sb unter Verwandten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer162725 

Ist noch neu hier
Zunächst: ich meine das völlig ernst und es ist kein Fake oder so! Ich möchte einfach eure Meinung und Erfahrung hören und nichts anderes!
Es geht um folgendes:
Ich liebe Sb und mache das auch recht oft! Seit einem Jahr mache ich das auch ab und zu mit meiner Cousine! Nein, nicht gegenseitig...nur zusammen wenn wir im Bett liegen, nen Film schauen oder so! Nun, so langsam richten sich unsere Gespräche darauf, ob wir es mal gegenseitig probieren sollen! Was meint ihr? Habt ihr ähnliche Erfahrung ?
Bitte gebt ehrliche und vernünftige Antworten!

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Ich frage mich, welche Bombe in den letzten 20 Jahren in die Welt eingeschlagen ist, dass Vierzehnjährige auf solche Ideen kommen....*kratzt sich am Kopf*

Macht halt. Ist gesetzlich nicht verboten.

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Ich wunderte mich in dem Alter manchmal ueber die seltsamen Zappelanfaelle meines Cousins vor dem Einschlafen.
Heute versteht man das alles besser.
:whistle:

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
Why not. Ich seh das gelassen.
Auf dieser Weise lernt man doch sehr viel über sich und die Sexualität.

Lasst euch aber nicht erwischen.

Benutzer162499  (20)

Benutzer gesperrt
Meine Schwester fragte mich mal ob wir nicht voreinander SB machen können. Ich lenhte ab.

Benutzer147358  (27)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Ich frage mich, welche Bombe in den letzten 20 Jahren in die Welt eingeschlagen ist, dass Vierzehnjährige auf solche Ideen kommen....*kratzt sich am Kopf*
Das gab es doch schon immer. Früher vielleicht sogar häufiger unter Verwandten, weil sonst kaum Möglichkeiten bestanden sexuelle Neugier auszuleben bzw. diese Neugier mangels Aufklärung gar nicht als sexuell wahrgenommen wurde.
Fast alle pädagogischen Entwicklungskonzepte (auch ältere) berücksichtigen diese kindlichen bis jugendlichen Entwicklungsschritte.

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich erinnere mich noch, als ich damals mit meiner Cousine zusammen Furzgeräusche mit meiner Vagina erzeugt habe.

Dabei haben wir uns ausgezogen, eine Kerze gemacht und los gepupst.:grin:

SB war bisher immer etwas für mich alleine. Ich mache es mir auch gerne vor meinem Partner, weil es ihn erregt, aber vor Verwandten kam mir das noch nie in den Sinn.

Außerdem kann es mir niemand besser als ich selbst machen. :cool:

Benutzer162725 

Ist noch neu hier
Wie
Ich erinnere mich noch, als ich damals mit meiner Cousine zusammen Furzgeräusche mit meiner Vagina erzeugt habe.

Dabei haben wir uns ausgezogen, eine Kerze gemacht und los gepupst.:grin:

SB war bisher immer etwas für mich alleine. Ich mache es mir auch gerne vor meinem Partner, weil es ihn erregt, aber vor Verwandten kam mir das noch nie in den Sinn.

Außerdem kann es mir niemand besser als ich selbst machen. :cool:
wie alt ward ihr da?

Benutzer109875 

Meistens hier zu finden
Das Problem ist nicht deine Cousine, sondern das du mit einer zweiten Person zusammen SB ausübst. Ich sage viel Jungen machen zusammen SB und so ist es auch hier zu lesen. Erlaubt ist was gefällt, daher mach dir mal kein Kopf. Nur das es deine Cousine ist finden viele als anrüchig. Ob Cousine oder beste Freundin macht für mich kein Unterschied, daher weiter viel vergnügen bei der SB.

Benutzer162725 

Ist noch neu hier
Gibt's denn überhaupt jemanden, die es auch schonnal gemacht hat? Irgendwie schein ich damit alleine zu sein :-(

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
Gibt's denn überhaupt jemanden, die es auch schonnal gemacht hat? Irgendwie schein ich damit alleine zu sein :-(

Meine Cousinen wohnten alle sehr weit weg, von daher nein.
Aber sie waren in meinem Alter und auch sehr nett.
Theoretisch hätte es also durchaus sein können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren