SB vor dem freund

E

Benutzer

Gast
mich würd mal interessieren, ob die männlichen user hier drauf stehen, wenn sich ihre freundin vor ihnen selbst streichelt. meinen freund machts ziemlich an, wenn ich das mach (mich auch :drool: )
aber wenn er sichs vor mir selber machen würd, dann würd mich das nich erregen glaub ich. dann noch eher wenns ein mädel tun würde *gg*

aber ich kann mir nich erklären warum dass so is, dass es mich bei nem jungen kalt lassen würd und bei nem mädchen anmachen.
falls jemandem was dazu einfällt, bitte sagen :smile2:
 

Benutzer6493 

Verbringt hier viel Zeit
also ich fände es schon cool wenn das meine freundin mal machen würde...
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Also, gemacht hab ichs auch schon, dass ich mich vor meinem Freund gestreichelt, meistens während des Sex, allerdings nicht bis zum Ende..
Bei ihm macht mich das aber auch nicht soo sehr an.. Da find ichs dann fast doch besser, wenn er mir dabei zuschaut.
 
S

Benutzer

Gast
also meinen freund macht das auch ziemlich an wenn ich's mir vor ihm selbst mach... *hihi*

und mich macht's auch an wenn er sich anfasst, obwohl er das erst einmal gemacht hat und das nicht ganz bis zum "ende". :smile: allerdings am telefon isses auch ziemlich geil wenn wir's uns quasi gemeinsam selbst machen... :drool:
 
E

Benutzer

Gast
@moonlight ja mich macht das auch an, wenn er mir zuschaut, bin ich also nich abnormal *gg* *aufatme*

@succubi am telefon find ich auch voll gut, dachte immer, es würd voll wenige geben, die das machen :smile:
 
E

Benutzer

Gast
Öh..

bisher nicht gemacht.

Wär aber bestimmt geil.

Andererseits, was mach ich dann :smile2:

Eierbrötchen
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
@succubi am telefon find ich auch voll gut, dachte immer, es würd voll wenige geben, die das machen


/me macht's auch. Auch da wir ne Fernbeziehung führen.. da kommt schon mal Lust auf.. :grin:
 

Benutzer2404 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von succubi
also meinen freund macht das auch ziemlich an wenn ich's mir vor ihm selbst mach... *hihi*

und mich macht's auch an wenn er sich anfasst, obwohl er das erst einmal gemacht hat und das nicht ganz bis zum "ende". :smile: allerdings am telefon isses auch ziemlich geil wenn wir's uns quasi gemeinsam selbst machen... :drool:

Würde mich sicher auch ziemlich anmachen *gg*

Aber nur ,wenn ich sicher weiss ,dass das gegenüber am Telefon auch wirklich bei der "sache " ist und ned was vorspielt.
 

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Mich machts auch an wenn meine Freundin sich vor mir selbst streichelt. Aber nach einer gewissen Zeit (so 10 Sekunden:grin: ) mag ich dann immer mitmachen!:grin: :grin:
 
V

Benutzer

Gast
am telefon? hab ich noch nicht erlebt ...stell ich mir aber weniger toll vor. bin sowieso absolut nicht erpicht von sb bei mir selbst.... dann lass ich es lieber ganz und bleib keusch.... ( jetzt keine postings â la bist du prüde oder so) ist einfach nicht mein ding.

ein ex von mir hat mal selbsthand an sich angelegt ... fand das eingetlich schon sehr ...hm.... [kein wort find] ...jedenfalls positiv....
hatte das nur kurz gemacht ...so übergangsweise ...weil mir mein arm fast abgefallen wäre *:engel: * ......aber er hätte es shcon noch ne weile weiter machen können *griiiinz*
 
S

Benutzer

Gast
ich find's sehr erregend meinen freund zu hören bei der SB... :smile: haben ja eine fernbeziehung, da braucht man das schon ab und zu mal.. :drool: wenn ich seine stimme dabei hör, isses auch gleich um einiges intensiver... und ihm geht's genauso.

aber wenn jemand SB allgemein nicht praktiziert, wär's natürlich unnötig, wenn man hand anlegt, obwohl es einen gar nicht interessiert.

@benno
tja, in einer beziehung geh ich mal davon aus, dass der andre auch bei der sache is - muss schon eine miese beziehung sein, wenn man dem andren da was vorspielt.
 
M

Benutzer

Gast
Ich gehöre wohl zu der Minderheit die das nicht erregt , wenns der Freund vor einem macht...ich habs zwar noch nicht erlebt , aber ich stell mir das net sehr schön vor ^^ , dann lieber ein mädl *gg* (ich weiss auch nicht wieso...der Gedanke is irgendwie geiler :grin:):drool:
 

Benutzer5547 

Verbringt hier viel Zeit
hmm,

also ich hätte nichts dagegen, wenn sich meine freundin vor mir selbst befriedigen würde, aber ich weiß nicht, ob ich davon geil werden würde...
 

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Abgesehen von dem rein biologischen Interesse, welches sich mit Sicherheit einstellen würde (frei nach dem Motto "Teufal forscht" *lol*).... nun, nein - ich denke nicht, dass ich der Sache was sexuelles abringen könnte, wenn ers vor mir macht *ggg*.

Und ich für meinen Teil machs auch net vor ihm... ich glaub, das letzte was mir einfallen würd, wenn ich mit meinem Freund im Bett liegt, is MICH SELBST anzufassen *hehe*.
Net weil ich prüde bin (ich hab eigentlich keinerlei Problem mich vor ihm selbst anzufassen... passiert ständig), sondern weils einfach meiner persönlichen Logik widerspricht.
 
V

Benutzer

Gast
nuuun, mein schatzi wür das total anmachen :drool: aber ich bin eine, wo absolut nicht auf selbstbefriedigung steht. ich habs schon ein paarmal ausprobiert, aber ich finds einfach nicht toll :eek:
jedoch find ichs wiederum geil, wenns man schatzi vor mir macht... ja also ich helfe ihm natürlich dabei :zwinker:
ich habs lieber, wenn mein schatzi hand bei mir anlegt... er weiss irgendwie besser, wie ich komme, etc. :kiss: :verknallt
 
H

Benutzer

Gast
nun, meine letzte Freundin meinte, sie hätte mit 25 sich nur 1/2 mal selbstbefriedigt und sie stände da nich drauf! wers glaubt wird selig :grin:

Also, ich weiß nich, was mich dabei anregen würde, wenn sie es getan hätte...allerdings eines weiß ich! Ich hätte es nich fertig gebracht, still da zu sitzen und bis zum Ende zu warten und nur zu zu schauen. Da hätt sie mich schon an die Wand nageln müssen (Hätte jede Handschelle durchgebissen) :clown:
 
S

Benutzer

Gast
ich frag mich grad wie das gehen kann, dass jemand andrer besser über meinen körper bescheid wissen soll als ich selber... *kopfkratz* kann ich nicht nachvollziehen.
 

Benutzer4009 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab mir mal einen runtergeholt als ich meine freundin geleckt habe (blasen tut sie ja nicht mehr.:ratlos: ). sie fand das recht amüsant, dass ich da an mir rummache. sie würde das nie machen (sich vor mir befriedigen). nach ihren aussagen hat sie das auch noch nie gemacht... ich fände es schon geil, wenn sie es machen würde...
 
V

Benutzer

Gast
ich frag mich grad wie das gehen kann, dass jemand andrer besser über meinen körper bescheid wissen soll als ich selber... *kopfkratz* kann ich nicht nachvollziehen.

'bescheid' in dem sinn, dass ers irgendwie besser kann :grin: es fühlt sich für mich auch einfach anders an, wenn er mich anfässt als wenn ichs selber tue. ich konnte und kann mit mir selber einfach nicht viel anfangen!
 
S

Benutzer

Gast
jaja, das es anders is wenn man von wem andren angefasst wird is klar - aber das ein andrer besser weiß, wie man zum orgasmus kommt als man selbst, das is für mich so schwer nachzuvollziehen. - ich muss ja erst mal selbst meinen körper kennen und rausfinden was ich mag... wenn ich selbst nicht weiß was mir gefällt, dann braucht ja ein andrer noch viel länger um da rauszufinden. zumindest seh ich das so.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren