Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich find's schön und ich tu's auch vor ihm... mein freund hat es vor mir auch schon getan und ich find's sehr erregend... allerdings hat er es nicht "bis zum schluss" gemacht. trotzdem:
ich finde es auch schön... ich mache es gerne vor meinem freund..er wird richtig spitz davon
er macht es auch vor mir..ich finde es uh schön...schaue ihm gerne zu
ich fände beides schön, sowohl machen als auch zuschauen.
Gemacht hab ich leider bisher (mit meiner jetzigen freundin) weder das ein noch das andere. Sie fühlt sich unwohl, wenn sie es vor mir machen würde und wenn ich es vor ihr machen würde, hätte sie das Gefühl unnötig zu sein.
Nö, machen wir net. Hab auch net das Bedürfnis, mir dabei zuschauen zu lassen. Interessiert mich auch reichlich wenig, wie er das macht ... muss ich net unbedingt bei zuschauen.
Sie mags net und für sie käm es absolut nicht in Frage, aber mir wär's egal - wär in ihrem Falle nicht abgeneigt , erst recht nicht, wenn sie sich beim Sex selbst zusätzlich reizt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.