SB: wie funktioniert das?

S

Benutzer

Gast
ich klemme mir das kissen oder die decke zwischen die beine udn presse meione beine zusammen....mmmhh :drool: und dabei auf und ab reiten...
 

Benutzer50247 

Verbringt hier viel Zeit
also ich lege das kissen auf einen stuhl und dann immer schön vor und zurück. mit der hand geht das bei mir nicht so gut. :cry:
 

Benutzer18316 

Verbringt hier viel Zeit
auf der decke "reiten"...

damit is bewiesen: männer sind ersetzbar :zwinker:

oder gibts noch was, was uns auszeichnet?

jetz müssen wir männer nur noch einen weg finden, orginalgetreuen ersatz für frauen zu finden :tongue: :schuechte :zwinker:

:engel:
 

Benutzer50247 

Verbringt hier viel Zeit
also mit dem kissen dauert das vielleicht so fünf minuten, schau da ja nie auf die uhr :grin:. das gute ist du kannst dazu auch deinen freund benutzen, bisl gleitmittel und sich auf seinem teil reiben, herrlich :engel:.
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
bei mir siehts aus wie in der missionar, aber ich stelle den mann dar. dann einfach reiben und dadurch den kitzler stimulieren... :herz:
nur kommen tu ich dabei nicht. es ist immer echt geil und dann von einer sekunde zur nächsten ist das gefühl weg... keine ahnung...
 

Benutzer50247 

Verbringt hier viel Zeit
5 min auf dem kissen aber uns Männer böse sein weil wir nciht lange durchhalten?

hey ich beschwer mich nie das es zu kurz wäre :smile:.
ich hab bei sb meistens noch einen slip an, so bekommt das kissen nix ab :grin:.

tja bei frauen ist das gefühl leider immer sehr schnell wieder weg :kopfschue.
 

Benutzer18316 

Verbringt hier viel Zeit
is bei uns männern nich viel anders...

ihr wisst doch: rein - raus - fertig - umdrehn - schlafen :zwinker:

ok, stimmt nich immer ganz... maximal ne minute pause reicht bei mir noch, dann kann die nächste runder kommen... bin ja auch noch jung *gg

aber wir können nix dafür, des macht unser körper von ganz allein
 

Benutzer38396  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke Selbstbefriedigung kann einen Partner eh nie ersetzen, immerhin ist es doch gerade das tolle etwas zurückzugeben an seinen Partner und die Spannung was der Partner als nächstes mit einem macht.
Kissen oder Decken bei der Selbstbefriedigung bringen bei mir einfach absolut garnichts. Ich streichel mich einfach und finger mich so wie es jeder Mann bei mir machen würde... nur das ich halt 100% weiß was mir gefällt. Und bis ich dabei komme (wenn überhaupt) das kann dauern.
Muss dazu sagen das ich es auch nicht wirklich oft mache da es so viel schöner ist einfach zu warten bis man wieder in einer Beziehung ist und dann gehts so richtig ab!
 

Benutzer50719 

Verbringt hier viel Zeit
*meld*

so hatte ich vor Jahren meinen ersten Orgamsus. -->> Morgens auf dem Bauch aufgewacht mit Morgenlatte und dann an der Bettdecke gerieben :grin:

wann hattet ihr Jungs eigtl. zum ersten mal 'ne Morgenlatte? Und was habt ihr dann gemacht??...die Fragen sind mir grade durch'n Kopf gegangen:grin:
 

Benutzer50973 

Verbringt hier viel Zeit
wann hattet ihr Jungs eigtl. zum ersten mal 'ne Morgenlatte? Und was habt ihr dann gemacht??...die Fragen sind mir grade durch'n Kopf gegangen:grin:

Eigentlich immer, die ist dann meist aber gleich weg, wenn man seine volle Blase aufs Klo geschleppt hat. Manchmal wird danach auch mehr draus :zwinker: ...

LG
 

Benutzer50719 

Verbringt hier viel Zeit
Aha, naja...ich bin ja kein Mann, kann das also nich so genau wissen, aber man liest doch immer, dass Jungs im Alter von 13-15 zum ersten Mal früh 'ne Morgenlatte haben und somit auch ihren ersten Samenerguss, das meint ich und deshalb hab ich auch nachgefragt!:zwinker:
 

Benutzer51437 

Verbringt hier viel Zeit
also ich muss schon sagen des mit dem kissen ist neu für mich..:schuechte
ich hab zwar schon von vielen arten den SB gehört aber da bin ich echt baff.
 

Benutzer18316 

Verbringt hier viel Zeit
wann hattet ihr Jungs eigtl. zum ersten mal 'ne Morgenlatte? Und was habt ihr dann gemacht??...die Fragen sind mir grade durch'n Kopf gegangen:grin:

kann ich mich gar nich dran erinnern *gg

ich weiß aber auch, dass ich die nicht nur dann hab, wenn ich ne volle blase hab (eher selten der fall). je nachdem, was ich davor geträumt hab, wird die gleich ausgenutzt, aber überwiegend schlepp ich meine hand dann doch eher zur fernbedienung :zwinker:

des mit nem kissen is aber auch nix neues für mich... kenn noch viele andere arten, mich zu befriedigen, ohne direkten hautkontakt/handkontakt *gg
 

Benutzer51081 

Verbringt hier viel Zeit
Aha, naja...ich bin ja kein Mann, kann das also nich so genau wissen, aber man liest doch immer, dass Jungs im Alter von 13-15 zum ersten Mal früh 'ne Morgenlatte haben und somit auch ihren ersten Samenerguss, das meint ich und deshalb hab ich auch nachgefragt!:zwinker:
Gibts doch genug Umfragen dazu. Bei mir: Morgenlatte irgendwann 10, Samenerguss mit 14.

Und was habt ihr dann gemacht??
Die erste Zeit nicht bemerkt. Kann mich nicht mehr daran erinnern. :grin:

Bei jedem gesundem Mann schwillt der Penis nachts mehrere Male von alleine an, was auch für Messungen zur Impotenz verwendet werden kann und wird.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren