SB während Sexting

SirNasenbär
Benutzer233773  (40) Ist noch neu hier
Hey wie sind denn eure Erfahrungen mit SB während Sexting und Phanatsien Austausch? Macht ihr das regelmäßig? Wenn ja habt ihr feste Sexting Partner oder darfs auch mal der Nächstbeste sein?

Weseraue
Benutzer192870  Verbringt hier viel Zeit
Hey wie sind denn eure Erfahrungen mit SB während Sexting und Phanatsien Austausch? Macht ihr das regelmäßig? Wenn ja habt ihr feste Sexting Partner oder darfs auch mal der Nächstbeste sein?
Wie soll es denn der Nächstbeste sein?

SirNasenbär
  • Themenstarter
Na aus einem Chat oder Forum raus. So war's gemeint

F
Benutzer233126  (24) Ist noch neu hier
Ist eine eigene Art Sexualität.
Genau wie bei echtem Sex muss es zwischen Eisen passen. Man muss sich einspielen können, es muss ein Flow entstehen.

kitty love doggy
Benutzer206015  (35) Öfter im Forum
Es gibt sexting ohne sb?... dachte das gehört zusammen😅...

Also wenn ich sexting betreibe (und das nich mit x beliebigen...) dann hab ich auch sb dabei... die andere person auch...

Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
Auch wenn ich fürchte, dass die Frage eher einen fadenscheinigen Hintergrund hat....

Meistens gehören Sexting und SB zusammen. Ob und mit wem es sich ergibt, hängt von vielen Faktoren ab. Einfach random jemanden Anschreiben (wo auch immer) funktioniert jedenfalls nicht.

S
Benutzer232024  (53) Klickt sich gerne rein
SirNasenbär
  • Themenstarter
Auch wenn ich fürchte, dass die Frage eher einen fadenscheinigen Hintergrund hat....

Meistens gehören Sexting und SB zusammen. Ob und mit wem es sich ergibt, hängt von vielen Faktoren ab. Einfach random jemanden Anschreiben (wo auch immer) funktioniert jedenfalls nicht.
Du hast mich ertappt… Nein natürlich hat es keinen Hintergrund die Frage, also ich hatte bisher schon mehrere Sexting Partnerinnen auch schon mal eine die direkt angefangen hat also war ich in ihrem Fall der x-beliebige.

Schweiz1985
Benutzer233049  (40) Ist noch neu hier
Schon oft und immer wieder gerne gemacht, auch mit Tauschen von Bildern und Videos, wenn man sich etwas kennt und eine Beziehung da ist.

U
Benutzer225465  (44) Ist noch neu hier
Für sexting habe ich eine feste Partnerin. Aber auch das musste wachsen, so mal schnell geht das meiner Meinung nach nicht.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
A
Benutzer231787  (38) Ist noch neu hier
Hin und wieder tausche ich mich hier auch aus. SB dabei kommt vor.
SB und Sexting mit meinem Partner kommt vor.

Aber ich muss sagen,
hier sind einige die überhaupt keine Fantasie haben oder sich für unwiderstehlich halten. Hier sind auch einige die so schmierige Wörter benutzen wie Lustloch oder Möse. Ich mag es eher direkt.
Es gibt auch viele die wollen deine Fantasien hören bis sie gekommen sind....

Frauen haben das Sexting eindeutig besser drauf.

Bämman
Benutzer190896  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Es gibt sexting ohne sb?... dachte das gehört zusammen😅...

Also wenn ich sexting betreibe (und das nich mit x beliebigen...) dann hab ich auch sb dabei... die andere person auch...
Ich mag zb keine Handjobs, auch nicht von Frauen. Wenn ich Sexting mache dann ohne SB. Nur einige Male wurde mir beim Sexting mein Schwanz geblasen, meine F+ steht drauf.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer191261  Öfter im Forum
Für Sexting muss die Chemie einfach stimmen. Mit jmd X-Beliebigem klappt das bei mir nicht. Die Wortwahl, die Umschreibung, die Tiefe müssen für beide Seiten passen...

Richtiges Sexting mit Personalpronomen "ich", "du", "wir" kommt ausschließlich mit meiner Frau vor, i.d.R. wenn sie mich auf Arbeit geil machen will und hofft, dass ich kurz von der Arbeit abhaue und sie auf nen Quicky besuche oder sie kommt kurz vorbei und wir schlagen uns in die Büsche bzw. ficken kurz im Auto (sind nur 2km). Die Texte werden dann auch von beiden Seiten gern mit erotischen bzw. expliziten Bildern untermalt. SB gibts da zumindest bei mir nicht, wenn ich die Zeit dafür habe fahr ich lieber auf ne schnelle Nummer zu ihr. Wenn das nicht klappt, dann bestenfalls bisschen Edging durch die Hos aber definitiv nicht bis zum Schluss, die gesammelte Sahne ist für sie bestimmt.

Vor einiger Zeit hab ich auch mit meiner Chefin (und sehr guten Freundin) Sexting via PC Chatprogramm betrieben. War auch ziemlich geil weil zwischen uns beiden ne ziemliche sexuelle Anziehung besteht und wir da voll auf einer Wellenlänge sind. Das war ohne Bilder (bis auf einmal wo sie mir ihre Titten und ich ihr meinen Schwanz geschickt habe) und auch ohne SB. Ist danach komisch, wenn man sich in der Kantine sieht. Vor allem weil ich weiß, dass sie schnell unglaublich feucht wird. Zu wissen, dass sie grad nen klatschnassen Slip trägt ist schon geil.

Hier im Forum hab ich mit einer Userin erotische (explizite) Geschichten geschrieben und getauscht. Das war sehr fantasievoll, sehr abwechslungsreich und auch unglaublich geil. Da musste ich schon das ein oder andere Mal aufs Klo gehen und mich erleichtern, um überhaupt wieder klar denken zu können.

Meine Ex hatte Sexting überhaupt nicht drauf. Keine Fantasie, keine Details, keine Umschreibung, keine Attribute, keine Leidenschaft, kein Knistern. Sie hat mir das ein oder andere Mal nen kleinen Brief mit ner Geschichte in die Tasche gepackt, wenn ich auf Dienstreise musste aber das war echt unglaublich lame... Wenn ich damit hätte wichsen wollen wär ich mit ner Micky Maus Zeitung weiter gekommen (Bitte steinigt mich nicht, ich weiß sie hat sich Mühe gegeben). Wir waren aber auch so sexuell nicht wirklich kompatibel. Ne andere Ex war zumindest was die Fantasie anging besser aber da hats mit der Grammatik gänzlich gehapert. Da konnte ich nicht wichsen weil ich keine Hand frei hatte. Musste mir andauernd den Bauch halten. "Scharmslippen" ist mir auch nach mittlerweile 25 Jahren immernoch im Kopf und zaubert mir ein Schmunzeln ins Gesicht.

Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Sexting ist nichts was ich regelmäßig mache und schon gar nicht mit einrm x-beliebigen, aber kam schon vor und teilweise auch mit SB und das wusste derjenige dann auch.

Normaler Austausch von Fantasien, Erfahrungen oder sonst Gespräche über Sex führe ich häufiger. Kann auch Lust machen, aber dabei mache ich es mir nicht selbst.

L
Benutzer232775  (24) Ist noch neu hier
Es darf gerne mal Sexting sein und natürlich ist das auch sehr phantasieanregend und kann gewisse Handlungen nach sich ziehen :whistle:
Aber bitte kein plumpes, niveauloses Sexting á la "jetzt blas ihn mir", oder "steck ihn mir rein", sondern einfühlsam, phantasievoll, sehr bildhaft und detailliert, ausführlich, viel Zeit nehmen. So, wie man sich auch im realen Leben verhalten sollte, um die Partnerin lustvoll zu verwöhnen :smile:

Kirschtraum
Benutzer216224  (35) Öfter im Forum
Ich hab ein gutes Kopfkino. Sexting, wenn es vor kommt, nutze ich gerne zum Edgen. Manchmal geht's auch bis zum Höhepunkt. Aber es muss passen. Und da ist schwer, das passende Gegenüber zu finden. Denn oft ist es dann plump oder langweilig. So ein klein wenig muss man dafür schon Fantasie haben und schreiben können, sonst friert bei mir eher was ein, als das Hitze entsteht. Aber wenn es passt, kann es zu einem guten Moment mit SB werden.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Ich hab lange Finger
+ 1 und ich würde mir auch kein Smartphone zulegen, das ich nicht einhändig bedienen kann (okay, die 79,9 mm Breite vom aktuellen bringen mich an die Grenze, aber es ist machbar). Da finde ich einhändig tippen auf ner Tastatur schlimmer :grin:

Aber, nö, schreiben hat mich noch nie dazu gebracht SB zu betreiben. Kann ziemlich geil sein, aber Erregung führt nicht unbedingt zu SB.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Manchmal ergibt es sich ja auch, was vorher nicht geplant war. Wenn es sich dann ergibt und die Chemie stimmt, ist es mir schon wichtig, das sie dann zuerst kommt.
Wobei das beim Sexting ja nicht zu schlimm ist wenn er mal zu früh kommt, dann schreibt er einfach weiter und spielt weiter an sich rum. Genauso kann sie ja weiter machen. Also ich finde der Orgasmus im Sexting muss nicht zwangsläufig synchron mit dem echten sein.
Also wenn man dich merkt sie braucht noch kurz, aber real hat man schon gespritzt, dann schriebt man die "Minute" weiter und kommt dann im Sexting mit ihr zusammen.
Also das finde ich das Fantasiespiel dabei und jetzt "keine Lüge".
Und ich hab das auch schon erlebt, dass man danach beim runter kommen eben auch noch mal fragt, wann bist du real gekommen? Sie dann eben auch schreibt "bin vorher schon mal gekommen und dann nochmal wie in der Geschichte …"
Also Sexting ist primär das Spielen einer gemeinsamen Fantasie, die eben durch SB und evtl. echte Höhepunkte begleitet ist.
Also deshalb finde ich das auch nicht komisch, wenn Nevery Nevery schreibt "sie macht da kein SB sondern schreibt nur"
Also Sexting ist (zumindest für mich) primär ein "Hirn-Fick" und irgendwann halte ich es halt nicht mehr aus und muss auch Hand anlegen.
Der eigentliche "Triumpf" wenn man so will ist auch nicht der eigene Orgasmus, sondern dass es für sie auf der anderen Seite sehr erregend ist und sie dann vielleicht sogar am Ende einen Orgasmus hat. Also dieses "sie kommen lassen" 🙂🙈

LiebeFrau
Benutzer193650  (42) Öfter im Forum
Ich habe hin und wieder sehr sextingreiche Phasen. Aber nie mit dem Erstbesten sondern es müssen erstmal Sympathie und Flow und eine passende Stimmung bei mir zusammenkommen. Dabei gab es schon beides, regelmäßige Chatpartner und auch ONSexting. Auch bei letzterem muss es passen und sortieren sich die meisten schon am Anfang selbst aus. Manchmal gehe ich dazu gezielt in ein anderes Forum, wenn ich in der passenden Stimmung bin und gucke, ob ich zufällig jemand Passendes treffe, der gerade auch online ist.

T
Benutzer233130  (39) Ist noch neu hier
Kann extrem heiß sein wenn man auf einer Wellenlänge ist. 😍

A
Benutzer184851  Sorgt für Gesprächsstoff
Kann was sehr Aufregendes, Geiles sein, wenn es passt. Dennoch ist es für mich wichtig, dass das Gegenüber eine gute Wortwahl dabei hat.

SirNasenbär
  • Themenstarter
Kann was sehr Aufregendes, Geiles sein, wenn es passt. Dennoch ist es für mich wichtig, dass das Gegenüber eine gute Wortwahl dabei hat.
Ja Phantasie und eine gewisse Ausdrucksweise sind Grundvoraussetzung dafür…

M
Benutzer228289  (56) Ist noch neu hier
.

Zuletzt bearbeitet:
_BeFree_
Benutzer134969  (27) Verbringt hier viel Zeit
Hatte gestern eine sehr nette Erfahrung diesbezüglich!
Habe ich davor bis jetzt aber sehr selten gemacht.
Und naja... Die Chemie sollte schon passen beim Schreiben

T
Benutzer233130  (39) Ist noch neu hier
Ja, und das gegenüber muss auch irgendwo intelligent schreiben…

Alpinist
Benutzer193436  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
Hatte gestern eine sehr nette Erfahrung diesbezüglich!
Habe ich davor bis jetzt aber sehr selten gemacht.
Und naja... Die Chemie sollte schon passen beim Schreiben
Das finde ich auch.

M
.

Zuletzt bearbeitet:
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Im Regelfall wird man sich nicht kennen und alles wird anonym von statten gehen. Zumindest sollte es das.
Hm, wieso 🤔?
Ich will das gar nicht mit jemandem machen, der mir fremd ist. Habe das sogar vor vielen Jahren mal versucht, fand ich überhaupt nicht interessant.

M
.

Zuletzt bearbeitet:
MoniBonboni
Benutzer223196  Verbringt hier viel Zeit
Im Regelfall wird man sich nicht kennen und alles wird anonym von statten gehen. Zumindest sollte es das. Man weiß nie wer sein gegenüber tatsächlich ist. Aber trotz allem ist das wichtigste, das man freundlich miteinander umgeht, für diesen Moment. Alles andere steht bei solche einer anonymen Sache gar nicht so sehr im Vordergrunddenke ich.
Das was du beschreibst ist instrumentalisieren von anderen für deine Zwecke. Die Person dahinter ist komplett egal. Und das ist so ziemlich das Unerotischste was mir begegnen kann.

3
Benutzer231242  (32) Ist noch neu hier
Also ich genieße es sehr und mache es regelmäßig. Kann aber auch viele nachvollziehen die sich hier über die Qualität beschweren. Wichtig ist, dass man jemand hat mit dem man sich gut in eine Situation reinschreiben kann, sodass sie einen aktiv anmacht und sich "echt" anfühlt. SB gehört da durchaus auch für mich dazu.
Es ist schon auch oft der Kontakt der einfach gerade signalisiert, dass er interesse an einem entsprechenden austausch hat. Aber man merkt dann ja ob es passt. Wenn ja, steht da auch im Chat mit jemand neuem nichts im weg.

3
Benutzer231242  (32) Ist noch neu hier
Ich habe hin und wieder sehr sextingreiche Phasen. Aber nie mit dem Erstbesten sondern es müssen erstmal Sympathie und Flow und eine passende Stimmung bei mir zusammenkommen. Dabei gab es schon beides, regelmäßige Chatpartner und auch ONSexting. Auch bei letzterem muss es passen und sortieren sich die meisten schon am Anfang selbst aus. Manchmal gehe ich dazu gezielt in ein anderes Forum, wenn ich in der passenden Stimmung bin und gucke, ob ich zufällig jemand Passendes treffe, der gerade auch online ist.
Was wären denn da entsprechende Foren? Von denen habe ich bisher tatsächlich auch noch nichts gehört..

L
Benutzer232775  (24) Ist noch neu hier
Sexting kann ein echt erotisches und zugleich befriedigendes Element bei der SB sein.
Aber bitte mit niveauvollem und bildhaften Vokabular, sowie Phantasie. Plumpes und billig-obszönes Geschreibsel bewirkt genau das Gegenteil.
Wenn diese Rahmenbedingungen stimmen und BEIDE Spaß daran haben, kann es äußerst befriedigend sein, sich dabei selbst zu beglücken :whistle:

Wateintyp45
Benutzer197270  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Finde ich schon sehr geil...
Kommt halt ganz auf die Person an - aber dann kann es echt Spaß machen 😏🤭
Das ein oder andere mal konnte ich dabei schon sehr schön kommen

Es gibt 61 weitere Beiträge im Thema "SB während Sexting", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren