sb vor dem partner?

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Haben wir schon öfter gemacht. Ich finds geil, ihn damit heiß zu machen, und noch viel besser find ich eigentlich, wenn er sichs selbst macht und ich zusehen kann... :drool:

Hat aber lange gedauert, bis wirs gemacht haben, sicher ein oder anderthalb Jahre... Aber wir kamen davor auch irgendwie gar net auf die Idee... :tongue:
 
P

Benutzer

Gast
ich mache das auch sehr gern! ist doch total geil wenn man(n) der frau zeigen kann wo und wie man(n) am liebsten angefasst wird. baue sowas auch gern ins vorspiel ein und wie hier auch schon des öfteren gepostet wurde ist es auch ein sehr interessantes spiel für beide! sie gefesselt....darf nur zuschauen bzw er gefesselt und darf nur zuschauen. sehr geil :drool:
 

Benutzer40391 

Benutzer gesperrt
Ich habe mich bis jetzt vor jeder meiner Freundinnen selbst befriedigt und jede von ihnen fand es geil mir dabei zuzusehen *g* . Ich bin immer sehr gespannt wie lange sie es aushält, hrhr. Manche haben sich dann auch selbst befriedigt, einige sind angekommen und haben angefangen zu blasen, aber im Endeffekt war es immer ein geiles Vorspiel für genüsslichen Sex *gg* . Deshalb werde ich es auch in zukünftigen Beziehungen machen :smile: . Natürlich kann es vorkommen daß eine Frau es nicht mag, aber dann braucht sie es mir nur zu sagen und schon höre ich auf und kümmer mich anderweitig um sie, hehe.

Lieben Gruß
LiebhabBaerchen :kiss:
 
4 Monat(e) später
P

Benutzer

Gast
Schon gemacht. Zum anturnen oder beim Porno schauen. Ist doch geil.
 

Benutzer49892 

Verbringt hier viel Zeit
Absolut legitim..., eine Ex war immer so dreist und fing -auf der Couch liegend- einfach damit an, während ich gerade vor´m Rechner saß... :drool: ziemlich schwierig, dann die Ruhe zu bewahren, aber genau das war ja ihre Absicht
 
T

Benutzer

Gast
ich hab das auch schon paar mal gemacht. aber so der knüller ist das nicht finde ich
ich hab das immer den jungs zur liebe gemacht
 

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
is wirklich sehr geil , auch wenns bei mir etwas länger gedauert hat bis ich mich getraut hab :zwinker:
 
1 Monat(e) später
S

Benutzer

Gast
ich möchte auch ednlich weider nen kerl vor dem ich mich befriedigen kann, vermisse ich grad voll, ich finds echt erregend :grin: vll hat ja noch jmd was zum thema beizusteuern, erfahrungsberichte sind hier immer herzlich willkommen...:link:
ganz neidlos natürlich...:blablabla :zwinker:
 
O

Benutzer

Gast
klar

ist doch voll geil für beide also wir lieben es und es macht uns total an
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Mein Freund hat sich auch schon vor mir befriedigt ... war sehr lecker ... ich bin kurz auf die Toilette und dann wieder ins Bett, hab ihn geküsst und dann erst gemerkt, dass er selbst Hand angelegt hatte unter der Decke. Als ich das gemerkt habe, lag die Decke nicht mehr lange über ihm ;-) ich fand das sehr sehr geil, außerdem konnte ich mir abschauen was er besonders gerne mag :drool:

Wir waren vielleicht 2 Monate zusammen, als er es gemacht hat.

Ich hab mich auch schon angefasst, aber gekommen bin ich dabei nicht ... also nicht ohne sein Beiwirken :link:
 

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mache das oft...erstens weil es schwierig ist, mich zum Höhepunkt zu bringen, wenn man nicht weiß, wie es geht - daher mache ich das oft lieber selbst und zweitens, weil es ihn einfach ziemlich anmacht - er ist davon immer ganz begeistert *gg*
Er würde das glaube ich auch nie neben mir machen...Er meint, er hat die Erfahrung gemacht, dass sich dadurch die Frau gedemütigt fühlt, weil sie angeblich meint, sie würde es nicht bringen, weshalb er es sich dann selbst machen müsste - Schwachsinn, sage ich, aber naja...Dann muss ich eben wieder die ganze Arbeit machen :zwinker:
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Hab das mal mit einem Exfreund gemacht, da fand ich es aber nicht so toll, mit meinem jetzigen Freund stelle ich mir das allerdings sehr geil vor :drool: *mirfestvornehm*
 

Benutzer50074 

Kurz vor Sperre
SB vor dem Partner ist schon ganz geil aber:
wenn meine Schnecke schon bei mir ist, dann kann sie das doch machen
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
hab das noch nicht gemacht und es wäre mir vermutlich auch eher unangenehm. beim sex an mir selbst rumzuspielen, ist eine andere sache, das mache ich gerne - aber ihn dabei zusehen zu lassen, wie ich es mir besorge... nee, weiß nicht.

wenn er sich vor mir einen runterholen würde, fände ich das auch mehr interessant in meiner wissenschaftlichen neugier als dass es mich spitz machen würde :schuechte
 
2 Monat(e) später

Benutzer9797  (32)

Benutzer gesperrt
Hab ma den Thread gefunden weil ich bei soulfly im Profil rum gelungert habe ^-^ (nettes foto :tongue:)

Also mir währe das ehr unangenehm und ich würds auch nicht wollen, ich bin eh seit langem schon sehr lustlos an SB - ich hab da seit einigen monaten (fast nen jahr) kein interesse mehr dran, fragt mich nicht wieso.

In einer Beziehung ist SB für mich auch Tabu, ich möchte nicht von meinem Partner wissen ob ers macht oder nicht, ich machs nicht ich find das eklig und ich komm mir vor als würd ich sie "betrügen" - Ich habs nun mal so mit Treue keine ahnung ^-^ Ich guck ja nicht mal andere Mädchen an und erlaube mir nicht gedanken an andere Mädchen zu haben oder sogar schön zu finden..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren