SB - wann und wo das erste mal?

Benutzer31584 

Verbringt hier viel Zeit
Wie oben erwähnt, könnt ihr euch erinnern wann und wo ihr das erste mal sb gemacht habt? und wie?
 

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Nicht mehr sehr genau, da ich da noch sehr sehr klein war, also mit dem Kindergarteneintritt oder sogar früher, mein Bruder (wir hatten ein Stockbett) war jedenfalls genervt:grin: und im Kindergarten beim "Zwangsmittagsschlaf" gab es auch oftmals Ärger mit älteren Erzieherinnen (die Jüngeren waren da schon geschulter) die mir das verbieten oder unterbinden wollten.
 

Benutzer121281  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Nicht mehr sehr genau, da ich da noch sehr sehr klein war, also mit dem Kindergarteneintritt oder sogar früher, mein Bruder (wir hatten ein Stockbett) war jedenfalls genervt:grin: und im Kindergarten beim "Zwangsmittagsschlaf" gab es auch oftmals Ärger mit älteren Erzieherinnen (die Jüngeren waren da schon geschulter) die mir das verbieten oder unterbinden wollten.


Bis auf den genervten Bruder kann ich das so übernehmen. :grin:
 

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Ich glaube mit 14. Kann es aber nicht mehr genau sagen.
 

Benutzer31584 

Verbringt hier viel Zeit
Mit 14 auf dem sofa beim TV schauen :zwinker:
 

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
Ich kann mich gar nicht erinnern. Wohl erst später, wenn ich dann beruflich für einige Tage unterwegs war. Nachtbar und ONS fand ich meist nicht so prickelnd.

In meiner Jugend kam es sehr oft zu Pollutionen, so dass ich gar nicht erst auf den Gedanken kam zu masturbieren.
 

Benutzer118380 

Verbringt hier viel Zeit
Ca. 12 und unter der Dusche. Aber nicht mit dem Duschkopf, sondern erst einmal mit der Hand....
 

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Bewusst war es glaub ich in meinem Bett und ich war so 11 oder 12.
 

Benutzer110486 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich kann mich noch ziemlich genau erinner :tongue:
war so etwa mit 14 oder 15 - zu diesem zeitpunkt (ende der 9. klasse) hatten wir "sexualkunde" oder wie auch immer dieses teilgebiet des biologieunterrichts auch heißen mag. uns wurde verwirrendes zeug mit "samenerguss" etc. erzählt, womit ich zu diesem zeitpunkt nicht viel anfangen konnte, da ich selber noch keinen hatte. natürlich wusste ich was sex und masturbation ist aber selber habe ich zu dem damaligen zeitpunkt noch keine derartigen versuche unternommen.
mittags also wollte ich dem mysterium auf dem grund gehen und bei einer sturmfrei-season mir dem im freien fernsehen zugänglichen (trashigen) erotikkanal reinziehen. -> auch nach einer halben stunde ist nichts passiert (außer, dass ich einen stehen hatte) sodass ich mehr genervt als erfreut und kurz vorm aufgeben an mir "rumrieb" -> keine veränderung und BAAAM- plötlich ist es passiert... hat sich angefühlt als müsste ich stark aufs klo und ich dachte irgendwas würde mit mir nicht stimmen und plötzlich lauf ich auchnoch aus xD - muss dazu sagen ich war auch sehr unvorbereitet :tongue:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
War kurz vor meinem 12. Geburtstag, das weiß ich noch. Ich hatte schon früher oft und gern an meinem Penis rumgespielt, weil die Vorhaut noch nicht richtig zurückzuziehen ging. Plötzlich kam so ein komisches Gefühl und ich dachte ich müsste pinkeln, aber dann kam statt des Urins so ein weißliches Zeug. Erstmal wusste ich nicht was das ist, später fiel mir ein dass ich davon schon mal gehört habe, es soll Sperma und SB heißen. Schnell hat mir das Spaß gemacht und ich habe mit Mitte 12 schon täglich masturbiert und ejakuliert. :tongue:
 

Benutzer118823 

Öfter im Forum
Weiß nicht so ganz genau hab erst nur so dran gespielt und dran gerieben. So mit 11, 12 wurde es mehr zur SB.
 

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
Was gabs denn im TV erotisches? Ich kann mich nicht erinnern, sowas mal im TV gesehen zu haben. :what:
Im Norden war es so, dass, wenn man im richtigen Winkel steckte, so Sender wie Hamburg 1 (ab Mitternacht oder so) etc. sehen konnte. Da war Strip und Soft Sex bis sechs Uhr angesagt. Ich denke, in anderen Teilen der BRD gab es Analoges, aber nicht überall, wie ich hörte.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Nach einer Zufallsentdeckung an der Kletterstange habe ich es am TreppenGeländer im Schwimmbassin wiederholt. Ich war glaub ich 11 Jahre alt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren