SB: wie lange haltet Ihr es OHNE aus?!

wie lange hältst DU es ohne SB aus?!?

  • Ich brauch' es sehr oft, da ich oft geil bin

    Stimmen: 20 17,7%
  • So 1x mal täglich muss und darf es schon sein

    Stimmen: 46 40,7%
  • och.. so 2-3x die Woche genügt vollends...

    Stimmen: 31 27,4%
  • Naja... höchstens 1x die Woche

    Stimmen: 16 14,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    113

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
Huhu :smile:

Wie lange kommt Ihr ohne Selbstbefriedigung aus?!
Bei mir gibt es Tage, an denen ich 2-3 mal wichse und dann wieder ne Woche, in der ich gar keinen Bock zu hab'. Ist wirklich sehr unterschiedlich.
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Also ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich es mal eine Woche ohne ausgehalten habe! Muss ich ja auch nicht! Aber ich könnte es mir unter Zwang vorstellen es mal ne Woche oder länger nicht zu machen! :grin:
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Bei mir ist es auch ganz unterschiedlich. Gibt Phasen, in denen ich es ein paar Wochen nicht mach, und manchmal dann wieder täglich.
 

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Also täglich ist sicherlich angenehm aber ich halte es ab und zu auch mal ein paar Tage aus. Kommt halt drauf an wie es mir geht oder ob ich Streß habe usw.
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
mhel schrieb:
Also täglich ist sicherlich angenehm aber ich halte es ab und zu auch mal ein paar Tage aus. Kommt halt drauf an wie es mir geht oder ob ich Streß habe usw.

genau, mhel! seh' ich auch so!
 
T

Benutzer

Gast
swisspacha schrieb:
Huhu :smile:
Bei mir gibt es Tage, an denen ich 2-3 mal wichse und dann wieder ne Woche, in der ich gar keinen Bock zu hab'. Ist wirklich sehr unterschiedlich.

und wo kann man DAS ankreuzen? wäre bei mir ähnlich.
 

Benutzer30650 

Verbringt hier viel Zeit
Ich "kann" schon lange ohne, musste ja z.B. beim Bund relativ abstinent sein... Oder im Urlaub isses auch recht selten, wenn man halt andere Dinge im Kopf hat. Ich machs sonst oft aus "Langeweile", und es kann auch mehrmals am Tag sein, kommt auf die Stimmung an.
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
stimmt, santa!

als ich in der RS (Rekrutenschule - Militär) war, hatte ich während der Woche auch keinen Bock zu! Am Weekend dafür umso mehr.. dann musste jeweils Druck abgelassen und die mächtige Ladung abgespritzt werden!!! :grin:
 

Benutzer30650 

Verbringt hier viel Zeit
Das Thema "Dicke Eier beim Militär" wäre eigentlich einen eigenen Thread wert :gluecklic
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
die antwortmöglichkeiten klingen, als würdest du den schnitt wissen wollen, es geht aber schon um höchstens?

dann 1 mal die woche, weils die antwortmöglichkeit ist, die "am seltensten" ausdrückt (welch deutsch... :schuechte )

aushalten, längstens würde ichs wohl...
3 wochen?
 

Benutzer26355  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Die Nr. 2 bitte :grin:

Einmal täglich, manchmal wird aus der 1 eine 2 *g*

*Edit:*

Achso und wie lang ich auch mal ohne kann, nagut, ich habe es mal ca. 2 Wochen lang ohne ausgehalten ... Da wollte ich aber auch nur mal schauen wie lange ich mich zusammenreißen kann ...
 

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
hab mal kurz nachdem 40 days and 40 nights im fernsehen kam ausprobiert wie lange ichs durchhalte ... hab kurz vor halbzeit dann abgebrochen ...
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
wenn ich längere Zeit keinen Sex oder keine Freundin habe, sinkt auch das Bedürfnis nach SB ...... einmal im Monat war, denk ich mal, bislang der größte Abstand - und wenn ich dann wieder mit jemandem zusammen bin, ist SB wieder mehr gefragt, trotz Freundin
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren