SB vor dem Frühstück...

D

Benutzer

Gast
[ ] ...mache ich regelmässig - ein Orgasmus am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

[ ] ...mache ich ab und zu, wenn ich morgens wuschig aufwache
[ ] ...mache ich ab und zu, wenn mein Schatz ausschlafen kann und ich ihn nicht wecken will
[ ] ...mache ich ab und zu, vor allem sonntags oder wenn ich lange ausschlafen kann

[ ] ...seltener, aber hab ich schon gemacht, es gibt so Tage, da brauche ich es einfach schon morgens
[x] ...ich hab's zwar schonmal gemacht, aber nur ganz ganz selten

[ ] könnte ich niemals machen, da bin ich noch gar nicht zurechnungsfähig
[ ] ist bei mir ganz anders, nämlich so:

Seit ich meinen Freund hab, weck ich den, wenns sein muss :cool1:
 
A

Benutzer

Gast
[X] ...mache ich ab und zu, wenn ich morgens wuschig aufwache

für sowas habe ich morgens eher keine Zeit... aber manchmal muss es einfach noch sein :tongue:
mich bekommt man kurz nach 6 Uhr eigentlich nur schwer aus dem Bett... deswegen immer der knappe "Zeitplan" :zwinker:
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
SB vor dem Frühstück ...
  • [ ] ... mache ich regelmässig - ein Orgasmus am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
  • [x] ... mache ich ab und zu, wenn ich morgens wuschig aufwache
  • [ ] ... mache ich ab und zu, wenn mein Schatz ausschlafen kann und ich ihn nicht wecken will
  • [x] ... mache ich ab und zu, vor allem sonntags oder wenn ich lange ausschlafen kann
  • [ ] ... seltener, aber hab ich schon gemacht, es gibt so Tage, da brauche ich es einfach schon morgens
  • [ ] ... ich hab's zwar schonmal gemacht, aber nur ganz ganz selten
  • [ ] Könnte ich niemals machen, da bin ich noch gar nicht zurechnungsfähig
  • [ ] Ist bei mir ganz anders, nämlich so: ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren