SB vor dem Partner

Benutzer65983 

Benutzer gesperrt
Hallo,

was findet ihr (haupts. Männer) so erregend daran, wenn eure Partnerin es sich, vor euch, selber macht?

oder gehts den Frauen auch so?
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich glaube es ist einfach das Teilen dieses intimen Momentes.
 

Benutzer93052 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

was findet ihr (haupts. Männer) so erregend daran, wenn eure Partnerin es sich, vor euch, selber macht?

oder gehts den Frauen auch so?


Jo, es hat wohl wirklich etwas mit dem intimen Moment zu tun. Es braucht ja doch ziemlich Vertrauen seitens der Frau, um sich so gehen zu lassen.

Und ja, eine stöhnende und räkelnde Frau finden alle Männer geil :drool:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
oder gehts den Frauen auch so?
aber hallo gehts mir so - in der hinsicht steh ich keinem mann irgendwie nach :grin:
was genau weiss ich nicht, aber wenn sichs um nen mann handelt den ich generell "will" ist der anblick einfach traumhaft. die bewegung ist praktisch knopf drücken zum geil werden wie kaum was anderes :zwinker:
 

Benutzer65983 

Benutzer gesperrt
aber hallo gehts mir so - in der hinsicht steh ich keinem mann irgendwie nach :grin:
was genau weiss ich nicht, aber wenn sichs um nen mann handelt den ich generell "will" ist der anblick einfach traumhaft. die bewegung ist praktisch knopf drücken zum geil werden wie kaum was anderes :zwinker:

Also du meinst jetzt, wenn ein Mann vor dir wichst?
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
Es ist ein schöner Anblick, wie sich Frau selbst verwöhnt. Wie die Lust sich steigert, wie man es ihr ansieht, in den Augen, an den Körperzuckungen, dem Atem, der lauter wird, bis zum Stöhnen, das Winden des Körpers, Strecken.... Einfach toll!

Männer sind eh Augentiere, wir genießen sexuelle Anblicke! Deshalb sind ja so viele auch Spanner! :grin: :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
"Richtig" SB hat sie noch nicht gemacht, bzw machen wir nicht - das is "Privat"...:zwinker: !. Aber als Bestandteil des Liebesspiels, wenn sie sich befriedigt, selber Hand anlegt um einen Orgasmus zu bekommen oder ich "Erster" war und sie es zu Ende bringt......WOW!

Ihre Bewegungen, dass sie alles völlig ausblendet, das Vertrauen, die Art, wie sie sich streichelt und zum Höhepunkt kommt, ist dermaßen erregend und schön anzusehen - da bin ich sofort wieder dabei!
Und sie sieht sowas von schön, entspannt und bezaubernd aus.....das ich mich augenblicklich aufs Neue in das "wimmernde, sich räkelnde und zuckende Bündel Fleisch" verliebe.......

Ich darf ja nicht.....sie will nicht zusehen weil dann hat sie "Ihn" sofort selber gepackt.....

Zitat von mannlebt
Und ja, eine stöhnende und räkelnde Frau finden alle Männer geil
NUR die EIGENE!, nicht das "Gelumpe" was sich in den Pornos oder im Netz als Willig darstellt und für Geld einen runterholt!....:kopfschue...Man(n) merkt, ob es ehrlich ist oder gespielt...


Off-Topic:
Warum hab ich jetzt wieder Lust....:zwinker:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Also du meinst jetzt, wenn ein Mann vor dir wichst?
richtig. aber, nicht zu vergessen (und wie donmartin auch schon erwähnte) - absolut personenbezogen. bei nem fremden mann würd mich das sowas von kalt lassen...
sprich, nicht "ein mann", sondern "der mann" :zwinker:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich finds schon erregend, meinen Freund bei der SB zu sehen, aber noch lieber mach ich dann natürlich mit. :grin: :zwinker:
Mich ehrt am meisten das Vertrauen seinerseits, denn er würde sich längst nicht vor jeder einen runterholen. :grin: Ist ein ganz intimer Moment, den er da mit mir teilt und das hat seinen Reiz. :zwinker:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich mag es nur manchmal.
Am ehesten macht es mich an, wenn ich schon vorher erregt war.
Wenn ich neutral in seiner Nähe bin und er fängt an sich einen runterzuholen, dann finde ich das doof.
 

Benutzer93055 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie donmartin schon sagte: ECHT muss es sein ... gespielte Geilheit ist für mich einer der größten abtörner.. deswegen sind die meissten Filmchen nichts für mich, weils einfach gespielt ist und nichts mit diesem privaten, wunderbaren Augenblick zu zweit zu tun hat, solange ein Kamerateam mitguckt xD
 

Benutzer91875 

Verbringt hier viel Zeit
natürlich macht es mich an, einer frau dabei zuzugucken. ich steh einfach drauf eine frau kommen zu sehen.
 

Benutzer93048 

Benutzer gesperrt
am allerschönsten ist es, wenn man der Frau dabei zuschauen kann, wenn sie es sich mit einem Dildo/Vibrator besorgt.
Wenn ich ihr dabei zusehe, will ich anschließend direkt drauf und...
 

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Ich schaue meinem Freund total gerne dabei zu. Ist doch eine geile Spielvariante. Das ist auch ein Grund, weshalb er auch vor mir/uns SB machen darf/muss. :grin: Wenn ich ihm dann auch noch sage, wohin er kommen soll (z.b. auf meine Brüste, auf meine Füße, usw.) folgt er ganz brav... :jaa:

Liebe Grüße.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren