Wie soll es denn der Nächstbeste sein?Hey wie sind denn eure Erfahrungen mit SB während Sexting und Phanatsien Austausch? Macht ihr das regelmäßig? Wenn ja habt ihr feste Sexting Partner oder darfs auch mal der Nächstbeste sein?
Wie soll es denn der Nächstbeste sein?

oder Forum raus.
Geht nicht.Hey wie sind denn eure Erfahrungen mit SB während Sexting und Phanatsien Austausch?
Du hast mich ertappt… Nein natürlich hat es keinen Hintergrund die Frage, also ich hatte bisher schon mehrere Sexting Partnerinnen auch schon mal eine die direkt angefangen hat also war ich in ihrem Fall der x-beliebige.Auch wenn ich fürchte, dass die Frage eher einen fadenscheinigen Hintergrund hat....
Meistens gehören Sexting und SB zusammen. Ob und mit wem es sich ergibt, hängt von vielen Faktoren ab. Einfach random jemanden Anschreiben (wo auch immer) funktioniert jedenfalls nicht.
Über den ich nichts weiß?der Nächstbeste
Hin und wieder tausche ich mich hier auch aus. SB dabei kommt vor.Hey wie sind denn eure Erfahrungen mit SB während Sexting und Phanatsien Austausch? Macht ihr das regelmäßig? Wenn ja habt ihr feste Sexting Partner oder darfs auch mal der Nächstbeste sein?
Ich mag zb keine Handjobs, auch nicht von Frauen. Wenn ich Sexting mache dann ohne SB. Nur einige Male wurde mir beim Sexting mein Schwanz geblasen, meine F+ steht drauf.Es gibt sexting ohne sb?... dachte das gehört zusammen😅...
Also wenn ich sexting betreibe (und das nich mit x beliebigen...) dann hab ich auch sb dabei... die andere person auch...
+ 1 und ich würde mir auch kein Smartphone zulegen, das ich nicht einhändig bedienen kann (okay, die 79,9 mm Breite vom aktuellen bringen mich an die Grenze, aber es ist machbar). Da finde ich einhändig tippen auf ner Tastatur schlimmerIch hab lange Finger
Wobei das beim Sexting ja nicht zu schlimm ist wenn er mal zu früh kommt, dann schreibt er einfach weiter und spielt weiter an sich rum. Genauso kann sie ja weiter machen. Also ich finde der Orgasmus im Sexting muss nicht zwangsläufig synchron mit dem echten sein.Manchmal ergibt es sich ja auch, was vorher nicht geplant war. Wenn es sich dann ergibt und die Chemie stimmt, ist es mir schon wichtig, das sie dann zuerst kommt.
Ja Phantasie und eine gewisse Ausdrucksweise sind Grundvoraussetzung dafür…Kann was sehr Aufregendes, Geiles sein, wenn es passt. Dennoch ist es für mich wichtig, dass das Gegenüber eine gute Wortwahl dabei hat.
Das finde ich auch.Hatte gestern eine sehr nette Erfahrung diesbezüglich!
Habe ich davor bis jetzt aber sehr selten gemacht.
Und naja... Die Chemie sollte schon passen beim Schreiben
Hm, wieso 🤔?Im Regelfall wird man sich nicht kennen und alles wird anonym von statten gehen. Zumindest sollte es das.
Das was du beschreibst ist instrumentalisieren von anderen für deine Zwecke. Die Person dahinter ist komplett egal. Und das ist so ziemlich das Unerotischste was mir begegnen kann.Im Regelfall wird man sich nicht kennen und alles wird anonym von statten gehen. Zumindest sollte es das. Man weiß nie wer sein gegenüber tatsächlich ist. Aber trotz allem ist das wichtigste, das man freundlich miteinander umgeht, für diesen Moment. Alles andere steht bei solche einer anonymen Sache gar nicht so sehr im Vordergrunddenke ich.
Also ich genieße es sehr und mache es regelmäßig. Kann aber auch viele nachvollziehen die sich hier über die Qualität beschweren. Wichtig ist, dass man jemand hat mit dem man sich gut in eine Situation reinschreiben kann, sodass sie einen aktiv anmacht und sich "echt" anfühlt. SB gehört da durchaus auch für mich dazu.Hey wie sind denn eure Erfahrungen mit SB während Sexting und Phanatsien Austausch? Macht ihr das regelmäßig? Wenn ja habt ihr feste Sexting Partner oder darfs auch mal der Nächstbeste sein?
Was wären denn da entsprechende Foren? Von denen habe ich bisher tatsächlich auch noch nichts gehört..Ich habe hin und wieder sehr sextingreiche Phasen. Aber nie mit dem Erstbesten sondern es müssen erstmal Sympathie und Flow und eine passende Stimmung bei mir zusammenkommen. Dabei gab es schon beides, regelmäßige Chatpartner und auch ONSexting. Auch bei letzterem muss es passen und sortieren sich die meisten schon am Anfang selbst aus. Manchmal gehe ich dazu gezielt in ein anderes Forum, wenn ich in der passenden Stimmung bin und gucke, ob ich zufällig jemand Passendes treffe, der gerade auch online ist.