SB vor der Webcam?

B

Benutzer

Gast
Wenn ich in Amerikanischen Chats bin, z.B. www.yahoo.com -Chat,
dann werde ich immer gefragt, ob ichs für jemand vor der Webcam
machen würde.

Naja, ne webcam hätte ich, und reizen würds mich vielleicht schon
auch irgendwie, aber auf der anderen seite bin ich mir unsicher.

Habt ihr sowas schon gemacht?

Interessant fände ich es, wenn das mädel auf der anderen seite
vielleicht auch mit machen würde?

Was haltet ihr von sowas?

Eher pervers?

Grüssle Dater
 

Benutzer10438  (38)

Verbringt hier viel Zeit
so ein thread wurde doch erst letztens gestartet, befindet sich auch hier in dieser rubrik, nur 2 Seiten weiter....guck dir den doch einfach ma an, dann weist du bescheid :zwinker: man muss ja net alles fünfmal schreiben oder ????
 
1 Monat(e) später
N

Benutzer

Gast
hi

also wenn jemand mal lust auf ein nettes treffen vor der webcam hat,der kann mir gerne mailen oder ne pn.zeige mich schon gerne. bizkitnrw@aol.com
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
ich glaube, er wollte das mit ner frau durchziehen nick.

weiß nicht, ich würde es zur zeit nicht machen, pervers isses aber siche rnicht.

wenn beide das wollen, hat sicher was.
 
C

Benutzer

Gast
also ich mach das regelmässig mit ihr oder ihm aber was soll denn daran pervers sein ist ja sonst nichts als sehen und gesehen werden.
da gibts doch nichts auszusetzten
eine sie oder ein er mit styl bitte kann sich gerne per pn melden
 

Benutzer11881 

Benutzer gesperrt
Ich würde das gerne mal machen, aber ich hab 1. Keine Webcam und 2. ist mein PC für eine Webcam zu alt....*seufz*
 
B

Benutzer

Gast
wenn ich die gegenüber nicht sehen und sie das selbe tun würde, würd ich das nie machen können... aber dann doch lieber real treffen und sich gegenseitig zuschauen :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren