirl schrieb:
:smile:
nunja...irgendwie hab ich auch angst...kA...ich meine, wenn ich selber net mal weiß, wie ich einen orgasmus bekomm, wie soll das dann mein freund "schaffen"...nunja...wird schon irgendwie klappen...und es gibt auch männer, die sich vorwürfe machen und "böse" auf die freundin sind, wenn die keinen höhepunkt bei dem sex mit ihm bekommen...ich kenn so einen typen.... naja...

wird schon...

ach mäuschen, du brauchst doch keine angst vor haben! :zwinker:

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
mal so à la "40 days and 40 nights.." ausprobieren, wie lange man(n) durchält.. wäre schon n'versuch wert! :grin:

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hmm mei das is total unterschiedlich mal 2-4 mal in der woche oder auch mal 2 wochen gar net

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren