sb vor dem partner?

Benutzer35375 

Verbringt hier viel Zeit
Ja ist schon interessant... Haben wir auch schon gemacht ^^ Aber ich leg dann doch lieber selbst Hand an *g* Obwohl das schon sehr erregend sein kann...
 
S

Benutzer

Gast
Hab ma den Thread gefunden weil ich bei soulfly im Profil rum gelungert habe ^-^ (nettes foto :tongue:)

Da lungert er einfach so in meinem Profil rum...*Zeigefinger heb*
Aber trotzdem danke :zwinker:

Hm merkwürdigerweise kann ich mir das bei meinem jetzigen Freund noch nicht vorstellen, vielleicht auch, weil wir erst 2 Wochen zusammen sind.
Aber ich habe generell das Gefühl, dass ich bei meinem Ex offener bzw. freizügiger war.
Aber vielliecht kommt das jetzt zu einem späteren Zeitpunkt.
Mag ja auch daran liegen, dass ich meinen Ex vorher erst nen Monat kannte und meinen jetzigen Freund bereis monatelang aus der Schule...Hmmm :hmm:

Aber ich finde die Vorstellung trotzdem noch sehr schön :drool:
 

Benutzer54170 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, hin und wieder befriedige sowohl ich mich vor ihm als auch er vor mir... macht besonders viel Spaß wenn er gefesselt ist und nicht "rankommt" :zwinker:
Wie er dabei geil wird, törnt auch mich zusätzlich an und das Ganze umgekehrt natürlich auch.

Wie es beim ersten Mal war, weiß ich garnicht mehr genau... Ich glaub er hat mir gezeigt wie er onaniert und dann hat man halt so n bissl rumexperimentiert... tjoa.. war am Anfang schon komisch. Ich find dazu ist absolutes Vertrauen notwendig, mehr als zum GV, aber da das vorhanden ist, ist es einfach nur schön :smile:
 

Benutzer38607 

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich noch nicht gemacht, aber hätte nichts dagegen wenn mein Partnerin (die ich momentan nicht hab) mir dabei zuschauen würde.
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habs ab und zu mal gemacht, wenn ich gemerkt hab, daß sie mich nicht zum Orgasmus bringen kann (und dann auf ihr kommen *rrr* :drool: )...sie hats noch nicht gemacht, darfs aber jederzeit, wenn ihr danach ist :zwinker:
 

Benutzer52105  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habs ab und zu mal gemacht, wenn ich gemerkt hab, daß sie mich nicht zum Orgasmus bringen kann (und dann auf ihr kommen *rrr* :drool: )...sie hats noch nicht gemacht, darfs aber jederzeit, wenn ihr danach ist :zwinker:


Jo so isses:smile: Wird auch noch passieren Schatzi versprech ich dir:grin:

LG Angel_Hof
 

Benutzer55907 

Verbringt hier viel Zeit
Mit meinem letzten freund habe ich das auch ein paar mal gemacht, fand es super schön. ein tolles erlebnis ihn zuzusehen wie er es sich selbst macht. denke umgekehrt fand er es auch sehr schön, hat er zumindest gesagt. mich hat es sehr doll erregt, bei seinem samenerguß hatte ich auch die finger bei mir tief drin, irre tolles vorspiel, finde ich.
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, machen wir beide von Zeit zu Zeit und wir beide stehen drauf, allerdings ist es dann schwierig, die Hände bei sich zu behalten ;-)
 
2 Monat(e) später

Benutzer59796 

Verbringt hier viel Zeit
...

Leider bin ich gerade single und komme leider im moment nicht in den Genuß. :cry: :flennen:

Ich schaue echt gerne zu...mache es dann selber auch und mich turnt es echt an zu wissen das Sie mir dabei zuschaut...:drool:

Muss zugeben das ich eh ein kleiner "Mastubations" fetischist bin:schuechte :schuechte

Jetzt warte ich auf die Person die diese Interessen mit mir teilt:tongue:
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
schonmal sb vor partner gemacht?
nein, kein interesse
 
°

Benutzer

Gast
Auch bei uns gehört es hin und wieder dazu und wir machen uns damit immer noch geiler ist einfach eine schöne sache!

Anfangs haben wir uns es aber nich getraut bis wir mal drüber geredet haben und sie es net beschreiben wollte sagte sie sie könne es mir ja mal zeigen und ich gern :drool:
 

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
Koennt ich mir auch als ziemlich geil vorstellen :schuechte
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Mach ich auch ab und an, vor allem wenn ich beim Sex nicht komme mache ich es mir hinterher manchmal selbst während mein Freund mich im Arm hält. Ihm gefällts.
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab das noch nie gemacht und ich habe auch noch nie einem meiner Freunde dabei zugesehen. Ich würds schonmal interessant finden, aber ich glaube nicht dass ich mich in naher Zukunft dazu überwinden kann, keine Ahnung warum, ich kann es einfach nicht. Obwohl ich mit meinem Freund schon sehr offen über das Thema spreche, und ich glaube auch dass es ihm gefallen würde. Er meint ich vertraue ihm noch nicht genug. Ich weiß nicht ob es daran liegt. Aber ich denke mal man muss auch von sich selber genug überzeugt sein um sowas zu machen.

Nicht falsch verstehen, das soll jetzt keine Moralpredigt werden oder sowas, ist eher Neid. Aber ich bin immer wieder verwundert, was manche schon so alles ausprobiert haben, obwohl sie erst 16 oder 17 sind. Finde das ja toll dass ihr so offen damit umgeht, aber wenn ich so an mich selber denke als ich 17 war, da war schon die Reiterstellung eine echt Überwindung für mich. Wäre auch gerne so offen, kriege das aber irgendwie nicht hin. Und manchmal wenn ich hier so lese hab ich das Gefühl ich bin super verklemmt.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Also ich hab das noch nie gemacht und ich habe auch noch nie einem meiner Freunde dabei zugesehen. Ich würds schonmal interessant finden, aber ich glaube nicht dass ich mich in naher Zukunft dazu überwinden kann, keine Ahnung warum, ich kann es einfach nicht. Obwohl ich mit meinem Freund schon sehr offen über das Thema spreche, und ich glaube auch dass es ihm gefallen würde. Er meint ich vertraue ihm noch nicht genug. Ich weiß nicht ob es daran liegt. Aber ich denke mal man muss auch von sich selber genug überzeugt sein um sowas zu machen.

Nicht falsch verstehen, das soll jetzt keine Moralpredigt werden oder sowas, ist eher Neid. Aber ich bin immer wieder verwundert, was manche schon so alles ausprobiert haben, obwohl sie erst 16 oder 17 sind. Finde das ja toll dass ihr so offen damit umgeht, aber wenn ich so an mich selber denke als ich 17 war, da war schon die Reiterstellung eine echt Überwindung für mich. Wäre auch gerne so offen, kriege das aber irgendwie nicht hin. Und manchmal wenn ich hier so lese hab ich das Gefühl ich bin super verklemmt.


Red dir das mit dem Verklemmtsein ja nicht ein...schau, ich bin ein ganzes Stückchen älter als du, hatte mit 17 noch nicht einmal Sex...irgendwann kam dann der Zeitpunkt, an dem ich plötzlich an mich und meinem Körper glaubte, alles genießen konnte und das ganz ohne Scham...

Ja, ich befriedige mich ab und an sehr gerne vor ihm...ganz urplötzlich, wenn er es nicht erwartet. Da begebe ich mich z.B. auf nen Schreibtisch oder in den Sessel und fange an, an mir herumzuspielen...das kommt sehr gut an. :grin:

Genauso finde ich es spannend und aufregend, wenn er es sich macht...so kann ich -ohne abgelenkt zu sein- jede Bewegung, jede Regung und den Gesichtsausdruck an ihm verfolgen und genießen. Das ist echt eine wunderbare Sache und vermittelt das innige Gefühl von Vertrautheit, aber auch ein bisschen Versautheit!
 

Benutzer27830 

Verbringt hier viel Zeit
Also wier handhaben das so :grin: :

Meistens beim vorspiel, dass sie meine oder ich ihre hand führe und sie dann da ablege...sie oder ich machen dann aleine weiter...nebenbei natürlich immer Küssen...

Anfangs wars eher unangenehm, aber man gewöhnt sich rasch drann!
 

Benutzer56746 

Verbringt hier viel Zeit
SB vor ihr? Das lässt sie nicht zu, da will sie dann sofort selbst ran:grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren