SB: wie funktioniert das?

Benutzer50719 

Verbringt hier viel Zeit
Eben!!! da wär es ja bei euch Männern schon was anderes, da kommt ja schon mehr raus beim Samenerguss...
 

Benutzer35972 

Verbringt hier viel Zeit
nochmal an die Mädels, die das mit dem Kissen machen:
reibt ihr euren Kitzler dann direkt am Stoff? Kann ich mir gar nicth vorstellen bei mir, das würde total wehtun...
 

Benutzer50719 

Verbringt hier viel Zeit
wieso wehtun? beim Sex ist ja auch eine Reibung da, wenn der Mann z.Bsp auf dir ist usw...wenn du verstehst...:zwinker:
 

Benutzer35972 

Verbringt hier viel Zeit
klar, ich hab ja nichts gegen Reibung! :tongue:
Aber Reibung an etwas Glattem wie einem Finger oder der Haut meines Freundes ist doch was anderes als Reibung an Stoff. Der saugt doch die ganze Feuchtigkeit auf - scheuert das denn nicht ganz unangenehm? Denn solang mein Kitzler beim Reiben nicht schön feucht ist, tut mir das weh.
 

Benutzer44647 

Verbringt hier viel Zeit
:smile: Hmmm soll schon vorkommen dass wir Frauen nachts auch mal feucht sind, weil wir was erregendes träumen oder so...

Ob man das ausnutzen kann? Ausnutzen ist da wohl mal eindeutig das falsche Wort. Man sollte seine Freundin doch net ausnutzen, inbesondere dann nicht wenn sie am schutzlosesten ist...
Aber ansonsten hängt das wohl von der jeweiligen Freundin ab was die davon hält, ob man das nutzen kann/sollte...

@seb0509: Fragt sich nur noch wie du das mitkriegen willst, dass sie feucht ist...*rätsel*

Ich weiß nur dass viele Frauen aufgrund der biologischen Uhr oder so nachts (angeblich) leichter zu erregen sind als tagsüber/abends...(was ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann...)

Gruß
Sweety
 
B

Benutzer

Gast
noch mal an die frauen plz

ich ahb d so ein doofes problem das das bei mir immer nur ganz kurz anhält und es geht auhc ganz schnel in 2 drei minunten bin ich fertig und was kann ihc tun damit das alles ein wenig langsamer geht?
auserdem wolte ich noch fragen ob ihr andere "STELLUNGEN" wisst! mit dem finger bzw mit wasser wird es nämlich schön angsam echt langweilig!
wäre echt nett wenn ich ein paar antworten bekommen würde
 
S

Benutzer

Gast
ich ahb d so ein doofes problem das das bei mir immer nur ganz kurz anhält und es geht auhc ganz schnel in 2 drei minunten bin ich fertig und was kann ihc tun damit das alles ein wenig langsamer geht?
auserdem wolte ich noch fragen ob ihr andere "STELLUNGEN" wisst! mit dem finger bzw mit wasser wird es nämlich schön angsam echt langweilig!
wäre echt nett wenn ich ein paar antworten bekommen würde

kurz bevor du zum orgasmus kommst, einfach eine kurze pause einlegen. dadurch wird der orgasmus dann auch letztendlich intensiver :zwinker: ich denke in dem moment immer ans zähne putzen oder an meinen ex, dann vergeht mir die lust :grin:
wie wärs wenn du dir ma ei kisschen zwischen die beine klemmst udn deine beine zusammenpresst? dann auf und ab reiten so wie in der reiterstellung, das find ich sehr geil :drool:
langweilig sollte es nie werden, einfach die fantasie ein bissl spielen lassen!
 

Benutzer18316 

Verbringt hier viel Zeit
soweit ich weis ist eine frau im schlaf nciht feucht. es sei denn (vieleicht) sie hat einen erotik traum oder wird stimmuliert. das weis ich allerdings nicht. Finde ich auch nciht richtig sowas auszunutzen. Ist ja ein stück weit vertrauensmissbrauch.

jetz haben hier wieder alle ein schlechtes bild von mir... :flennen: :kopfschue

so war des ja auch nicht gemeint... also das ungefragt "auszunutzen"...
bei "ausnutzen" hab ich schon an nutzen gedacht... nur halt anders formuliert... dumm formuliert halt... *gg
wenn sie des nich will, dann eben nich... aber es kann ja auch sein, dass sie aus ihrem "erotik-traum" aufwacht, noch feucht ist und sich zufälligerweise was denkt :zwinker:

einfach so, ungefragt an sie dran gehn bzw ohne zu wissen, dass sie jetz grade nix dagegen hat.... würd ich nich machen...
 

Benutzer36115 

Verbringt hier viel Zeit
Das mit dem auf dem Bauch liegen und reiben geht aber auch gut bei Männern.
Hab auf die Art und Weise meinen ersten Samenerguss gehabt.
Ich zwar recht schnell war aber trotzdem irre:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren