SB vor dem Partner / der Partnerin

Benutzer6594 

Verbringt hier viel Zeit
Was denkt Ihr zu SB vor dem Partner / der Partnerin?

Macht Ihr es?

Gefällt es euch / eurem Partner?
 

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß das sie es macht, sie weiß es von mir und ich finds vollkommen normal. Sind halt nicht immer zusammen wenn einer von uns das Bedürfnis hat.
 
S

Benutzer

Gast
ich find's schön und ich tu's auch vor ihm... mein freund hat es vor mir auch schon getan und ich find's sehr erregend... allerdings hat er es nicht "bis zum schluss" gemacht. trotzdem: :drool:
 
K

Benutzer

Gast
ich finde es auch schön... ich mache es gerne vor meinem freund..er wird richtig spitz davon:grin:
er macht es auch vor mir..ich finde es uh schön...schaue ihm gerne zu:engel:
 

Benutzer2428  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Nee, das machen wir nicht. Ich faends allerdings mal interessant, ihm dabei zuzusehen. :drool:
Ich selber mag das irgendwie nich machen vor ihm.:hmm:
 

Benutzer3336  (36)

Meistens hier zu finden
Ja, machen wir. Sie befriedigt sich manchmal vor mir um mich anzuheizen/zu verführen und ich hab es einmal vor ihr gemacht.
 

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
ich fände beides schön, sowohl machen als auch zuschauen.

Gemacht hab ich leider bisher (mit meiner jetzigen freundin) weder das ein noch das andere. Sie fühlt sich unwohl, wenn sie es vor mir machen würde und wenn ich es vor ihr machen würde, hätte sie das Gefühl unnötig zu sein.

Tja, schade..
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Nö, machen wir net. Hab auch net das Bedürfnis, mir dabei zuschauen zu lassen. Interessiert mich auch reichlich wenig, wie er das macht ... muss ich net unbedingt bei zuschauen.

Juvia
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Wir haben's zwar schon voreinander gemacht, allerdings nie bis zum ende, da hätte ich dann auch keine lust zu *g*

Es hat zwar was, aber was mit ihm machen ist besser.
 

Benutzer1416 

Verbringt hier viel Zeit
Sie mags net und für sie käm es absolut nicht in Frage, aber mir wär's egal - wär in ihrem Falle nicht abgeneigt :zwinker:, erst recht nicht, wenn sie sich beim Sex selbst zusätzlich reizt
 

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Oppps hab den Thread ja bissel falsch beantwortet. SB VOR dem Partner haben wir noch nicht gemacht aber würd schon gerne mal bei ihr zuschauen.
 

Benutzer6727 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde es eigentlich ziemlich antörnend, wenn ich meiner süssen beim sb zuschauen kann...abgesehen davon lernt man ja auch was ihr nett ist ;-)

deswegen ist es ab und an auch der fall, dass wir uns vor den augen des partners sb :-D
 
B

Benutzer

Gast
Ich mache es nicht vor ihm, es würde eh nicht gut wirken. :grin: Ich finde es allerdings geil, wenn er es vor mir macht.
 

Benutzer6594 

Verbringt hier viel Zeit
@BL
wieso würde es eh nicht gut wirken?
*nicht verstehe!*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren